• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

*lol*
dieser knabe soll sich rächen. :spinner:
Uiuiuiui! ich habe angst :schnarch: :schnarch: :schnarch: [/quote]

*gg* :-D er zittert schon...

[l]am 06.05.04 um 09:03 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.05.04 um 08:41 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 08:35 schrieb LALAMAN:[/l]

Das passt ja wohl eher zu deinem Namen DjFucken oder DjdreckigeSocken oder Djvonhintenbocken :-D

Du wirst noch sehen wie dein Leben den Bach runtergeht HAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA
Du und deine Frau-->http://members.chello.at/rattengruft/liv/ratten/gut.jpg

Na ja, immerhin haben wir dem Dj zu verdanken, dass unser Budget für Folter und Verteidigung um über 1500% gestiegen ist. Er is eben nicht so schnell, der arme Dj.

Hör mal kleiner :pissed:
die Eisscholle auf der du treibst droht zu sinken >:|
der Strohalm an den du dich klammerst knick ich mit dem kleinen Finger um und deine Foltergeräte frisst du dabei Quer,
du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis :pissed:

OK, das mit deiner Frau war übertrieben. Neues Gesetz: nur unsere Feinde werden angegriffen, Außenstehende lassen wir vorerst mal. Sonst haben wir ja niemanden mehr zum Bekehren, und schließlich wollen wir die Leute ja bekehren und nicht wütend auf uns machen. Die Taktik heißt drohen, nicht beleidigen.

[/quote]

Ok Boss ist ja deine Endscheidung....Das mit seiner Frau war auch nicht so gemeint. Meiner Meinug nach bist du zu nachlässig ne gesetz kannst in einer minute schreiben! du musst mehr härte zeigen Junge wer nicht will muss auch ma fühlen...

Übrigens die bilder von meiner Reise...
Habe noch 2 neue Mitglieder mit einer unserer Mitarbeiterin bekehren können......http://www.rasputin.de/CF/Jugend/rocker.gif

Bitte hiermit nun um den Aufstieg vom Diplomat zum Verteidigungs und Außenminister! (BITTE)

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 06.05.04 um 13:44 schrieb RhYmE:[/l]
[
ICH WERD DICH FINDEN, ICH WERD DIR WEHTUHN UND ICH WERD DICH QUELLEN. >:|

QUELLEN..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :pissed: :pissed: >:| :pissed: :pissed: ich verzweifel noch mit euren Schreibweisen

QUÄLEN heissat du Hirschkuh :B so langsam geb ich´s auf. Und da fragt Manexus noch, ob das so schlimm wär... :( :rolleyes:

Er ist der Kerkermeister und steht damit über der Rechtschreibung, wann verstehst du das?

[l]am 06.05.04 um 15:50 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 09:46 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.05.04 um 08:35 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 08:29 schrieb The_Final:[/l]

Was heißt hier "nach oben schlafen"? Seine Stellung hat er aufgrund der Wichtigkeit seiner Funktion, man kann sich hier nicht einfach so zum Boss erklären. Die Kommandostruktur hat sich durch seinen Eintritt in unsere Religion verkompliziert, die genaue Lage muss ich noch eruieren.

Ja klärt das besser erstmal.... :B

Was glaubst du was ich gerade mache?

Ach so macht ihr gerade einen Stellungstest :-D

Die Position der einzelnen Personen in unserer Befehlskette wird gerade von mir eruiert.

[l]am 06.05.04 um 15:59 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 13:44 schrieb RhYmE:[/l]
[
ICH WERD DICH FINDEN, ICH WERD DIR WEHTUHN UND ICH WERD DICH QUELLEN. >:|

QUELLEN..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :pissed: :pissed: >:| :pissed: :pissed: ich verzweifel noch mit euren Schreibweisen

QUÄLEN heissat du Hirschkuh :B so langsam geb ich´s auf. Und da fragt Manexus noch, ob das so schlimm wär... :( :rolleyes:

Mach doch mal nen Tüte Deutsch Thread auf ;)
Ich bin aber selbst nicht besser :P

Dann lass es. Die neue Rechtschreibung wird ohnehin von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, diktiert werden.

[l]am 06.05.04 um 16:21 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 13:17 schrieb The_Final:[/l]

Mal wieder ein neues Mitglied. Frischer Wind! Herzlich willkommen im jan90-tum.

Das könnte ja ne Richtige Splatter Orgie werden ;)
Ich muß meine Pläne wohl doch noch mal überdenken :-D
obwohl,
ich bin ja eigentlich nicht mehr da :P

Wieso Splatter-Orgie? Wir wollen doch nur Harmonie im Sinne Snakes.

[l]am 06.05.04 um 16:23 schrieb Djzocken:[/l]

OK, das mit deiner Frau war übertrieben. Neues Gesetz: nur unsere Feinde werden angegriffen, Außenstehende lassen wir vorerst mal. Sonst haben wir ja niemanden mehr zum Bekehren, und schließlich wollen wir die Leute ja bekehren und nicht wütend auf uns machen. Die Taktik heißt drohen, nicht beleidigen.

