[Play³] POCA 06. Die Gewinner!

AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 10.04.2006 13:09 schrieb:
Firesword1978 am 09.04.2006 21:24 schrieb:
Es ist mir unangenehm aufgefallen das noch nicht alle von dem POCA-Pokal gehört haben. Beziehungsweise Avatar... und ihn nicht kennen. Deshaln hier die neuste Version.

http://img455.imageshack.us/img455/4973/pocapokal41xr.jpg

Ich hatte mir beim entwerfen die Freiheit genommen meinen Nick unten rein zusetzen. das wird dann noch geändert.
So die ersten zwei sind fertig.
Einmal Solid-Snake mit Goldenen Stern weil er Sieger ist.

http://img91.imageshack.us/img91/8585/1sopoca7kk.jpg

Und einmal _Solid_Snake_ = Cyph mit einem silbernen Stern weil er zweiter ist.

http://img131.imageshack.us/img131/421/1cpoca1ij.jpg

Ein kleines Danke in einem meiner Thread´s reicht mir schon, oder eine Rege Beteildigung...

Wenn noch jemand möchte bitte hier oder in einen meiner Thread´s melden.

daankee :-D sieht echt cool aus :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

*mal vorbeischau*

Gratz an die Gewinner, sollten wir bei Kidszone vielleicht auch mal machen :)

@Cracko Mach dir nicht´s draus, bei Kidszone wirst du bestimmt was "abräumen" =)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

NT-Meteora am 10.04.2006 15:23 schrieb:
*mal vorbeischau*

Gratz an die Gewinner, sollten wir bei Kidszone vielleicht auch mal machen :)

@Cracko Mach dir nicht´s draus, bei Kidszone wirst du bestimmt was "abräumen" =)

Kann sich jemand an den Gesichtsausdruck von Bart in der Simpsonfolge erinnern in der Homer ein Motorrad gewinnt und zugibt das er nicht Fahren kann? so seh ich jetzt etwas aus :P sry crack :P ;) *breitgrins*

Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

NT-Meteora am 10.04.2006 15:23 schrieb:
@Cracko Mach dir nicht´s draus, bei Kidszone wirst du bestimmt was "abräumen" =)
rofl
da gehört er auch hin^^

ps: bleibt mir ja fern mit eurem grafischen ausrutscher aka poca avatar :B
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

da fällt mir ein, wie viele haben denn jetzt eigentlich abgestimmt funny?

wäre interessant die entwicklung zu sehen, da ja in den letzten jahren 24 bzw. 27 user mitgemacht haben.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

cyph am 10.04.2006 14:04 schrieb:
Firesword1978 am 10.04.2006 13:09 schrieb:
Firesword1978 am 09.04.2006 21:24 schrieb:
Es ist mir unangenehm aufgefallen das noch nicht alle von dem POCA-Pokal gehört haben. Beziehungsweise Avatar... und ihn nicht kennen. Deshaln hier die neuste Version.

http://img455.imageshack.us/img455/4973/pocapokal41xr.jpg

Ich hatte mir beim entwerfen die Freiheit genommen meinen Nick unten rein zusetzen. das wird dann noch geändert.
So die ersten zwei sind fertig.
Einmal Solid-Snake mit Goldenen Stern weil er Sieger ist.

http://img91.imageshack.us/img91/8585/1sopoca7kk.jpg

Und einmal _Solid_Snake_ = Cyph mit einem silbernen Stern weil er zweiter ist.

http://img131.imageshack.us/img131/421/1cpoca1ij.jpg

Ein kleines Danke in einem meiner Thread´s reicht mir schon, oder eine Rege Beteildigung...

Wenn noch jemand möchte bitte hier oder in einen meiner Thread´s melden.

daankee :-D sieht echt cool aus :)
Noch ein Vorschlag an die Admin´s oder hochrangige Sternträger, pinnt doch
bitte diesen Thread oben fest rein. Danke auch wenn das nicht geht.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

na gut, dann zeige ich mich jetzt auch mal erkenntlich dass ich zum rookie of the year gekürt wurde.
Und anmerken dass eigentlich ich fleißigster chatter bin muss ich auch noch...
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

MrKillingspree am 10.04.2006 18:15 schrieb:
na gut, dann zeige ich mich jetzt auch mal erkenntlich dass ich zum rookie of the year gekürt wurde.
Und anmerken dass eigentlich ich fleißigster chatter bin muss ich auch noch...
Du bist a. kein Rookie
und b. nicht der fleisigste chatter :P
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

Glückwunsch an die Gewinner!

Danke an alle, dass ihr mich nicht zum "nervigsten User" gewählt habt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

matze008 am 10.04.2006 18:46 schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner!

