[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 20.06.03 um 12:35 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 20.06.03 um 12:29 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 20.06.03 um 12:23 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 20.06.03 um 12:19 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 20.06.03 um 08:22 schrieb Souldrinker:[/l]
[l]am 19.06.03 um 22:23 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 19.06.03 um 21:30 schrieb Souldrinker:[/l]
[l]am 19.06.03 um 20:16 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 19.06.03 um 20:09 schrieb Souldrinker:[/l]
lol, fun gibt seinen rang ab und ich hab keine chance mehr befördert zu werden :-D

hö? :o
meinst du weil du fun übertrumpfen müsstest um chancen auf n stern zu haben? :o (musst du nicht ;) )

ne, weil mir hans (ippisch) gesagt hat, dass ich das vergessen kann...... :-D

sch**** drauf ;) hat er dir nicht sogar mit sperren gedroht...? er scheint zur zeit auf 180 zu laufen.... so macht er alles nur noch schlimmer als es doch ohnehin schon ist.... :(

ja auch mit dem neuen thread is das eine heikle angelegenheit....... aber um das ganze rückgängig zu machen isses schon zu spät :S

duppdawupp.......kurt is back to earth :X :X :X
--> http://www.pszone.de/index.cfm?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2147334&message_id=2148259&group_id=0&page=2

hmmm....ma schaun wieviel man fürn second-hand-sh3 hinblättern muss...... :)

hmm....... 59 fr. und es gehört mir............ soll ich???
kohle is knapp :) ....................schwere entscheidung...naja, 22 stunden hab ich noch =)

@ soul & alle andern: ^^ ist es teil2 sehr ähnlich? :o der abschnitt indem man mit nem rohr bewaffnet durch den nebel spaziert und ab und an ein paar einem entgegentorkelnde monsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (- sorry kleiner anfall) niederknüppelt schreckte mich ziemlich ab.... da schläft man ja ein ;( gibts solche szenen auch ?

the rooth, the rooth,
the rooth is on fire,
let` the mother fucker burn,
burn, mother fucker burn.
yo, yo.

:X bloodhoundgang ruuuuuuuuuuuuuuuuuuulz :X

kennt ihr noch die rubrik weise sprüche von und mit spookyghostface?

das war eine belibte rubrik im wr1 (anfang)

jedenfalls hier mal wieedr eine weißheit.

wenn man morgen um 11 einen joghurt isst und dann noch mittags um 13:30 2gebackene eieer und dann abends gefragt wird ob man mit trinkt und dann kampftrinken aus maßgläsern macht wo aber wodka und eistee drin ist 50/50 und dann 5 gläser trinkt kann man sagen war das eine ganz schlechte idee!

:$

[l]am 21.06.03 um 13:17 schrieb spookyghostface:[/l]

wenn man morgen um 11 einen joghurt isst und dann noch mittags um 13:30 2gebackene eieer und dann abends gefragt wird ob man mit trinkt und dann kampftrinken aus maßgläsern macht wo aber wodka und eistee drin ist 50/50 und dann 5 gläser trinkt kann man sagen war das eine ganz schlechte idee!

armer spooky :)=)

[l]am 21.06.03 um 14:15 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 21.06.03 um 13:17 schrieb spookyghostface:[/l]

ein ebenfalls schlechter "geistesblitz" ist es, wenn einem die idee kommt einfach nur so vom fahrrad aus in einen vorbeiziehenden baum zu greifen um n paar blätter rauszurupfen und stattdessen einen dornen und mit dem dornen eine infektion und mit der infektion eine blutvergiftung und mit der blutvergiftung eine geschwollene hand und mit der geschwollenen hand antibiotika und mit dem antibiotika müdigkeit und mit der müdigkeit schwindel und mit dem schwindel übelkeit zu kriegen :S

*mich in die ava bastel stube verkriech* }:]

dann muss ich mich eben mit dem begnügen das ich hab :|

einfreundeinguterfreunddasisdasbestewasesgibtaufderwelt.wieheisstdiebesteheimwerkersendungderwelttooltime!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganzgenauundhieristihrheimwerkerkönigtimtaler.ohdiesesgraswarnichtgutvielzuviel.sehtnurwasichhiermacheüberalldiesebuchstabenichmachdashiernurauslangeweileweilfastniemandhieristundweildereinechewzuvielwar.nawielangesollichdennhiernochweiterschreiben.sagtmanindeutschlandauchchew,dennbeiunsinluxemburgsagtmanchew.dasinteressiertmichjetztdochmal.ichfreumichschonaufgt4habkeinelustmehretwaszuschreibenalsotschüssundvielspassbeimlesen.sowassmachtdieaugensehrmüdewennmanohne"space"schreibt,kamnichtaufdendeutschennamen.

[l]am 21.06.03 um 18:57 schrieb assman:[/l]
einfreundeinguterfreunddasisdasbestewasesgibtaufderwelt.wieheisstdiebesteheimwerkersendungderwelttooltime!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganzgenauundhieristihrheimwerkerkönigtimtaler.ohdiesesgraswarnichtgutvielzuviel.sehtnurwasichhiermacheüberalldiesebuchstabenichmachdashiernurauslangeweileweilfastniemandhieristundweildereinechewzuvielwar.nawielangesollichdennhiernochweiterschreiben.sagtmanindeutschlandauchchew,dennbeiunsinluxemburgsagtmanchew.dasinteressiertmichjetztdochmal.ichfreumichschonaufgt4habkeinelustmehretwaszuschreibenalsotschüssundvielspassbeimlesen.sowassmachtdieaugensehrmüdewennmanohne"space"schreibt,kamnichtaufdendeutschennamen.

pffffffffffff, um das zu entziffern bin ich mir zu schade ;)
aba hab eh keine zeit, muss gleich weg, gell spooky :-D :X
*augenzwinker*

byyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeee :X tschö :X ciao :X
und noch viel spass heut abend wünsch ich :top:

[l]am 21.06.03 um 19:03 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 21.06.03 um 18:57 schrieb assman:[/l]

pffffffffffff, um das zu entziffern bin ich mir zu schade ;)
aba hab eh keine zeit, muss gleich weg, gell spooky :-D :X
*augenzwinker*

Hey Krichi ist dein fazit auch Boahhhhhhh sind die Karren geil :X ??? :)=)

Zurück