Enix
Neuer Benutzer
Herzlich Willkommen, Enix. Wir lieben doch alle — alle Menschen.
Ich freu mich doch immer wieder bekannte Gesichter zu sehen^^
Herzlich Willkommen, Enix. Wir lieben doch alle — alle Menschen.
Warum so angepisst?
Bin User der Schwesterseite GamesAktuell und da man sich mit dem Login von dort auf den Partnerseiten anmelden kann, ist es ja auch kein verbrechen.
Zudem kann man ja wohl als Abonnent der Zeitschrift auch an ihren hiesigen Gewinnspielen teilnehmen![]()
Bin doch nicht "angepißt"!
Es ist doch immer wieder schön, daß nur bei Gewinnspielen sich viele nur hier blicken lassen und dann wieder verschwinden, anstatt mal auch hier im Forum bissl mit aktiv zu werden!
Wenn du auf Partnerseiten aktiv bist, und sogar ein Abo hast, warum trifft man dich hier nicht öfter?
Die gleiche Frage richte ich an alle, die sich nur an Gewinnspiele beteiligen.
Gewinnspiele gehören zwar immer und überall dazu, sollten doch aber nicht ausschlaggebend sein.
Ein Forum ist doch viel mehr, und gerade auf dem Gebiet von Spielekonsolen und Games sind doch interessante Themen und damit Diskussionen möglich.
Ist doch völlig legitim, dass man nur am Gewinnspiel teilnimmt. Zumal man dazu gezwungen wird, es über diese Seite zu machen. Einfache Mail geht ja nicht. Enix ist seit vielen Jahren auf GamesAktuell/Cynamite aktiv. Alle play³-Leser, die online aktiv waren, wurden 2008 auf VGZ gezwungen. Die alte Heimat der play³ war Cynamite. Ich bin hier auch nie endgültig angekommen. Trotz einiger sehr guter Leute... Mit der VGZ-Struktur werde ich einfach nicht warm.
Da hab ich auch hoffnung drauf
Und ich bin doch sehr über Herrn Küchlers Filmgeschmack überrascht 
Irgendwie.gif)