[Play³]Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

Duuuuuuu rrrrrrrrrrrriieechst so guuuuuhuuuuuuuut
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 14.07.03 um 18:08 schrieb UltorGuard:[/l]
Duuuuuuu rrrrrrrrrrrriieechst so guuuuuhuuuuuuuut

Jaja, Alta :X :X :X :-D

1. UltorGuard
2. UltorGuard

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

1.Mansorox

hat ständig Komplexe mit sich selber und ich finde das kann nicht angehen.
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 14.07.03 um 04:59 schrieb DanDragoon:[/l]
[l]am 13.07.03 um 20:04 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Mhhhhh...kricht der Gewinner auch so nen clown unterm Rang als "Hoffnarr der Comunity" das wär sooo geil :X :X :X :X *mail an MPO schreib*

Der Rang des Hofnarss wurde schonmal an nen anderen User vergeben (namen weis ich nimmer)... der erhielt dann nen Hofnarren als Rangabzeichen

zam (aus dem pcg forum) :X

aaaalso.....

the first: mrmacsucks
the 2nd: ömm.....emm..... ty :X :)=)

blablelubeluu !! :X Krichi
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

..war ja klar, dass NF sooft gewählt wurde ^^
ROFL :)=)
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

scheisse doppelpost ^^


ps: redman du verkorkster $&"$"%§)(%&) !!!!!!!!!!!!!!!
wie kannst du es wagen, einen so genialen rapper indirekt durch deine scheiss überflüssigen abflussrohr kommentare in den dreck zu ziehn ? schäm dich was du <censored>
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

thx krichi.
vielleicht gewinn ich endlich mal was.

sieht man dich selten hier oder so oder is dein avatar neu oder wieso is mir die ltj platte nie aufgefallen???
gehsts aufs terremoto festival? weil da sind die.


mehr kann ichj net sagen, weil hab ja schon nominiert
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 24.07.03 um 10:10 schrieb mrmacsucks:[/l]
thx krichi.
vielleicht gewinn ich endlich mal was.

na dann viel glück noch :)

sieht man dich selten hier oder so oder is dein avatar neu

hat bis dato 22 mal gewechselt ;)

oder wieso is mir die ltj platte nie aufgefallen???

weil ich die in der pszone nur für zwei wochen aufgelegt hab? :o [/quote]

gehsts aufs terremoto festival? weil da sind die.

schön wärs ja.... :X
aber mehr als gurten und streetparade is für mich wohl ned drin :(

wo isn das überhaupt (terremoto)? :o

=) mfg, krichi
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

in weeze/niederrhein wo sonst das bizarre war.

naja, ich muss noch drum kämpfen wiel zugfahrt würde 130euro hin kosten und das gleuche zurück und 90euros festivel und noch viel für essen,bier und t-shirt und so, und müsste wieder an nem freitag und montahg schwänzen (so wie beim hurricane) und bvin net sicher, aber an dem montag geht glaub ich sogat meine klassenfahrt nach sögel los
 
Zurück