• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

[l]am 30.04.04 um 17:54 schrieb nels0n:[/l]

langsam glaub ich das der Dj ansteckent ist und das der The_Final sich was eingefangen hat. ihr aeit grad beide mörderisch am abdrehen. ich glaub ich muss die führungsposition für unbestimmte zeit übernehmen bis ich The_Final wieder kuriert hab......dich natürlich auch Dj!

Nö Nö :P

macht das mit euch aus :-D

Ich bin WEG :P

ne ne du....
du belibst jetzt ma schön hier in der realität. ich mach jetzt ma die schnell heilmethode mit dir.

[l]am 30.04.04 um 18:09 schrieb nels0n:[/l]
ne ne du....
du belibst jetzt ma schön hier in der realität. ich mach jetzt ma die schnell heilmethode mit dir.

:-D Natürlich :-D

bin ich schon lange weg

du bist also so en richtiger stecher, ja?

na dann noch viel spass und gut glück!

[l]am 30.04.04 um 18:22 schrieb nels0n:[/l]

buh

ahhhhhhhhhhh*

ich glaube dass junkie meinen thread editieren wird, hoffe allerdings dass er es nicht merkt

edit: doch :P .

[l]am 30.04.04 um 20:18 schrieb assman:[/l]
[l]am 30.04.04 um 18:22 schrieb nels0n:[/l]

buh

ahhhhhhhhhhh*

ich glaube dass junkie meinen thread editieren wird, hoffe allerdings dass er es nicht merkt.

cool hast meine taktick mit dem jaaaaaaaaaaaaa weiter geführt....cool...

kann mir mal jemand sagen, wie die gesammte geschichte von unserer legende jan90 war/ist?

[l]am 30.04.04 um 20:45 schrieb Manexus:[/l]
kann mir mal jemand sagen, wie die gesammte geschichte von unserer legende jan90 war/ist?

Wer Lesen kann dem wird geholfen :-D
Aber gut das ich hier nicht mehr gebraucht werde und sich genügend freiwillige melden :-D

[l]am 30.04.04 um 20:45 schrieb Manexus:[/l]

Ich werde dir das mal kurz erklären:
Es fing alles gans harmlos damit an, dass Jan90 sich hier angemeldet hat und erst mal ein Metal gear solid thread eröffnete. Aus einem wurden aber bald zwei und alle dachten, na gut der ist eben metal gear fan. Aber alls man dann vier fünf metal gear threads mit dem namen jan90 sah, eröfnete ein user namens kurt cobain den thread der jan90 beförderungsthread. da machten sich alle, (ink. assman) ein wenig über jan90 lustig. aber der tollpatsch ging auch noch darauf ein und kam mit dümme sprüche wie, pass auf ich geh meine türcken kumpels holen und dann werden wir ja sehen wer sich über wen lustig macht und so. aber das verschlimmerte natürlich nur noch die situation. nach und nach lies er sich dann nicht mehr in diesem forum blicken bis er einen thread eröffnete er habe seine ps2 und alle spiele verkauft und habe scih ein notebook gekauft. und er verschwand von da an ganz aus dem Forum.
PS. er hatte ziemliche probleme mit der rechtschreibung, sogar noch schlimmer als du und ich
PS.2 schrieb er an statt PPS
PPPS. ich neige manchmal zu übertreiben aber es stimmt ungefähr

so das ist so ungefähr die zusammen fassung, aber du kannst ja ein bisschen rumst¨£obern (hier im thread oder in MGS3 thread und suchst ein bisschen seine postings. Richtige scheisse hat der gelabert. Diese Beiträge sqind eher ganz am anfang, denn ab seite 9/10 findest du nur noch das gelaber von final und zocken.
das war eigentlich die zusammen fassung die ich in deinem thread gepostet hatte, aber der war aufeinmal versxhwunden

[l]am 01.05.04 um 16:46 schrieb assman:[/l]
denn ab seite 9/10 findest du nur noch das gelaber von final und zocken.

Also bitte ja >:|

gelaber :-o

daran merkt man mal wieder das niemand den Thread aufmerksam verfolgt hat,
das ist immer noch ein Fachmänisches gespräch über Religionen und des seins,wir üben hier lediglich überzeugende Gespräche die für den weiteren Verlauf unserer Wahl sehr wichtig sein werden!
Wir möchten unsren Wählern vorbereitet entgegentreten,und bei Kritik stehts einen passenden Konter Parat haben :-D
hätte aber nichts anderes erwartet als das du mal wieder keine Ahnung hast ;)

[l]am 30.04.04 um 17:54 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 30.04.04 um 12:53 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 30.04.04 um 12:51 schrieb The_Final:[/l]

*AmFlughafenwartundWaffendurchlad*Heehehehehehe...den schnapp ich mir....hehehehehehe

OOOOHHHHHHHHHHH Schade schon Landen >:|
war soo schön....
Na ja dann mal die Koffer holen und dann ab zu Taxi....

langsam glaub ich das der Dj ansteckent ist und das der The_Final sich was eingefangen hat. ihr aeit grad beide mörderisch am abdrehen. ich glaub ich muss die führungsposition für unbestimmte zeit übernehmen bis ich The_Final wieder kuriert hab......dich natürlich auch Dj!

