[Play³] POCA 06. Die Gewinner!

AW: POCA 06. Die Gewinner!

vielleicht den "stempel" etwas kleiner machne und unten in die ecke. ;)
nicht das man ihn nicht sehen soll, aber so würde das besser aussehen meines erachtens. :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

championofnorrath am 18.04.2006 17:25 schrieb:
Irgendwo sollte noch stehen "POCA Gewinner", "POCA 2006" oder dergleichen, damit die Leute auch wissen, um was überhaupt geht...
Im Moment habe ich weniger Zeit... aber das Interesse an einem POCA-Pokal scheint ja umwerfend zu sein... ;)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 21.04.2006 16:32 schrieb:
]Im Moment habe ich weniger Zeit... aber das Interesse an einem POCA-Pokal scheint ja umwerfend zu sein... ;)
ich glaub so langsam musst du dich damit abfinden. tut mir zwar sehr leid für dich und die ganze arbeit, aber man kann die leute auch nicht zu ihrem glück zwingen.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Fire, ich hab ein Anliegen bzw. ne Bitte bzw. ne Frage :B
Und zwar:

Du hast uns deine wunderbare künstlerische Seite ja schon mit deinem POCA Pokal gezeigt. Auch wenn er von einigen Usern nicht so geschätzt wird, halte ich ihn für eine großartige Idee und habe großen Respekt vor dir.
So, genug geschleimt :P
Du weißt ja, man sollte aus Talent Nutzen ziehen und wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wird es ein Tippspiel zur WM geben. Nun braucht jede WM aber einen Pokal für den Sieger und deshalb möchte ich dich fragen, ob du dich dazu bereit erklären würdest, einen Pokal zu kreieren?
Danke schon im Voraus ;)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

championofnorrath am 24.04.2006 16:29 schrieb:
Fire, ich hab ein Anliegen bzw. ne Bitte bzw. ne Frage :B
Und zwar:

Du hast uns deine wunderbare künstlerische Seite ja schon mit deinem POCA Pokal gezeigt. Auch wenn er von einigen Usern nicht so geschätzt wird, halte ich ihn für eine großartige Idee und habe großen Respekt vor dir.
So, genug geschleimt :P
Du weißt ja, man sollte aus Talent Nutzen ziehen und wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wird es ein Tippspiel zur WM geben. Nun braucht jede WM aber einen Pokal für den Sieger und deshalb möchte ich dich fragen, ob du dich dazu bereit erklären würdest, einen Pokal zu kreieren?
Danke schon im Voraus ;)
jetzt fängst du auch schon wie ss-14 mit diesem ;) smiley an chappi...

halte es aber für eine schöne idee :top:
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

championofnorrath am 24.04.2006 16:29 schrieb:
Also danke für dafür. Ein Pokal für die Wett-Meisterschaft, ok. Wenn du ein wenig prazieser wirst... Dann könnte ich anfangen zu zeichnen. Aber du hast Glück gehabt.. das ich noch regelmäßig in "POCA 06 Die Gewinner!" reingucke... sonst wäre deine bitte in dem ganzen Thread´s verloren gegangen. Wende dich doch bitte beim nächsten mal direkt an mich. Bei der Arbeit zum POCA-Pokal sind einpaar Pokale entstanden.
Nächstesmal bitte per Email. Siehe Sig.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Hier Chappi eine kleine Auswahl von Pokalen...
Und habe auch den echten gezeichnet... in 2 St.

Ich hoffe einer ist dabei.. oder muss nur gering fügig verändert werden. Gucke mal bitte unter :

http://img278.imageshack.us/img278/4440/logoreim10fl.jpg

Da habe ich mal einen Größenvergleich gemacht.

http://img288.imageshack.us/img288/3098/pokalgalarie8ni.jpg

Und das sind die Pokale... die Datei ist 701 KB groß.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 25.04.2006 16:41 schrieb:
http://img288.imageshack.us/img288/3098/pokalgalarie8ni.jpg.

