• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Ein Dj freut sich

Ich war jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr im Forum (leider ;( ) und hab gedacht dieser Threat wär schon längst in der Versenkung verschwunden, aber oh Wunder er ist immer noch da. Nicht das mich das Stören Würde. :-D Das scheint hier wirklich ein Selbstläufer zu sein. Da merkt man doch das sich eine wahrer Glaube nicht verläugnen oder zerstören lässt. :-D :-D
Immer weiter so, es gibt so wenig zu lachen in der Welt. :top:

Djzocken am 20.10.2004 21:20 schrieb:
The_Final am 19.10.2004 15:08 schrieb:
Djzocken am 18.10.2004 19:29 schrieb:
The_Final am 18.10.2004 08:46 schrieb:
Djzocken am 15.10.2004 19:18 schrieb:
The_Final am 15.10.2004 13:38 schrieb:
Djzocken am 14.10.2004 20:06 schrieb:
Marmosa am 14.10.2004 16:04 schrieb:
Ich lasse mich gern für Sonderangebote begeistern, also immer raus mit der Sprache, was gibt´s für einen Atheisten der sich bekehren lassen will von euch?

!KOPFSCHUSS!

um dich von den qualen zu befreien :B

Und was bieten die anderen für einen neuen Anhänger?

iCh :confused:

Niemand kann mir so viel Bieten................

Ach was. Hör nicht auf diesen Ungläubigen.

Stimmt,ihr seid es ja gewohnt das die Leute auf der Straße über euch reden :P

Ich liebe es, in ihre angsterfüllten Gesichter zu sehen wenn unser Name erwähnt wird.

Also :-o
ich lach immer........... :-D

Vor Angst.
Wirst du zumindest wenn wir dich holen

kommt da nicht erst zittern :confused:
Ne, das is zu konventionell.

Jade am 23.10.2004 11:22 schrieb:
Ich war jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr im Forum (leider ;( ) und hab gedacht dieser Threat wär schon längst in der Versenkung verschwunden, aber oh Wunder er ist immer noch da. Nicht das mich das Stören Würde. :-D Das scheint hier wirklich ein Selbstläufer zu sein. Da merkt man doch das sich eine wahrer Glaube nicht verläugnen oder zerstören lässt. :-D :-D
Immer weiter so, es gibt so wenig zu lachen in der Welt. :top:
Ich konnte den Thread wegen eines Abkommens mit der PCdP, welches nun von dieser gebrochen wurde, nicht benutzen. Aber mit dem Glauben hast du Recht. Ein wahrer Glaube stirbt eben nie.

AW: Rückkehr der Religion

Na gut, es ist wieder so weit. Das jan90-tum hat soeben seine neueste Aktion bekannt gegeben: für jeden, der beitritt, gibt es ein von jan90 persönlich signiertes MGS und eine garantierte Reinkarnation als eine Person aus MGS. Außerdem gibt es einen exklusiven Snakedienst, der von jan90 persönlich abgehalten wird. Und als Special: eine Führung durch den Keller unseres Kerkermeisters nels0n.
Heil sei dir jan90, großer Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes.

AW: .

The_Final am 05.11.2004 13:33 schrieb:
crackout am 05.11.2004 13:26 schrieb:
Sind das die einzigen Tasten auf deiner Tastatur die funktionieren?

ich würde sagen das ist jemand der sehr dringen unsere hilfe braucht. nicht nur das er keinen wirklichen glauben hat........ nein er kann sich nicht mal in ganzen sätzen verstendigen. bei uns kannst du lesen und schreiben lernen und sogar wie man sich die schuhe zubindet.
also komm zu uns und du wirst aus dem unendlichen füllhorn des wissens unserer lehre schöpfen können und ein neues leben finden im licht des glaubens und wissens!

