[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Ich bin Berufsschüler! *fg*

Hm.. Unser (N-Zone) Rekordthread ("Eine Bitte an alle Newbies") ist schon um einiges länger! ;) Ok, ist ja auch der erste. :-D

Dafür geht er ab und zu überhaupt nicht mehr! ;(
Und was den Inhalt angeht... Spam-Atacken im Chat sid ei Shice dagegen! *g* :)

mmmhhh euer thread is länger als der hier: http://www.pszone.de/index.cfm?menu=0403&ob=1&dir=2&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817 :-o?

[l]am 17.06.03 um 20:12 schrieb Souldrinker:[/l]
Ich bin Berufsschüler! *fg*

Hm.. Unser (N-Zone) Rekordthread ("Eine Bitte an alle Newbies") ist schon um einiges länger! ;) Ok, ist ja auch der erste. :-D

Dafür geht er ab und zu überhaupt nicht mehr! ;(
Und was den Inhalt angeht... Spam-Atacken im Chat sid ei Shice dagegen! *g* :)

mmmhhh euer thread is länger als der hier: http://www.pszone.de/index.cfm?menu=0403&ob=1&dir=2&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817

Nö, wie der net! :o
Aber der braucht ja derb lange! *g*
hm... *schon eine Minute lad*
Kommt mir vor wie unserer vor einer Woche, ausser der ersten Seite geht gar nichts mehr. :|

recht hatter der 2scondrunner war schon fast überflüssig aber spookyghostface weiß ja was er tut und vieleicht hatt er bald ein sternchen

http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2141898&message_id=2141898&count_reply=21

hätte er sich ja verdient

[l]am 17.06.03 um 19:49 schrieb JapD:[/l]
Guten Abend nur mal so als frage wer ist noch ales Schüler

*meld*
soul, wenn du noch krank bist, sind wir jetzt wohl zu zweit ;(
*kotz* :$

[l]am 17.06.03 um 21:59 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 17.06.03 um 19:49 schrieb JapD:[/l]
Guten Abend nur mal so als frage wer ist noch ales Schüler

*meld*
soul, wenn du noch krank bist, sind wir jetzt wohl zu zweit ;(
*kotz* :$

naja mir geht wieder besser. wünsch dir aber gute besserung :top:

THX :-D
ich überleg grad ob ich in hans` thread meinen comment abgeben soll..... lasses glaub lieber ;)

phu! ne maus mit der rechten hand zu steuern is ganz schön schwierig :-D die linke is zur zeit unbrauchbar weil geschwollen :S

[l]am 18.06.03 um 13:37 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 18.06.03 um 13:31 schrieb Krichi:[/l]
so, dann geh ich jetzt mal was essen :X

Guten Hunger! :-D ;)

P.S. Wieviele Posts hatte euer "alte" Rekord-Thread? :o

so um die 18.000! :X

Aber die Postings werden ja noch drauf addiert wenn der wieder fertig ist. Ich schätze mal so alle 15.000 Einträge wird es jetzt einen neuen WR geben. Denn das Laden von diesen riesen Thread kann ja keiner verantworten und keinem zugemutet werden!

5976 wow noch 24 Posts und ich ahbe 6000 Posts geschaftt ist das nicht der Wahnsinn! Wenn das nicht noch ein WR für den alten spooky ist :-D

Aber die Postings werden ja noch drauf addiert wenn der wieder fertig ist. Ich schätze mal so alle 15.000 Einträge wird es jetzt einen neuen WR geben. Denn das Laden von diesen riesen Thread kann ja keiner verantworten und keinem zugemutet werden!

ich fände eine andere lösung irgendwie besser. irgendwas, damit man doch noch beim 1.WR weitermachen könnte...... :S

[l]am 18.06.03 um 13:56 schrieb spookyghostface:[/l]
5976 wow noch 24 Posts und ich ahbe 6000 Posts geschaftt ist das nicht der Wahnsinn! Wenn das nicht noch ein WR für den alten spooky ist :-D

*hust*
Gugg mal in PCG, da ist das nichts besonderes ;)

[l]am 18.06.03 um 18:02 schrieb crackout:[/l]
[l]am 18.06.03 um 13:56 schrieb spookyghostface:[/l]

*hust*
Gugg mal in PCG, da ist das nichts besonderes ;)

da is aber auch gut zehnmal so viel los wie hier :)

[l]am 18.06.03 um 17:54 schrieb Souldrinker:[/l]

ich fände eine andere lösung irgendwie besser. irgendwas, damit man doch noch beim 1.WR weitermachen könnte...... :S

yo :top: *gleich mal dort vorbei guggen geh*

ich geh jetzt ma schaun ob man zwischen mit dem aufgeblasenen mittelfinger noch n gamepad bedienen kann *g*

*baldurs gate ausgrab weil kein geld für sh3*

=) ciao, krichi

[l]am 18.06.03 um 21:50 schrieb Krichi:[/l]
ich geh jetzt ma schaun ob man zwischen mit dem aufgeblasenen mittelfinger noch n gamepad bedienen kann *g*

*baldurs gate ausgrab weil kein geld für sh3*

=) ciao, krichi

naja baldurs gate is ja auch nicht übel. aber kauf dir sh3 sobald du kannst!!! ist ein hammer game :X :X :X

Überraschung! :-D Na leutz...was up ? ;)
*malwiederwaspost*

Hmmm bin am reitag vom Lager heimgekommen, war geil :X Hmmm was könnt ich sonst noch schreiben ^^

Naja...

Grüsse funfan :)

ps: Wenn sich jemand ab meine Rang erschreckt, liegt das überigens nicht darann das Hans mich degradieret hat ^^ Gescha nach eigenem Wunsch ;) Mag aber im moment nicht zu viel schreiben (bin zu faul*g*), gründe folgen daher später.

[l]am 18.06.03 um 22:03 schrieb funfan:[/l]
*malwiederwaspost*

Hmmm bin am reitag vom Lager heimgekommen, war geil :X Hmmm was könnt ich sonst noch schreiben ^^

Naja...

ps: Wenn sich jemand ab meine Rang erschreckt, liegt das überigens nicht darann das Hans mich degradieret hat ^^ Gescha nach eigenem Wunsch ;) Mag aber im moment nicht zu viel schreiben (bin zu faul*g*), gründe folgen daher später.

scheisse.......und noch einer der besten sternis weg.... :S

[l]am 18.06.03 um 22:03 schrieb funfan:[/l]
*malwiederwaspost*

Naja...

och ne fun ;( shit....
aber die user geg. user wettbewerbe organisierst du witerhin oder? :o please.... :)

mfg, krichi

Zurück