Danke an alle, dass ihr mich nicht zum "nervigsten User" gewählt habt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
schade waren die poca wahlen nicht erst jetzt, dann wäre es ein harter konkurrenzkampf zwischen king-of-play und wichtig007 geworden. gott sind die nervig. ^^
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

dark-shadow1991 am 10.04.2006 18:48 schrieb:
schade waren die poca wahlen nicht erst jetzt, dann wäre es ein harter konkurrenzkampf zwischen king-of-play und wichtig007 geworden. gott sind die nervig. ^^
es geht ja um die "gute" leistung über einen langen zeitraum, und da müssen sich die beiden erst noch beweisen ^^ :$
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

petib hat bei mir angefragt... und hier ist er.

http://img317.imageshack.us/img317/5094/1pepoca5fl.jpg

Einen Silbern Stern für einen zweiten Platz, zwei Goldene Sterne für zwei erste Plätze. Wer hat noch nicht wer will nochmal? ;) :-D
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

petib am 10.04.2006 18:53 schrieb:
dark-shadow1991 am 10.04.2006 18:48 schrieb:
schade waren die poca wahlen nicht erst jetzt, dann wäre es ein harter konkurrenzkampf zwischen king-of-play und wichtig007 geworden. gott sind die nervig. ^^
es geht ja um die "gute" leistung über einen langen zeitraum, und da müssen sich die beiden erst noch beweisen ^^ :$


Freude...himmlische....Freude ^^
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

Firesword1978 am 10.04.2006 18:56 schrieb:
petib hat bei mir angefragt... und hier ist er.

http://img317.imageshack.us/img317/5094/1pepoca5fl.jpg

Einen Silbern Stern für einen zweiten Platz, zwei Goldene Sterne für zwei erste Plätze. Wer hat noch nicht wer will nochmal? ;) :-D
ich hoffe/denke mal, dass noch welche einen avatar haben wollen.
:top:
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

Gott, ich verpaß auch alles in letzter Zeit :-D Danke an dieser Stelle auch von mir an funny für die ganze Arbeit und auch fire, der sich mit den Ava´s so reingehangen hat!! Nach wie vor braucht die Comm. so Leute, die Spaß dran haben, was zu bewegen. Danke auch für eure Stimmen und die 2 Preise, die ich dies Jahr abräumen durfte :X
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

RhYmE am 10.04.2006 20:40 schrieb:
Gott, ich verpaß auch alles in letzter Zeit :-D Danke an dieser Stelle auch von mir an funny für die ganze Arbeit und auch fire, der sich mit den Ava´s so reingehangen hat!! Nach wie vor braucht die Comm. so Leute, die Spaß dran haben, was zu bewegen. Danke auch für eure Stimmen und die 2 Preise, die ich dies Jahr abräumen durfte :X
wie war das mit dem hände abfallen :finger:

da reißt was ein...

achja und endlich war ich nicht hinter dir platziert wie eigentlich sonst immer :X
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

wie war das mit dem hände abfallen :finger:

da reißt was ein...

achja und endlich war ich nicht hinter dir platziert wie eigentlich sonst immer :X

:finger: da reißt nix ein. Das wird alles nachgeholt :-D Naja.. im Moment ist eher schwierig, geb ich zu. Aber kommt Zeit, kommt PLAYZONE :)

Ich bin mit den 2 Poca´s vollends zufrieden und wie funny ja geschrieben hat, hab ich mir den Ehrenpoca wohl selbst versaut. So hat Junkie aber auch nochmal Anerkennung erfahren und vllt. bin ich dann im nächsten Jahr dran.. Jetzt wirds in meiner Sig aber echt knapp.. Mal gucken was da noch so reingeht :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

RhYmE am 10.04.2006 21:30 schrieb:
Danke RhYmE.. wenn du möchtest, kannst du auch von mir den Avatar haben... Und wenn du Dich bei meinen Spielchen beteildigst.. dann sogar einen ganz auf dich zugeschnitten. Mit einer eigenen Note.. (Metall und so weiter.) ;)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner! Und Pokalvergabe!

RhYmE am 10.04.2006 20:40 schrieb:
Gott, ich verpaß auch alles in letzter Zeit :-D Danke an dieser Stelle auch von mir an funny für die ganze Arbeit und auch fire, der sich mit den Ava´s so reingehangen hat!! Nach wie vor braucht die Comm. so Leute, die Spaß dran haben, was zu bewegen. Danke auch für eure Stimmen und die 2 Preise, die ich dies Jahr abräumen durfte :X
Wenn du dich so freust, vervollständige deine Sig :finger:
 
Zurück