Der nachgemachte Pokal entspricht schon mal meinen Vorstellungen.
Verbesserungsvorschläge:

1.) Unten bei den Streifen: Die 3 Streifen sollten alle die gleiche Länge haben. Der untere sollte links gleich breit wie recht sein. Der erste Streifen sollte nicht länger als der Hals sein. Der mittlere bronzene Streifen in gleiche Farbe wie der Kreis oben machen.

2.) Den Kreis oben vllt. ein klein wenig kleiner machen.

3.) Schreib mal bitte in den Kreis "Computec Weltmeister"

Danke!
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 25.04.2006 17:42 schrieb:
Ich versuche es mal mit dem hier

Pokal

Verbesserungsvorschläge: Der erste schwarze Streifen sollte nicht länger als der Hals sein. Hoffe, du verstehst, was ich meine...

Unter dem C geht so ein komischer Strich vorbei. (unter dem Kreis links)
Der sollte weggemacht werden.

Der mittlere Streifen unten sollte die gleiche Farbe wie der Kreis oben haben.

Schreib diesmal "Computec Weltmeister" ganz normal horizontal.

Ansosten passt er
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

championofnorrath am 25.04.2006 18:40 schrieb:
Firesword1978 am 25.04.2006 17:42 schrieb:
Ich versuche es mal mit dem hier

Pokal

Verbesserungsvorschläge: Der erste schwarze Streifen sollte nicht länger als der Hals sein. Hoffe, du verstehst, was ich meine...
Das ist dunkel grün!
Unter dem C geht so ein komischer Strich vorbei. (unter dem Kreis links)
Der sollte weggemacht werden.
Ich werde es versuchen, aber dann muss ich den nochmal zeichen. Und ob ich den nochmal genau so hinbekomme..?

Der mittlere Streifen unten sollte die gleiche Farbe wie der Kreis oben haben.
Schreib diesmal "Computec Weltmeister" ganz normal horizontal.
Und wohin ? Darüber, darunter, mitten durch den Pokal ?
Ansosten passt er
Ok das wird jetzt ein wenig dauern.. bin bisschen gestresst. Schneller würde es gehen, wenn Geld locken würde. ;)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 26.04.2006 20:44 schrieb:
championofnorrath am 25.04.2006 18:40 schrieb:
Firesword1978 am 25.04.2006 17:42 schrieb:
Ich versuche es mal mit dem hier

Pokal

Verbesserungsvorschläge: Der erste schwarze Streifen sollte nicht länger als der Hals sein. Hoffe, du verstehst, was ich meine...
Das ist dunkel grün!
Unter dem C geht so ein komischer Strich vorbei. (unter dem Kreis links)
Der sollte weggemacht werden.
Ich werde es versuchen, aber dann muss ich den nochmal zeichen. Und ob ich den nochmal genau so hinbekomme..?

Der mittlere Streifen unten sollte die gleiche Farbe wie der Kreis oben haben.
Schreib diesmal "Computec Weltmeister" ganz normal horizontal.
Und wohin ? Darüber, darunter, mitten durch den Pokal ?
Ansosten passt er
Ok das wird jetzt ein wenig dauern.. bin bisschen gestresst. Schneller würde es gehen, wenn Geld locken würde. ;)
ich bezweifle, dass das hier gemacht werden würde, sorry. :rolleyes: =)
also auch mal wieder ein dickes dickes lob, wie fest du dich für playzone anstrengst, und gute leistungen erzielst!! aber sehr wichtig für dich...
lass dich nicht stressen, lass dir zeit. du musst nicht denken, wir seien genervt, wenn du eine stunde zu langsam bist. ^^ das "eine stunde" war nur ein beispiel, nicht auf die realität bezogen. du solltest dies hier wirklich als hobby kennzeichnen und auch alles freiwillig tun! =)

zum pokal: für was ist der eigentlich, wenn ich fragen darf? ^^
 
Zurück