[Play³] POCA 06. Die Gewinner!

AW: POCA 06. Die Gewinner!

Danke, danke, vielen Dank!
Mit diesen Awards hätte ich nieeeeeemals in meinem gaaaaaaanzen Leben nich gerechnet!!
Auf keinstn alda :-D
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Pedaa am 14.04.2006 14:23 schrieb:
Danke, danke, vielen Dank!
Mit diesen Awards hätte ich nieeeeeemals in meinem gaaaaaaanzen Leben nich gerechnet!!
Auf keinstn alda :-D
ich glaube damit hätte keiner gerechnet, dass du diese kategorie jemals gewinnst :finger:
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Solid-Snake14 am 16.04.2006 23:56 schrieb:
vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)

Hab an der Gestaltung auch mitgeholfen, würde den Ava auch nehmen, aber ich hab ja nichts gewonnen...
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

championofnorrath am 17.04.2006 00:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.04.2006 23:56 schrieb:
vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)

Hab an der Gestaltung auch mitgeholfen, würde den Ava auch nehmen, aber ich hab ja nichts gewonnen...
ja das ist ja nun nicht schlimm. :P das war ja eigentlich aj nur an die gerichtet, die auch was abgeräumt haben. :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Solid-Snake14 am 16.04.2006 23:56 schrieb:
vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)
da hast du recht, aber das problem was schon angesprochen wurde, ist das unterscheiden der einzelnen user. das ist auch der grund warum ich wieder meinen alten ava habe. sobald du und cyph genug von ihrem ava haben, werde ich meinen wieder benutzen.

denke das fördert die übersicht und fire's arbeit wird auch über einen längeren zeitraum gewürdigt, als wenn jetzt alle sieger zwei wochen den ava benutzen.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

funfan am 09.04.2006 16:00 schrieb:
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game) ...und die Gewinner heissen:


1. LordMephisto "Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs" (9)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=3675627&x=314&mag=25

2. Junkiexxl "GTA San Andreas Small Talk" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3156833&mag=25

ALHA "Geheimtipp Vorstellungen" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3543123&mag=25

funfan "B..b.b...Burnout 4" (6)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=3137538&mag=25
[/quote]
*hust*
Ich hab mir mal erlaubt den richtigen link rein zu editieren^^
Dann sag ich mal artig danke :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

petib am 17.04.2006 09:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.04.2006 23:56 schrieb:
vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)
da hast du recht, aber das problem was schon angesprochen wurde, ist das unterscheiden der einzelnen user. das ist auch der grund warum ich wieder meinen alten ava habe. sobald du und cyph genug von ihrem ava haben, werde ich meinen wieder benutzen.

denke das fördert die übersicht und fire's arbeit wird auch über einen längeren zeitraum gewürdigt, als wenn jetzt alle sieger zwei wochen den ava benutzen.
Einen Vorschlag habe ich noch... um die Avatare besser unterscheiden zu können, könnte ich euren "alten" Avatar halb durchsichtig drüberlegen.. oder die Farbe, wie bei mir ändern.. in eure Lieblingsfarbe! Aber wenn über dem POCA eurer "alter" Avatar gesetzt wird, dann wird es richtig unübersichtlich. Oder man könnte auf der einen Seite den "alten" Avatar nehmen und auf der anderen Seite den neuen.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 17.04.2006 18:22 schrieb:
petib am 17.04.2006 09:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.04.2006 23:56 schrieb:
vielleicht sollten sich doch nochmal bei firesword nach einem ava fragen. in dem andern thread zu dne pocas haben alle ihr bestes zu dem avatar gesagt und jetzt will ihn keiner tragen? ich finde das ganz schön unfair firesword gegenüber. ich denke er hat da eine zeit lang für gebraucht um eure eingeworfenen ideen umzusetzen. dafür sollte er auch gewürdigt werden denke ich. wenigstens rhyme, pedaa, assman oder ein paar andere leute sollten den vielleicht kurzzeitig nehmen. ich will jetzt keinen einen ava aufzwingen aber etwas lohn für seine arbeit sollte firesword dennoch haben. :)
da hast du recht, aber das problem was schon angesprochen wurde, ist das unterscheiden der einzelnen user. das ist auch der grund warum ich wieder meinen alten ava habe. sobald du und cyph genug von ihrem ava haben, werde ich meinen wieder benutzen.

denke das fördert die übersicht und fire's arbeit wird auch über einen längeren zeitraum gewürdigt, als wenn jetzt alle sieger zwei wochen den ava benutzen.
Einen Vorschlag habe ich noch... um die Avatare besser unterscheiden zu können, könnte ich euren "alten" Avatar halb durchsichtig drüberlegen.. oder die Farbe, wie bei mir ändern.. in eure Lieblingsfarbe! Aber wenn über dem POCA eurer "alter" Avatar gesetzt wird, dann wird es richtig unübersichtlich. Oder man könnte auf der einen Seite den "alten" Avatar nehmen und auf der anderen Seite den neuen.

