The_Final
Bekanntes Gesicht
AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0
Dann klonen wir die eben. Bald haben wir dann 1000.000 Gegner, und trotzdem haben sie keine ernste Chance. Auch wenn du uns beitrittst, es gibt keinen Mangel an Leuten die sich mit uns anlegen werden. Und die werden alle untergehen
[l]am 02.06.04 um 13:29 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 02.06.04 um 13:18 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.06.04 um 13:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 02.06.04 um 13:11 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.06.04 um 11:48 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 02.06.04 um 11:42 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 02.06.04 um 11:17 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 02.06.04 um 10:24 schrieb The_Final:[/l]
Echt? Wir lachen auch über dich, da haben wir ja mehr gemeinsam als du dachtest. Jetzt solltest du uns erst recht beitreten.
Ach ja, is schon lange her dass wir gleichzeitig im Forum waren. Was war'n mit dir los?
Tja aber trotzdem muß ich auf dieser Seite bleiben
schon allein wegen der Ehre und dem Kodex....
ab und an muß ich ja auch mal Arbeiten
Wenn du uns beitrittst musst du nur noch die von uns aufgetragenen Arbeiten erledigen. Ehre und Kodex schön und gut, aber du könntest uns ja trotzdem beitreten. Dann suchen wir uns eben einen neuen Kontrahenten, das is für Leute wie uns doch kein Problem - wozu sind wir schließlich Spammer???
Ich Arbeite für niemanden und ich lasse mir schon garnichts von jemandem Befehlen oder sonst was
Ich lasse Arbeiten
und Gegner sehe ich hier sonst auch keine
Wieso hast du dann gesagt, du müsstest arbeiten? Wir könnten dir hier auch ein paar Leute zur Verfügung stellen.
Ich sagte doch, wir müsssen Gegner suchen. Wir spammen einfach in ein paar Threads herum, und schon haben wir welche.
Ja die geben aber immer so schnell wieder auf
Hmmmm....Könntest du recht haben. Aber egal, die netten hier sorgen schon für Nachwuchs.
Das ist mir zu unsicher
Dann klonen wir die eben. Bald haben wir dann 1000.000 Gegner, und trotzdem haben sie keine ernste Chance. Auch wenn du uns beitrittst, es gibt keinen Mangel an Leuten die sich mit uns anlegen werden. Und die werden alle untergehen