[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Joa...jan90 muss weg,kann ich net mitreden,habe nur mal in seinen einen Thread geguckt>>>Verglich von Snake und Sam Fisher.....
Aber ich glaube ich bin auch ganz froh dass ich keinen anderen gesehen habe,wenn sie alle so nen hohes Niveau hatten... ^^

mfg

[l]am 19.02.04 um 21:29 schrieb Zocker_:[/l]
Joa...jan90 muss weg,kann ich net mitreden,habe nur mal in seinen einen Thread geguckt>>>Verglich von Snake und Sam Fisher.....
Aber ich glaube ich bin auch ganz froh dass ich keinen anderen gesehen habe,wenn sie alle so nen hohes Niveau hatten... ^^

mfg

niveau wie ne halbe mettwurst der jung!!! :-D
na dann ihr jeken.
Karneval is los, macht ihr ooch mit bei'm emzug??? Ich kann euch nur eins sagen KAMELLE!!!!!!!!
LUXEMBURG ALAAF§§§§
DIEKIRCH ALAAF!!!!!!!!! :-D =) :B
PS wieso haben wir den hier keinen Karnevalsmiley

[l]am 20.02.04 um 00:22 schrieb assman:[/l]

mfg

na dann ihr jeken.
Karneval is los, macht ihr ooch mit bei'm emzug??? Ich kann euch nur eins sagen KAMELLE!!!!!!!!
LUXEMBURG ALAAF§§§§

@Assman ich habe mit einem Freund (er ist eigentlich Rocker) eine ganze CD aufgenommen OK am PC aber wir haben alle Texte selber geschrieben und die BEats auch selber gemacht Ich und ein Freund Rappen und er singt den Refrain und macht die Beats mit unserer Über einstimmung natürlich. Also wenn du mal was von D.T.S. (Dada Tha Speaker),Mau M. und Skyhigheyez hörst aus Bremerhaven dann bin ich es! Ich kann mal meinen Freund fragen ob er die Songs Online kriegt dann kannst dir die mal Laden. Aber ich bin die ganze nächste Woche Offline weil ich aschule habe und zu hause kein I-Net (Bin immer auf der Arbeit Online). Aber hier ist noch mein Rap für Wocheende

Nun ist es soweit es ist Wocheende
Es kommt mir so vor als wenn ich neben mir stände
In meiner Heimatstadt ist alles traurig und grau
Bis ich am Wocheende auf den Putz hau
Das macht nicht gerade schlau
sag mal wisst ihr was ist ein Dau?
Dass bedeutet dümmster anzunehmster User
also ein Looser
Die Nächste Woche bin ich Offline
Die PZCommunity wird lehr sein
Aber ihr braucht nicht wein
ich bin ja kein Schwein
komme wieder
singe lieder
werde Posten
sowie die Mosten
auf einem hohen Niveau
alls sagen Hoooooooh auf KLo
Schönes WE wünsche ich euch allen
ihr müsst ne ***** krallen
nun bin ich rauß
bis zum nächsten mal
Wenn ich in der Community Praal

MFg schön WE

[l]am 20.02.04 um 07:45 schrieb DadaMan3:[/l]
[l]am 20.02.04 um 00:22 schrieb assman:[/l]

mfg

na dann ihr jeken.
LUXEMBURG ALAAF§§§§

@Assman ich habe mit einem Freund (er ist eigentlich Rocker) eine ganze CD aufgenommen OK am PC aber wir haben alle Texte selber geschrieben und die BEats auch selber gemacht Ich und ein Freund Rappen und er singt den Refrain und macht die Beats mit unserer Über einstimmung natürlich. Also wenn du mal was von D.T.S. (Dada Tha Speaker),Mau M. und Skyhigheyez hörst aus Bremerhaven dann bin ich es! Ich kann mal meinen Freund fragen ob er die Songs Online kriegt dann kannst dir die mal Laden. Aber ich bin die ganze nächste Woche Offline weil ich aschule habe und zu hause kein I-Net (Bin immer auf der Arbeit Online). Aber hier ist noch mein Rap für Wocheende

