[l]am 20.02.04 um 07:45 schrieb DadaMan3:[/l]
[l]am 20.02.04 um 00:22 schrieb assman:[/l]
[l]am 19.02.04 um 21:29 schrieb Zocker_:[/l]
Joa...jan90 muss weg,kann ich net mitreden,habe nur mal in seinen einen Thread geguckt>>>Verglich von Snake und Sam Fisher.....
Aber ich glaube ich bin auch ganz froh dass ich keinen anderen gesehen habe,wenn sie alle so nen hohes Niveau hatten... ^^
mfg
niveau wie ne halbe mettwurst der jung!!!
na dann ihr jeken.
Karneval is los, macht ihr ooch mit bei'm emzug??? Ich kann euch nur eins sagen KAMELLE!!!!!!!!
LUXEMBURG ALAAF§§§§
DIEKIRCH ALAAF!!!!!!!!!
PS wieso haben wir den hier keinen Karnevalsmiley
@Assman ich habe mit einem Freund (er ist eigentlich Rocker) eine ganze CD aufgenommen OK am PC aber wir haben alle Texte selber geschrieben und die BEats auch selber gemacht Ich und ein Freund Rappen und er singt den Refrain und macht die Beats mit unserer Über einstimmung natürlich. Also wenn du mal was von D.T.S. (Dada Tha Speaker),Mau M. und Skyhigheyez hörst aus Bremerhaven dann bin ich es! Ich kann mal meinen Freund fragen ob er die Songs Online kriegt dann kannst dir die mal Laden. Aber ich bin die ganze nächste Woche Offline weil ich aschule habe und zu hause kein I-Net (Bin immer auf der Arbeit Online). Aber hier ist noch mein Rap für Wocheende
Nun ist es soweit es ist Wocheende
Es kommt mir so vor als wenn ich neben mir stände
In meiner Heimatstadt ist alles traurig und grau
Bis ich am Wocheende auf den Putz hau
Das macht nicht gerade schlau
sag mal wisst ihr was ist ein Dau?
Dass bedeutet dümmster anzunehmster User
also ein Looser
Die Nächste Woche bin ich Offline
Die PZCommunity wird lehr sein
Aber ihr braucht nicht wein
ich bin ja kein Schwein