Sonst Boxt der Papst im Kettenhemd....
wenn er noch da wäre :-D

Lass doch den armen Johannes Paul II., der ist der einzige Würdenträger einer anderen Religion vor dem ich Respekt habe.

[l]am 06.05.04 um 16:59 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 06.05.04 um 08:35 schrieb The_Final:[/l]

Na ja, immerhin haben wir dem Dj zu verdanken, dass unser Budget für Folter und Verteidigung um über 1500% gestiegen ist. Er is eben nicht so schnell, der arme Dj.

aufgrund :-o

Aufgrund was? Du hast unser Budget gesteigert, weil du uns klar gemacht hast, dass es immer noch Ungläubige gibt, die den Mut haben, sich offen gegen uns zu stellen.

[l]am 06.05.04 um 17:58 schrieb ch-gr:[/l]
Was habt ihr nur gegen Jan90, er ist doch mal ein wahrer Gott!! Er ist ein wahres Genie in Sache MGS! Ihr seid echt Kunstbanausen!!

SCHÄMT EUCH!!!

Soll euch die Rache Jan's treffen!!

Gut gemacht, weiter so!!!

[l]am 06.05.04 um 18:00 schrieb Djzocken:[/l]
Was habt ihr nur gegen Jan90, er ist doch mal ein wahrer Gott!! Er ist ein wahres Genie in Sache MGS! Ihr seid echt Kunstbanausen!!

SCHÄMT EUCH!!!

wie jetzt :-o

Was daran verstehst du nicht? Brauchst du wieder Hilfe?

[l]am 06.05.04 um 21:41 schrieb assman:[/l]

SCHÄMT EUCH!!!

*lol*
dieser knabe soll sich rächen. :spinner:
Uiuiuiui! ich habe angst :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Du wirst noch bereuen, unseren großen Herrscher und Gott durch Ganden Snakes zu beleidigen!!!

[l]am 07.05.04 um 08:58 schrieb DadaMan3:[/l]

Ok Boss ist ja deine Endscheidung....Das mit seiner Frau war auch nicht so gemeint. Meiner Meinug nach bist du zu nachlässig ne gesetz kannst in einer minute schreiben! du musst mehr härte zeigen Junge wer nicht will muss auch ma fühlen...

Übrigens die bilder von meiner Reise...
Habe noch 2 neue Mitglieder mit einer unserer Mitarbeiterin bekehren können......http://www.rasputin.de/CF/Jugend/rocker.gif

Bitte hiermit nun um den Aufstieg vom Diplomat zum Verteidigungs und Außenminister! (BITTE)

Na na, ich finde eben es wäre unserer Religion zuträglicher wenn die Leute Angst vor uns haben und uns respektieren als wenn sie sich durch uns beleidigt fühlen. Beleidigung gepaart mit Verzweiflung erzeugt Wut und damit den Willen, sich zu wehren. Dann müssten wir viele Aufstände blutig niederschlagen und würden damit viele potentielle Gläubige verlieren. Ich sag ja dauernd: der Dj wird unsere Rache zu spüren bekommen. Wenn wir ihn lange genug foltern, wird seine Frau uns vielleicht auch gleich beitreten um ihn zu retten. Gute Arbeit mit diesen neuen Gläubigen. Den Rang des Außenministers kannst du haben, das mit dem Verteidigungsminister muss ich mir noch überlegen da es sich mit nels0ns Funktion überschneidet, was ein wenig kompliziert werden könnte.

[l]am 07.05.04 um 10:49 schrieb The_Final:[/l]

Du wirst noch bereuen, unseren großen Herrscher und Gott durch Ganden Snakes zu beleidigen!!!

Wann kommt denn mal was???
diese Versprechung hör ich schon fast seit dem ich hier bin :-D

[l]am 07.05.04 um 10:48 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 06.05.04 um 18:00 schrieb Djzocken:[/l]

SCHÄMT EUCH!!!

wie jetzt :-o

Was daran verstehst du nicht? Brauchst du wieder Hilfe?

Ich vergesse immer das eure minderheit immer minderwertiger wird ;)

[l]am 07.05.04 um 14:06 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.05.04 um 10:49 schrieb The_Final:[/l]

Wann kommt denn mal was???
diese Versprechung hör ich schon fast seit dem ich hier bin :-D

Wie schon gesagt sind alles leere versprechungen. Ich warte noch immer dass nels0n mal vorbeikommt, aber ich glaube der hatt auch seine hosen voll. :-D

[l]am 07.05.04 um 10:11 schrieb The_Final:[/l]

Er ist der Kerkermeister und steht damit über der Rechtschreibung, wann verstehst du das?

ich danke dir _Final....ich dacht schon ich müsst das zum tausendstenmal schreiben das ich von so weltlichen beschränkungen befreit bin.

Zurück