• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate

@ Ankylo: Ja ich hab den mehr als einmal gelesen und bei mir ist aber leider keine Möglichkeit mit einem orangenen Kasten wie du sagst...
Naja, kann sein das mein Rechner mal wieder nen bissl rumspinnt..

Hey, nicht immer wieder auf der Hauptseite psoten, dadurch machen mehr Leute mit und minimieren meine Gewinnchance :-D

wann war eigentlich einsendeschluss nochmal?in paar tagen oder?

hab teilgenommen,danach war der fragebogen weg,ist das normal?nicht das es jetzt nicht gilt und alles umsonst war...

Gibt es jetzt eigentlich mal Infos über die Gewinner? Im Heft war nichts abgedruckt, außer ich bin blind und hier online hab ich auch noch nichts gesehen...

Hallo Play³ Team!
Ich bin der glückliche Gewinner des Racing Pakets von Koch Media.
Ich hatte das Gewinnspiel schon komplett vergessen als letzten Samstag die Postfrau geklingelt hat und mir völlig erschöpft ein Riesenpaket übergeben hat. Absender: Computec.
Geilo! Das Grinsen ist noch immer im Gesicht festgenagelt. Danke für die genialen Preise!!! Das G27 ist der Brenner :)

Gruß
Anublex

Hallo Play³ Team!
Ich bin der glückliche Gewinner des Racing Pakets von Koch Media.
Ich hatte das Gewinnspiel schon komplett vergessen als letzten Samstag die Postfrau geklingelt hat und mir völlig erschöpft ein Riesenpaket übergeben hat. Absender: Computec.
Geilo! Das Grinsen ist noch immer im Gesicht festgenagelt. Danke für die genialen Preise!!! Das G27 ist der Brenner :)

Gruß
Anublex

Hey... Glückwunsch!!! das war ja mal ne überraschung, was !!! (-; hatte auch gehofft zu gewinnen aber naja (-;

Hallo Play3
ich hab auch gewonnen und zwar :

Konami: Metal Gear Solid-Mega-Paket mit Originalautogrammen

ich hatte auch schon fast das gewinnspiel vergessen war auch noch umgezogen aber zum glück hat jemand im haus von meiner alten wohnung das paket angenommen und mir über facebook auch später persönlich gesagt das derjenige 2 pakete für mich hatt
als ich es geholt hatte war ich sehr überrascht über den inhalt
absender war Computec

vielen dank für das Metal Gear Mega Paket :-D

Gruß
terrorluigi

>Glückwunsch den Gewinnern<

Liebe Play³, vielleicht macht ihr ja mal ein schönes, tolles Gewinnspiel exklusiv für eure treuen Abo Leserschaft ;)

MfG
Marcus

Glückwunsch an die Gewinner :)

BTW:
Schön, dass mal was veröffentlicht wird. Das wirkt seriös! Weiter so :)

Zurück