• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Ein DJ dreht durch

[l]am 07.06.04 um 18:19 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:17 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:12 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:10 schrieb ch-gr:[/l]
Ach so, ja dieses hochgestockte Deutsch der Deutschen :P hehe, hast du die AVA's vom assman???

Ich sehe zur Zeit nur das eine mit der Kippen Packung ist aber schon mal ziemlich Cool :-D

Das dachte ich mir, dass dir so was gefällt...

Sieht für den Anfang schon mal cool aus wir üben ja noch,und unsere Seite ist ja auch schon fast Online :-D
was an einem Wochenende nicht alles passiert :-D

Was denn, hast du dich wieder bekifft oder is echt mal was passiert. Gratuliere zu der AOl-Site (=Almost Online), Dann könnt ihr ja dort eure wahnsinnig weltbewegenden Gespräche weiterführen und du kannst endlich deine Machtübernahme bekannt geben.

[l]am 12.06.04 um 08:14 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:14 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:12 schrieb The_Final:[/l]

Was bist du? Ein Murmeltier oder ein Kleinkind? 7 Stunden sind mehr als genug, als ich zuletzt so lange geschlafen habe...hmmmm... daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern .

Murmeln tu ich auch manchmal ganz gerne :-D

Schön für dich.

Spielst du mit :-o

[l]am 12.06.04 um 08:15 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:13 schrieb The_Final:[/l]

Siehst du? Während ich mich der Rangfolge unterwerfe, denkt der DJ nur an seine Macht. Das ist ja eine tolle Truppe, an die du uns verraten hast.

Der hat das nur falsch verstanden,bei uns sind alle gleich :-D

Ach wa, Ausreden.

Nein das sind Tatsachen :-D

AW: Ein Dj dreht durch

[l]am 07.06.04 um 18:20 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:17 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:16 schrieb The_Final:[/l]
Ach so, ja dieses hochgestockte Deutsch der Deutschen :P hehe, hast du die AVA's vom assman???

Ja ja, der will dich absichtlich verwirren.

Willst du nun jeden Post kommentieren?? Mann, deine Verletzung muss ja ganz beschissen aussehen, hast du und Nels0n euch gegenseitig verprügelt?

Klar mach ich doch auch,muß so sein ;)

Viel lernen er noch muss, der kleine Padawan (ich meine ch-gr, um keine Verwirrung zu stiften...zumindest keine noch größere)

[l]am 12.06.04 um 08:17 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:16 schrieb ch-gr:[/l]

Und du schläfst etwa -10 Stunden?? wow, ne Wundermaschine... und von Jan90 unbesiegbar gemacht, lol, träumst du? Ach ne. bist a, Wochenende ja auf den Kopf gefallen

Nein, ich schlafe 0 Stunden. Und unbesiegbar zu sein habe ich nie behauptet, nur für euch. Ich denke eher, dass du auf den Kopf gefallen bist und die gefrorene Masse darin dadurch zerbrochen ist. Aber auch dasd kann nels0n noch therapieren.

Wenn er denn dann mal kommen würde >:|

[l]am 12.06.04 um 08:21 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:16 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:14 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:07 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:05 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:03 schrieb Djzocken:[/l]

Du schläfst nur knapp 7 Stunden?? Oder weniger?? Scheisse... verdammt wenig

Kommt drauf an manchmal auch nur 4-5!!!Ab einem gewissen Alter fängt das halt an :-D

Oder auch 0...

+-48Std :-D

Wenn du es schaffst, -48 Stunden zu schlafen, hab ich vielleicht sogar Respekt vor dir. Wie willst du denn das das machen, 48 Stunden doppelt so aktiv sein wie normal?

Ich meinte eigentlich nicht schlafen ;)

[l]am 07.06.04 um 18:21 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:20 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:29 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:19 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:15 schrieb ch-gr:[/l]

Ich sehe zur Zeit nur das eine mit der Kippen Packung ist aber schon mal ziemlich Cool :-D

Ich sehe irgendwie immer noch das alte von ihm... Ja egal, wird schon gut sein :P
Bleiben wir jetzt bei PCdP??
Und wie sieht es mit der Sig aus?

Ich bin im Moment noch am rausfinden wie das mit groß und klein funzt bzw fett und kursiv,hab da mal den Rhyme angemailt der weiß ja wie es geht,hast du den Spruch von ihm gesehen???schon mal ziemlich cool :-o
Probier mal Assmans Namen anzuklicken ansonsten hast du wieder das selbe Problem wie mit deinem Bild,aber der Name ist jedenfalls schon mal Gut so :-D

Ja so etwas wie bei Rhyme wäre toll... schaffen wir schon auch irgendwie...
Jop wenn ich sein Name anklicke sehe ich das Bild... sonst nicht. Aber sieht schon mal gut aus... Aber ne Zigarettenschachte? :P

*räusper räusper*Kiffer*räusper räusper*

Nein das kommt vom trinken,war halt eine große Siegesfeier :-D

Ja klar, bei Zigarettenschachteln muss ich auch immer ans Trinken denken.

