Jubiläumsgewinnspiel zur 50. Ausgabe - Die Gewinner

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich habe soeben Glücksfee gespielt und die Gewinner unseres Jubiläumsgewinnspiels gezogen. Benutzt habe ich dafür diese Webseite . Zufallszahlen sind schließlich unbestechlich.

Die Preise werden wir in den nächsten Tagen raussenden. Manche (EA-Preise, Sofa) werden auch von den Publishern rausgeschickt. Dazu kommt, das viele Gewinner nicht lesen konnten und ihre Adresse nicht angaben. Da ich ab Samstag auf der E3 bin, kann das alles also noch dauern. Geduld also. Aber hey, die Gewinner stehen fest! Hurra!

Folgende Leute dürfen sich freuen:

Modern Warfare 2 Prestige-Edition
Mike H. aus Floh-Siegenthal
Ursula S. aus Berlin
DJ Hero 2 Renegade-Edition
Valentin L.
Acitvision Shirts
Jonas H. aus Sontra

Mafia Lampe
Martin B.

Lara Kunstdruck
Marc T. aus Celle

Sofa + Fear 3
Alexej K.

NFS Kalender
Manuel R.
Max A. aus Hürth
Manuel E. aus Burkardroth
NFS-Jacke
Christian L.
Thomas B. aus Hückelhoven
Patrick G.
RANGO-Paket
Dominik B.
USB-Platte
Raoul W. aus Kaarst
Crysis-2-NANO-Edition
Mirjam S.

GT5-Paket
Eugen M. aus Berlin
Joël W.
DC-Universe-Paket
Philipp K. aus Spremberg
Benjamin B.
Killzone3-Paket
Eggo J. aus Wangerland
God of War 3-Paket
Manuel B. aus Berlin
Reistance 2-Paket
James H. aus Wolfschlugen

WWE-Paket
Michael W. aus Ingolstadt

So und ihr fragt euch zu Recht, wieso diese Sonic-Zelda-Figur fehlt. Wir finden: Das ist so großer Mist, das wollen wir niemandem antun, der das Teil nicht explizit haben will. Wenn ihr das Ding also unbedingt wollt. (Vielleicht um einen Nintendo-Fan zu ärgern, die Zelda-Statue hatte(!) schließlich mal Sammlerwert), lasst es mich hier im Thread wissen.

Cheers,
Sebastian
 
Ich bin für jede Art von Videospielnippes zu haben. Deswegen würde ich mich auch über so eine Figur freuen :)

Ich beglückwünsche alle Sieger
 
Ich würde die Statue nehmen um meine Frau zu ärgern. Die Meckert immer so schön wenn wieder so ein Schrapel mehr im Regal steht.

Alleine dafür würd ich sie nehmen^^
 
Ich würde mich auch für die Figur opfern!
Aber nicht, weil ich auf Videospielnippes stehe.
Und auch nicht, weil ich meine Frau damit ärgern will.
Sondern weil ich glaube, dass ich sie für 12 Millionen Euro bei Ebay verscherbeln kann!
Gebt's doch zu Leute! :B
 
Ich würde sie auf jeden Fall auch nehmen, schließlich kenne ich die Geschichte dahinter! Auch wenn der Sammlerwert nicht mehr vorhanden ist hätte sie dennoch einen idiellen Wert für mich, also immer her damit!
 
Also ich würde die Figur auch gerne nehmen. Bin ein großer Fan von Figuren.
Bei mir steht alles voll.
Assassins Cree Figuren, die Figur von Two Worlds II Royal Edition etc......
Nehme sie wirkich gerne :)
 
Ich würde die Figur auch gerne nehmen.
Der Grund mag kurios klingen, aber ich bin Zelda-Fan und war sehr lange Zeit Sonic-Fan, also zwei Ikonen meiner Kindheit vereint in einer Figur, finde ich großartig :X
 
Ich würde die Figur auch gerne nehmen... weil ich mcjunior bin. fjedn!
 
Zurück