• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate

Warum so angepisst?
Bin User der Schwesterseite GamesAktuell und da man sich mit dem Login von dort auf den Partnerseiten anmelden kann, ist es ja auch kein verbrechen.
Zudem kann man ja wohl als Abonnent der Zeitschrift auch an ihren hiesigen Gewinnspielen teilnehmen ;)

Bin doch nicht "angepißt"!
Es ist doch immer wieder schön, daß nur bei Gewinnspielen sich viele nur hier blicken lassen und dann wieder verschwinden, anstatt mal auch hier im Forum bissl mit aktiv zu werden!
Wenn du auf Partnerseiten aktiv bist, und sogar ein Abo hast, warum trifft man dich hier nicht öfter?
Die gleiche Frage richte ich an alle, die sich nur an Gewinnspiele beteiligen.
Gewinnspiele gehören zwar immer und überall dazu, sollten doch aber nicht ausschlaggebend sein.
Ein Forum ist doch viel mehr, und gerade auf dem Gebiet von Spielekonsolen und Games sind doch interessante Themen und damit Diskussionen möglich.

Bin doch nicht "angepißt"!
Es ist doch immer wieder schön, daß nur bei Gewinnspielen sich viele nur hier blicken lassen und dann wieder verschwinden, anstatt mal auch hier im Forum bissl mit aktiv zu werden!
Wenn du auf Partnerseiten aktiv bist, und sogar ein Abo hast, warum trifft man dich hier nicht öfter?
Die gleiche Frage richte ich an alle, die sich nur an Gewinnspiele beteiligen.
Gewinnspiele gehören zwar immer und überall dazu, sollten doch aber nicht ausschlaggebend sein.
Ein Forum ist doch viel mehr, und gerade auf dem Gebiet von Spielekonsolen und Games sind doch interessante Themen und damit Diskussionen möglich.

Ist doch völlig legitim, dass man nur am Gewinnspiel teilnimmt. Zumal man dazu gezwungen wird, es über diese Seite zu machen. Einfache Mail geht ja nicht. Enix ist seit vielen Jahren auf GamesAktuell/Cynamite aktiv. Alle play³-Leser, die online aktiv waren, wurden 2008 auf VGZ gezwungen. Die alte Heimat der play³ war Cynamite. Ich bin hier auch nie endgültig angekommen. Trotz einiger sehr guter Leute... Mit der VGZ-Struktur werde ich einfach nicht warm.

Ist doch völlig legitim, dass man nur am Gewinnspiel teilnimmt. Zumal man dazu gezwungen wird, es über diese Seite zu machen. Einfache Mail geht ja nicht. Enix ist seit vielen Jahren auf GamesAktuell/Cynamite aktiv. Alle play³-Leser, die online aktiv waren, wurden 2008 auf VGZ gezwungen. Die alte Heimat der play³ war Cynamite. Ich bin hier auch nie endgültig angekommen. Trotz einiger sehr guter Leute... Mit der VGZ-Struktur werde ich einfach nicht warm.

Ja, du hast ja recht!
Ist nur immer wieder echt, wieviele User hier anzutreffen sind, wenn es um Gewinnspiele geht...
Ich denke, damit sollten wir diese Diskussionen beenden! Muß nicht sein!

vielleicht gewinne ich ausnahmsweise mal was, passiert mir sonst ja nie.
Und wenn nix "großes" dann hoffentlich wenigstens das Play³kramszeug, bin relativ stolz auf meine Begründung ;)

Tolle Sache. Gerade die play3 Krustelkiste ist echt witzig. MUSS ICH HABEN. Und die anderen Preise sind wirklich fett. Hab ich doch glatt mal mitgespielt. Glaube zwar nicht dass ich soviel Glück habe, aber warum nicht versuchen ?

Hab ich mir auch gedacht, die chance auf einen fetten preis sind elativ gering, aber probiren kann man es ja mal. Die Play³ Kiste ist auch echt geil :-D Da hab ich auch hoffnung drauf :-D Und ich bin doch sehr über Herrn Küchlers Filmgeschmack überrascht :-D

Echt schöne Gewinne hier;) Wie das mit dem Glück steht, kann man ja leider immer nicht sagen.
Als ich das Gewinnspiel in der Play3 gesehen hab, bin ich eigentlich sofort hierher, doch wie nehme ich da jetzt genau teil?

Die Preise sind genial, aber auch ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich teilnehmen kann... In den News zu dem Gewinnspiel steht was voneinem Fragebogen, aber wo findet man den???

Hallo Leute, da bin ich aber froh das ich nicht der einzige Idiot bin der keine Ahnung hat wie man an dem Gewinnspiel teilnimmt. HILFE!!!

Ihr müsst einfach mit einem anderen Browser reingehen, wie z.B. Google Chrome. Diese Umfrage bzw. Gewinnspiel ist nämlich nicht mit Safari kompatibel. -->Ich hab auch ziemlich lange gebraucht, bis ich das gecheckt habe.... ;)

Hab noch keine PS3, aber wenn ich gewinne, lese ich auch die Play3 :B

Alles Gute zum 5 Jährigen Jubiläum :]
Echt großes Gewinnspiel, muss man schon sagen.

Jau jetzt hat es funktioniert, danke Wurm200, einen anderen Browser zu benutzen wäre mir selber nie eingefallen.

Mein Problem hat sich zum Glück auch erledigt, habe die Seite per PC statt iPad aufgerufen und schon war der Fragebogen zu sehen ;)

Dann hoffe ich mal auf ein glückliches Händchen und einer schicken PS Vita, damit ich mich auch mal von Sony überzeugen kann ^_^

Zurück