[l]am 07.06.04 um 18:21 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:34 schrieb ch-gr:[/l]
sieht schon mal nicht schlecht aus... ein wenig modifizieren noch...

...und dann könnt ihr euren Mamis erzählen wie toll ihr die Sigs hingekriegt habt.

Sieht ja auch gut aus :-D

Hab ich was anderes behauptet?

[l]am 12.06.04 um 08:24 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:17 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:16 schrieb The_Final:[/l]

Ja ja, der will dich absichtlich verwirren.

Willst du nun jeden Post kommentieren?? Mann, deine Verletzung muss ja ganz beschissen aussehen, hast du und Nels0n euch gegenseitig verprügelt?

Nicht unbedingt. Ihr solltet euch in "PCdT" umbenennen, "Playzones Community der Tickgeschädigten". Der DJ hat den Tick mit der Insel, du schwafelst hier dauernd von fiktiven Verletzungen...nels0n hat schon ein paar Leute verprügelt, aber das waren doch nur ein paar Ketzer, also wen interessiert's? Ich fühl mich gut, aber du solltest dich echt mal durchchecken lassen. Und nimm den DJ gleich mit.

Jetzt wären wir schon wieder beim Thema,warum sollten wir denn kommen,erst hieß es wir werden abgeholt :pissed:

[l]am 07.06.04 um 18:22 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:29 schrieb ch-gr:[/l]

Ich sehe irgendwie immer noch das alte von ihm... Ja egal, wird schon gut sein :P

Ich bin im Moment noch am rausfinden wie das mit groß und klein funzt bzw fett und kursiv,hab da mal den Rhyme angemailt der weiß ja wie es geht,hast du den Spruch von ihm gesehen???schon mal ziemlich cool :-o
Probier mal Assmans Namen anzuklicken ansonsten hast du wieder das selbe Problem wie mit deinem Bild,aber der Name ist jedenfalls schon mal Gut so :-D

Ja so etwas wie bei Rhyme wäre toll... schaffen wir schon auch irgendwie...
Jop wenn ich sein Name anklicke sehe ich das Bild... sonst nicht. Aber sieht schon mal gut aus... Aber ne Zigarettenschachte? :P

Die 1000-er grenze ist halt n toller Erfolg, und am Wochenende kommt die 2000-er dran :-D jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa! :-D

Darfst du dann auf dem Pony reiten?

[l]am 07.06.04 um 18:22 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:19 schrieb The_Final:[/l]

Dann find mal schön heraus. Und bleib in deinem Thread.

Das hier ist unser Thread schon vergessen???

Ja klar, und die USA sind unter russischer Verwaltung.

[l]am 07.06.04 um 18:24 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:22 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:44 schrieb ch-gr:[/l]
Diese gefällt mir auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@ Sig: Da bleiben wir lieber bei der letzten Möglichkeit.

war ja noch die Demo Version,das Orginal wartet auch auf dich im anderen Thread herunter geladen zu werden :-D

Vl. im nächsten Leben, wie schon gesagt. Wenn ihr noch so lange warten könnt und mein Gott es so will...

[l]am 12.06.04 um 08:27 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:17 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:15 schrieb The_Final:[/l]

Jetzt reden wir uns wieder heraus. Fein gemacht.

wie rausreden hab ich doch weiter oben auch so geschrieben, verwirr meine Jungs nicht bei uns is alles gleich

Alles gleich? 1. Halte ich das für ein Gerücht und 2. hat die Geschichte gezeigt dass derartige Systeme nicht funktionieren. Menschen brauchen einen Führer um Grenzen einzuhalten, alles andere gipfelt in Chaos. Und da bist ganz zufällig du hier. WIR sagen wenigstens gleich, was Sache ist.

Sind wir nicht alle ein bisschen Planlos :-D
Ich halte nur hier die Stellung :P
Jeder tut halt da was wo er am Besten ist :-D
und meine Aufgabe liegt eindeutig hier,wenigsten für die nächsten 40 Jahre aber das bekommst du warscheinlich nicht mehr mit weil ich bis dahin 100000 Posts vor dir bin :-D

[l]am 07.06.04 um 18:25 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:23 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 13:01 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.06.04 um 12:44 schrieb ch-gr:[/l]
Diese gefällt mir auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also

PCdP-FundaMeN[/i]t des ScHwAcHsInS

find ich schon mal ganz gut,ich muß nur warten bis Rhyme mir geschrieben hat wie ich die Buchstaben so breit usw mache weil bei der ganzen klickerei wirste ja blöde :-D

Als ob das noch einen Unterschied machen würde.

Wird ja langsam und wenn du das liest ist unsere Homepage schon Online :X

Schön für dich. Dann könnt ihr mich ja mal meine Arbeit tun lassen.