HEIL jan09 UNSER RETTER UND EWIGER BESCHÜTZER ZU GNADEN SNAKES

AW: .

nels0n am 07.11.2004 23:35 schrieb:
The_Final am 05.11.2004 13:33 schrieb:
crackout am 05.11.2004 13:26 schrieb:
Sind das die einzigen Tasten auf deiner Tastatur die funktionieren?

ich würde sagen das ist jemand der sehr dringen unsere hilfe braucht. nicht nur das er keinen wirklichen glauben hat........ nein er kann sich nicht mal in ganzen sätzen verstendigen. bei uns kannst du lesen und schreiben lernen und sogar wie man sich die schuhe zubindet.
also komm zu uns und du wirst aus dem unendlichen füllhorn des wissens unserer lehre schöpfen können und ein neues leben finden im licht des glaubens und wissens!

HEIL jan09 UNSER RETTER UND EWIGER BESCHÜTZER ZU GNADEN SNAKES
Du hast wieder Recht, großer Kerkermeister. Wir müssen diesen armen Menschen bekehren. Dann wird sein Leben vollkommen. Außerdem bin ich geehrt, dich wieder einmal hier anzutreffen. Wie war deine Weiterbildung? Wir werden nun die Lehren von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, an alle Menschen weitergeben, ob sie nun wollen oder nicht.

The_Final am 04.11.2004 10:46 schrieb:
Na gut, es ist wieder so weit. Das jan90-tum hat soeben seine neueste Aktion bekannt gegeben: für jeden, der beitritt, gibt es ein von jan90 persönlich signiertes MGS und eine garantierte Reinkarnation als eine Person aus MGS. Außerdem gibt es einen exklusiven Snakedienst, der von jan90 persönlich abgehalten wird. Und als Special: eine Führung durch den Keller unseres Kerkermeisters nels0n.
Das ist ja mal ein verlockendes Angebot! Schickt mir alle Verträge zu und ich verkaufe euch meine Seele! Oder was sich entbehren läßt!
Warum kommt ihr so spät mit diesem überaus reizendem Angebot?
Kann ich mir auch aussuchen als was ich wiedergebohren werden kann? Dann möchte ich auf jeden Fall als Wiedersachen auferstehen und Snake mal so richtig in den Arsch treten! Ich hoffe, ich habe jetzt nichts verkehrtes gesagt und komme damit in die Snakehölle? Und wann sollen die Führungen erfolgen?

Marmosa am 08.11.2004 11:00 schrieb:
Das ist ja mal ein verlockendes Angebot! Schickt mir alle Verträge zu und ich verkaufe euch meine Seele! Oder was sich entbehren läßt!
Warum kommt ihr so spät mit diesem überaus reizendem Angebot?
Kann ich mir auch aussuchen als was ich wiedergebohren werden kann? Dann möchte ich auf jeden Fall als Wiedersachen auferstehen und Snake mal so richtig in den Arsch treten! Ich hoffe, ich habe jetzt nichts verkehrtes gesagt und komme damit in die Snakehölle? Und wann sollen die Führungen erfolgen?
Ich sagte doch, wir müssen das Angebot erst ausarbeiten. Der Vertrag kommt in den nächsten Tagen. Als was du wiedergeboren wirst entscheidet Snake. Wenn du erst mal eine Zeit bei uns bist, wirst du lernen, Snake zu lieben. Bei uns gibt es keine Hölle, alleine uns beizutreten garantiert die Erlösung. Die Führung erfolgt sobald der große Kerkermeister es will.

buah :haeh: Dat gib et net.

assman am 08.11.2004 22:24 schrieb:

Ich weiß. Das Angebot ist toll.
Heil dir jan90, großer Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes.

The_Final am 09.11.2004 12:02 schrieb:

Das Angebot gilt übrigens nur für dieses Jahr.

The_Final am 15.11.2004 11:51 schrieb:
The_Final am 09.11.2004 12:02 schrieb:

Das Angebot gilt übrigens nur für dieses Jahr.
Jedem, der es wünscht, wird Erlösung zuteil. jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, schließt niemanden aus.

Zurück