also ich würde meinen gerne so behalten. da können die anderen den ja ändern. :P
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Ich merke schon.. das Thema ist noch nicht ganz ausgereift. Die einen wollen ihren Alten Avatar behalten, die andern ist das zu unübersichtlich wenn mehrere mit dem "gleichen" Avatar hier sind. Der Pokal soll ja dafür dasein das man erkennt, das dieser User in dem Forum etwas geleistet hat. z.B. "Beste Rechtschreibung ;) "
Mir macht es grundlegend nichts aus wenn der User das Avatar nicht benutzen möchte, oder nur Kurzfristig.
Aber was noch geschehen sollte.. auch wenn der POCA-Pokal nur teilweise im Avatar auftaucht... ist! Das er erkannt, bekannt und anerkannt wird! Wie schon gesagt... es soll eine Ehre und Ehrung zugleich sein. Sonst könnte jeder sein Avatr dem entsprechend ändern!
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Firesword1978 am 18.04.2006 13:25 schrieb:
Ich merke schon.. das Thema ist noch nicht ganz ausgereift. Die einen wollen ihren Alten Avatar behalten, die andern ist das zu unübersichtlich wenn mehrere mit dem "gleichen" Avatar hier sind. Der Pokal soll ja dafür dasein das man erkennt, das dieser User in dem Forum etwas geleistet hat. z.B. "Beste Rechtschreibung ;) "
Mir macht es grundlegend nichts aus wenn der User das Avatar nicht benutzen möchte, oder nur Kurzfristig.
Aber was noch geschehen sollte.. auch wenn der POCA-Pokal nur teilweise im Avatar auftaucht... ist! Das er erkannt, bekannt und anerkannt wird! Wie schon gesagt... es soll eine Ehre und Ehrung zugleich sein. Sonst könnte jeder sein Avatr dem entsprechend ändern!
wie gesagt ich habe ihn sehr gerne getragen, und werde es bei gegebener zeit auch wieder tun, denn der pokal ist genau das was du beschreibst, eine ehre die die leistung hier würdigt.

ich muss aber gestehen,dass die kritik mit dem nicht unterscheiden können wirklich angebracht ist. ging mir manchmal ähnlich. habe von mir einen post gesucht und wusste bei den ganzen ähnlichen avataren nicht ob ich es bin oder snake oder cyph :-D
und von einer farblichen veränderung für die einzelnen user halte ich nichts, denn das würde den sinn des "einen offiziellen pokals" nciht gerecht werden.
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Mein Vorschlag für den POKAL wäre folgernder. Aus dem jetzigen Avatar würde nur "der PLAYZONE-Kreis" überleben. In dem würde dann statt der Name des User die Kategorie platziert werden. Der name sieht man eh in jedem Post gleich über dem Ava. Diesen Kreiss mitsamt gewonnener Kategorie könnte dann jeweils über das Aktuelle Bild rübergelegt werden. Quasi eine Art Stempel.


Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

hey hey. ich hab ja sogar noch was gewonnen! naja danke an alle die für meinen wr therad gestimmt haben!

ps: schade das ich gar nicht in der kategorie bester nickname nominiert war. hatte sie ja davor 3 mal in folge gewonnen :)

gruß spooky
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Mir persönlich reicht die schöne Ehre, in zwei tollen Kategorien (Bester Poster und lustigster Poster sollte einiges aussagen) von dieser wunderbaren Community auf Platz 1 gewählt worden zu sein, da brauche ich nicht noch ein BlingBling-Avatar (nichts gegen deine Zeichnung, ist nur so gesagt), dass meine "Leistung" hochpimpt. =)
Da bleibe ich lieber bei meinen eigenen Kunstwerken als Erkennungsmerkmal und lebe friedlich in dem Gedanken, hier anerkannt zu werden.


In diesem Sinne: LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

spookyghostface am 18.04.2006 15:01 schrieb:
hey hey. ich hab ja sogar noch was gewonnen! naja danke an alle die für meinen wr therad gestimmt haben!

ps: schade das ich gar nicht in der kategorie bester nickname nominiert war. hatte sie ja davor 3 mal in folge gewonnen :)

gruß spooky
wir wollen ja nicht übermütig werden :P

aber da siehst du mal was du damals mit deiner wr-idee angerichtet hast :)
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Pedaa am 18.04.2006 15:11 schrieb:
in zwei tollen Kategorien (Bester Poster und lustigster Poster sollte einiges aussagen) von dieser wunderbaren Community auf Platz 1 gewählt worden zu sein,
besonders "Lustigster Poster" verwundert doch etwas :finger: :X
 
AW: POCA 06. Die Gewinner!

Ich habe mir mal die Freiheit genommen... und @FunFun´s Vorschlag in die Tat umgesetzt.

http://img155.imageshack.us/img155/9575/funfunvorschlag215bk.jpg

und zwar aus den Bild-Bausteinen. Kategorei, "altes" Avatar, Playzone-Logo-Kreis! siehe hier. Datei ist 637KB groß

http://img118.imageshack.us/img118/2079/funfunvorschlag116sd.jpg

und die Diskussion kann beginnen
 
Zurück