Nun ist es soweit es ist Wocheende
Es kommt mir so vor als wenn ich neben mir stände
In meiner Heimatstadt ist alles traurig und grau
Bis ich am Wocheende auf den Putz hau
Das macht nicht gerade schlau
sag mal wisst ihr was ist ein Dau?
Dass bedeutet dümmster anzunehmster User
also ein Looser
Die Nächste Woche bin ich Offline
Die PZCommunity wird lehr sein
Aber ihr braucht nicht wein
ich bin ja kein Schwein
komme wieder
singe lieder
werde Posten
sowie die Mosten
auf einem hohen Niveau
alls sagen Hoooooooh auf KLo
Schönes WE wünsche ich euch allen
ihr müsst ne ***** krallen
nun bin ich rauß
bis zum nächsten mal
Wenn ich in der Community Praal

MFg schön WE

net schlecht man. werd mal aufpassen ob ich etwas hör. Mit welchem program macht ihr eure beats überhaupt. ich kann nur Acid empfehlen. einfach super, aber sau teuer 400?. hab mir auch mal eigene beats gemacht sind aber totale scheisse geworden. mus mich mal wieder hinter den acid setzten und ein bischen beaten, denn rappen ist überhaupt nicht meine stärke.
Falls du mal was von Inborn hören würde, ist ne lux. metalband, da spiel, ich mal ab und zu keyboard. Haben sogar den talentwetbewerb von lux., belgien nordfrankreich und ein teil von westdeutschland gewonnen aber da war ich noch nicht dabei.
ps. die rap posse meines kumpels heisst SPUTNIX aus Ettelbroklyn (Ettelbrück).

:( :( Ich hab kein talent ;( aber was solls . Acid hatt ich auch mal obwohl e-jay is auch nicht schlecht.
Naja bis dan

Ich werd mir mal das recht herausnehmen und diesn Thread für TOT erklären Spooky du kannst nun mal anfangen und alle posts zusammenzählen um zu kucken wieviele es waren ;)

[l]am 24.05.04 um 20:19 schrieb JapD:[/l]
Ich werd mir mal das recht herausnehmen und diesn Thread für TOT erklären Spooky du kannst nun mal anfangen und alle posts zusammenzählen um zu kucken wieviele es waren ;)

japD is zrück. Halloooooo *rüberwink* =) :]
Ja der thread ist/war tot

[l]am 24.05.04 um 21:11 schrieb assman:[/l]
[l]am 24.05.04 um 20:19 schrieb JapD:[/l]

japD is zrück. Halloooooo *rüberwink* =) :]
Ja der thread ist/war tot

eben ;) toll das du auch wieder da bist Assman :X :X :X :X :X

ich glaub, dass wir den alten locker topen da wir nu ja schon bei über 1.000 post dingends sind.

[l]am 26.05.04 um 19:52 schrieb Manexus:[/l]
ich glaub, dass wir den alten locker topen da wir nu ja schon bei über 1.000 post dingends sind.
vegisses das schafen wa net mehr da müssten wir ja anfangen zu posten :( :-D =)

[l]am 23.06.03 um 23:20 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 23.06.03 um 22:58 schrieb Krichi:[/l]
:S jetzt sindse weg....cracki noch da? was treibst n du eigentlich so ausser posten und yoyo zocken...? :o

stille.... :schnarch:

ach krichi du spamer, wo bist de eigentlich :-o . wenn du nicht wärs wären diese threads schon sehr viel früher untergegangen. ;(
Hallo????? :confused:

ich musste grade mit entsetzen feststellen, dass die älteren threads geschlossen werden, und dass dieser hier, einige tage davor stand, geschlossen zu werden. Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:| >:|
Zum Glück hab ich ihn noch mal retten können, denn ich werden den hier niemals kampflos aufgeben. Auch wenn spooky, krichi, japD, souldrinker... nicht mehr hier sind um mich zu unterstützen. er wird nicht untergehen.

oh, ja, so gefällt mir das :-D :-D

ich hab da mal ne frage an euch. im fersehen kam heute so ein lied.
ich würde gerne wissen von wem und wie es heißt. ging ungefähr so:

Last christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away.
This year to save me from tears, I’ll give it to someone special

muhahahahahaha...

UF-ScarFace am 20.12.2004 18:03 schrieb:
oh, ja, so gefällt mir das :-D :-D

ich hab da mal ne frage an euch. im fersehen kam heute so ein lied.
ich würde gerne wissen von wem und wie es heißt. ging ungefähr so:

Last christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away.
This year to save me from tears, I’ll give it to someone special

muhahahahahaha...

Ach das lied, Das ist von Wham, wird um diese schöne weihnachtszeit oft gespielt und immer wieder gern gehört. Es wundert mich das du das lied nicht kennst, obwohl du es die ganze zeit postest und sogar in der signatur steht.

Zurück