Was denn? Ich bin voll auf der Höhe, der DJ versteht aber keine andere Sprache als das. Mich brauchst du nicht zu kurieren, aber beim DJ ist das was anderes.

[l]am 02.05.04 um 02:11 schrieb Djzocken:[/l]

das ist immer noch ein Fachmänisches gespräch über Religionen und des seins,wir üben hier lediglich überzeugende Gespräche die für den weiteren Verlauf unserer Wahl sehr wichtig sein werden!
Wir möchten unsren Wählern vorbereitet entgegentreten,und bei Kritik stehts einen passenden Konter Parat haben :-D

Genau! Die Leuts kennen sich einfach nicht aus. Schämt euch alle *kopfschüttel*

AW: Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

[l]am 28.02.04 um 18:12 schrieb jan90:[/l]
[l]am 24.02.04 um 15:12 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S

Keine Rechtschreibfehler nur grammatik nix gut sein.
Aber die Playstation 2 ist noch net so oft verkauft worden, dass man Ps2 statt PPS schreibt :-D

Und ich dachte den wären wir los, dann könntet ihr ihn als toten gott verehren ;)
Ich hab eigentlich schon auf das nächste kiddie gewartet, dass in die Pubertät kommt und gleichzeitig das Internet entdeckt :spinner:

Wenn Pumpkings sich entschuldigt , entschuldigt sich auch Jan90, und verspricht auf Befehle von the_Final und co. zu hören . :B

oha............der hat ja einen ziehmlich fett biggen mist geschrieben!
so behindert bin ich ja nicht mal- oder der kiffer aus unserer klasse! :B
man ist der behindert,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................wirklich behindert......................

[l]am 03.05.04 um 14:55 schrieb Manexus:[/l]
man ist der behindert,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................wirklich behindert......................

is dir eigentlich klar das du über den zukünftigen herscher der welt redest? ich glaube nämlich nicht :pissed:
ICH WERD DICH FINDEN, ICH WERD DIR WEHTUHN UND ICH WERD DICH QUELLEN. >:|

das war dein todesurteil das du da grad dir selber auferlegt hast.
du ahnst nicht ma welche möglichkeiten als kerkermeister des grossen jan90, ausgesanter und heiliggesprochen von Solid Snacke persönlich, mir zuverfügung stehen.

"HOCH LEBE DER GROSSE UND UNERREICHTE jan90"

[l]am 03.05.04 um 08:11 schrieb The_Final:[/l]

Was denn? Ich bin voll auf der Höhe, der DJ versteht aber keine andere Sprache als das. Mich brauchst du nicht zu kurieren, aber beim DJ ist das was anderes.

Hier gibet keinen der klarer denkt als wie ich :B

[l]am 02.05.04 um 02:11 schrieb Djzocken:[/l]

Aber hallo!!!!!keinen Ahnung, Ich habe hier versucht die Religion des Maiktums kundzugeben, aber da hier ja keiner etwas wirklich heiliges zu würdigen weiss, habe ich damit aufgehört.
Und das ist ja kein wahlkampf um religionen, das ist nur noch immer das gleiche gelaber, was ihr da macht.
Lang lebe gott Maik :X :X :X unser Befreier der schlechten spiele. Bald hast du alle Feinde in die Flucht geschlagen und wir müssen uns so spiele wie VIP oder WM nationalspieler nicht mehr antun. :-D

http://www.marcelmos.org/log/archives/marcel_terminator.jpg

[l]am 03.05.04 um 14:55 schrieb Manexus:[/l]
[l]am 28.02.04 um 18:12 schrieb jan90:[/l]
[l]am 24.02.04 um 15:12 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 23.02.04 um 11:56 schrieb jan90:[/l]

Wir schreiben das Jahr 2104 keiner dieser Spakos lebt mehr keine Menschenseele mehr auf der Erde, alle im Grab, der rest auf dem Mars oder in der Matrix.
Jetzt bitte ich um eine Gedenkstunde!
Ps: Aber Kumba tun nicht sterben, da Kumba vergessen werden zu sterben.
Obwohl ich nun vom Thema abgekommen bin, hoffe ich das die Nasa niemals den Mars erreichen wird .
Ps2: Ab jetzt mach ich euch auf alle eure Rechtschreibfehler aufmerksam, da ihr mich immer so kritisiert !!!!!!!! :S

Keine Rechtschreibfehler nur grammatik nix gut sein.
Aber die Playstation 2 ist noch net so oft verkauft worden, dass man Ps2 statt PPS schreibt :-D

Und ich dachte den wären wir los, dann könntet ihr ihn als toten gott verehren ;)
Ich hab eigentlich schon auf das nächste kiddie gewartet, dass in die Pubertät kommt und gleichzeitig das Internet entdeckt :spinner:

Wenn Pumpkings sich entschuldigt , entschuldigt sich auch Jan90, und verspricht auf Befehle von the_Final und co. zu hören . :B

Du erlaubst dir, unseren großen Herrscher uind Gott durch Gnaden Snakes, jan90, zu beleidigen? Was mit dir geschehen wird, kann mit Worten gar nicht beschrieben werden.

Zurück