[l]am 12.06.04 um 08:29 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:19 schrieb Djzocken:[/l]

Sieht für den Anfang schon mal cool aus wir üben ja noch,und unsere Seite ist ja auch schon fast Online :-D
was an einem Wochenende nicht alles passiert :-D

Was denn, hast du dich wieder bekifft oder is echt mal was passiert. Gratuliere zu der AOl-Site (=Almost Online), Dann könnt ihr ja dort eure wahnsinnig weltbewegenden Gespräche weiterführen und du kannst endlich deine Machtübernahme bekannt geben.

Hier passiert ja andauernd was aber das bekommst du ja net mit eil du so hinterher Hinkst :)

[l]am 07.06.04 um 18:26 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:25 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 13:10 schrieb assman:[/l]
[l]am 06.06.04 um 11:08 schrieb Djzocken:[/l]
[l]Es ist 11.02 und assman auf seinem Poste:[/l]
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
[l]Es ist bereits 11.03Uhr wie sollte es anders sein ch-gr:[/l]
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Alles scheint ruhig,nur hin und wieder hört man jemanden durchs Mikro Schnarchen kann die Laute aber keiner Person genau zu ordnen!!!
Werde mich jetzt mal kurz ins Solarium verziehen denn draußen ist es sehr Bewölkt und einen Tag am See kann ich warscheinlich mal wieder knicken,ich hoffe die beiden klaut keiner :-D

sooo aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh aufgewacht und frisch und munter. Nach der Nachtschicht hab ich ein wenig schlaf benötigt.
Also hier ist mein bericht:
2Uhr18 Einloggen zur internetseite.
2Uhr20 12 User online. Keine feindliche gegner.
2Uhr irgendetwas: verfassen des ersten Postings
2Uhr35 Hochladen des weltweit ersten playzones Clan der Planlosen avatar
2Uhr42 verfassen des zweiten und letzten Postings, mittlerweile nur noch 5 user online
2uhr57 abrupte verbindungunterbrechung *aufschreck* alarmstufe eins.
3Uhr01 verbindung wieder hergastallt. Kein Feind in sicht.
3Uhr12 Noch immer kein Feind in sicht und keine ideen für postings. Nachtschicht fast vorbei.
3Uhr15 Mache heut ein wenig früher schluss bin ich maoirgen ein bisschen eher fit.
3Uhr16 Computerausschalt und mich die treppe hochschlender
3Uhr18 endlich im Bettlieg
10uhr39 aufwach da meine mutter reingestürmt kommt. Die sonne scheint die sonne scheint.
11Uhr14 endlich aufstehen.
11Uhr24 endlich unten angekommen
11Uhr25 Computeranschmeiss und noch ein wenig etwas für die schule tun.
11Uhr54 ESSEN mmmmmhhhhhhhhhh Mittagspause
12Uhr42 Auf toilette renn (ist bei mir üblich nach dem essen toilette und dampf ablassen :-D )
12uhr54 internet einloggen
so dass war so der report

etwas verpasst als ich abwesend war?? :-o

Und ich dachte der DJ wäre verrückt und häte einen schlechten Dealer. Bei dir würde ich eine nels0n Spezial Luxusbehandlung vorschlagen.

Wir passen halt auf das uns keiner entwischt :-D

Indem du alle zu deinem Dealer schickst und sie damit abhängig machst? Unsere Methoden sind viel netter, dafür hal nicht so sicher. Aber nach dem Tod wird jeder erkennen, welch großen Fehler er gemacht hat, dem jan90-tum zu entsagen.

[l]am 12.06.04 um 08:30 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:20 schrieb Djzocken:[/l]

Klar mach ich doch auch,muß so sein ;)

Viel lernen er noch muss, der kleine Padawan (ich meine ch-gr, um keine Verwirrung zu stiften...zumindest keine noch größere)

Der brauch das nicht zu Lernen dafür bin ich ja da :-D
so als kleine Trockenübungen für den ernstfall isat hier genau Richtig :-D

[l]am 07.06.04 um 18:27 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:26 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 13:19 schrieb Djzocken:[/l]

Was sagst du zu der Überschrift einen Post über dir???

Jetzt redet ihr schon über die netten Überschriften? Ihr seid ja der volle Hammer-Clan.

Natürlich, wir sind die besten, komm zu uns... du wirst es nicht bereuen!!

Oh Mann...darf ich das zitieren? Ich hatte ja schon 'nen Witz des Jahrtausends, aber das schlägt den noch um Längen.

AW: Die Niederlage der PCP

[l]am 07.06.04 um 18:28 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 18:26 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.06.04 um 13:19 schrieb Djzocken:[/l]

Was sagst du zu der Überschrift einen Post über dir???

Jetzt redet ihr schon über die netten Überschriften? Ihr seid ja der volle Hammer-Clan.

Klar muß ja alles geklärt werden und das geht nirgends besser wie in unserem Besprechungsraum :-D

Was, dem WC der örtlichen U-Bahn-Station? Lasst die armen Leute doch aufs Klo!

[l]am 12.06.04 um 08:31 schrieb The_Final:[/l]

Ja klar, bei Zigarettenschachteln muss ich auch immer ans Trinken denken. [/quote]

Wenn ich getrunken hab dann Rauch ich immer recht viel :confused:

Zurück