[l]am 29.05.03 um 22:21 schrieb spookyghostface:[/l]
Hey Community!
Da der "Weltrekordversuch, helft mit in dem ihr..." Thread jetzt schon über ein Jahr existiert, und schon über 18.000 Einträge hat, habe ich mich nun entschlossen einen neuen auf zu machen.
Ich glaube das es kein Problem ist, denn das war der wohl erste Thread den diese Community hatte der solange im Forum oben mit gemischt hat und so riesig war / ist das er selbst auf größter Einstellung über 600 Seiten an Einträgen hat.
Das der Thread für viele User kult ist muss ich ja gar nicht erwähnen. Es ist zwar nicht sicher gestellt das wir wirklich den WR haben aber es konnte noch nie ein Link gepostet werden der zu einem Thread mit mehr Einträgen geführt hat. Auch wenn mal behauptet wurde das es in einem Forum einen Thread mit über 36.000 Einträgen gibt es das wohl nur spekulativ.
Gründe dafür das ich nun einen neuen WR eröffne sind unter anderem das die Anzahl der Poster in dem Thread rapide gesunken ist und das auf Grund der seeehr langen Ladezeiten zurück zu führen ist.
Ich komme z.B. seit einigen Wochen gar nicht mehr in diesen Thread und Freunde von mir die sogar DSL haben sagen mir auch das sie selbst bei mehrmaligem einhämmern auf den Aktualisieren / Reload - Button nicht in den Thread kommen.
Also wird das hier jetzt wohl eine
Vorrübergehendevorzeitigeendlösung
Jedenfalls so lange bis der erste WR Thread wieder zu laden ist. Falls das nie der Fall sein wird haben wir nun einen neuen.
Hier ist noch der Link zum alten damit er nie in vergessenheit gerät: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&count_reply=17759
Nun wünsche ich allen ein fröhliches und munteres posten!
Euer spooky