• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play³ #18 - 10/2008

Falconer75 am 07.09.2008 18:00 schrieb:
Stammleser und Abonnenten brauchen dieses Sonderheft wohl nicht. Glaube nicht, dass Computec da noch redaktionelle Neuheiten reinbringt. Altes neu drucken... nur nützlich für Neulinge. Was waren das für Zeiten, als es noch echte Sonderhefte gab. Kam aber nie von Computec...
Mein persönliches Highlight ist ja noch immer das PlayZone-Sonderheft, in dem die Tests im Original-Heftlayout abgedruckt wurden... Sprich das Sonderheft enthielt drei verschiedene Layouts :B

Freaky353 am 07.09.2008 15:35 schrieb:
Ein Play3 Sonderheft erscheint am 17.09.2008

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Play³ Sonderheft 01/08 (Artikel-Nr.: 120801)
Inhalt:
Vorstellung der PlayStation 3
Die Konsole, die Leistungsdaten, die Möglichkeiten
Überblick über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der PS3 (Fotos, Musik, Videos, Internet, Shopping, Spiele, Freundeslisten, Trophäen, PSP-Connectivity, etc.) u.v.m.

Erhältlich ab 17.09.2008 und solange Vorrat reicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Infos gibt es hier:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28
Das finde ich ja ein bissel umsonst. 1,5 Jahre nach dem Launch ein so ein Heft rauszubringen finde ich sehr ungewöhnlich. Vor allem gibt es diese daten doch an allen Ecken. Naja, wers brauch.

kl0b0ld am 06.09.2008 12:18 schrieb:
das hat maik doch schon berichtigt:
Mancubus77 am 02.09.2008 17:51 schrieb:
...
Silent Hill hat eine falsche Einschätzung. Unsere Artikelvorlage ist mit einer Einschätzung von 60-75% gebaut, was nicht so sehr ins Auge springt, wenn's nicht angepasst ist. Wir werden die Vorlage ändern. Silent Hill sollte eigentliche eine Tendenz von 75-85% bekommen. Auch das tut mir sehr leid (vor allem weil's nach MGS 4 wieder ein Konami-Spiel getroffen hat und die schon annehmen müssen, dass wir was gegen die haben....)

Weiteres Feedback folgt. :)

Maik

immer den ganzen thread lesen. ;)
Ich hab mir bis eben schon fast gedacht, dass sowas kommt, sorry. :-D In Zukunft erstmal den ganzen Thread lesen! %)

Das Magazin gefällt mir bis jetzt sehr gut, der Vorschaubericht zu Batman war der Hammer, was die Einleitung betrifft. Das verdient besonderes Lob. Mehr dazu, wenn ich durch bin.

Die DVD hab ich mir schon angesehen. Irgendwie müssen wir Leser mal würdigen, dass ihr euch für uns so dermaßen zum Affen macht. :B :X Wieder lustige Kommentare zu den Beiträgen dabei. Was aber nicht schlecht wäre... Vielleicht ein wenig mehr Moderation? Finde, man sieht ein bisschen zu wenig von euren Blödeleien. ;)

Oder mal 'ne Art "Rundgang" durch die Redaktion? OK, das gab es damals schon in ähnlicher Form in der Playzone, aber es hat sich ja quasi alles geändert.

sirteen am 06.09.2008 13:36 schrieb:
Sag mal Maik, können wir in der nächsten Ausgabe mit einem Test zu Dead Space rechnen? Das soll ja jetzt so um den 20. Oktober erscheinen und da die nächste Ausgabe schon am 1. Oktober erscheint, wäre das Problem mit der Indizierung vielleicht nicht ganz so groß... die Testversion müsste dann aber zeitig kommen. Oder gibt's den Test nur online? :O

Ist noch nicht ganz raus. In der kommenden play³ gibt's noch mal eine Vorschau (Toni hat die sehr rund wirkende Preview-Version bis zur Hälfte durchgezockt, dann ging das Spiel nicht weiter). Ein Test wird nur dann möglich sein, wenn's nen USK-Sticker bekommt (ist laut EA derzeit immer noch nicht ganz raus). Falls es mit dem Sticker nicht klappt, wollen wir auf jeden Fall vor oder zum Release einen Online-Test machen, falls der Sticker drauf kommt, gibt's den Test natürlich auch im Heft.

Jeder Verlag geht mit dieser Problematik anders um, Computec ist dahingehend aber ein gebranntes Kind. Wenn deine Ausgabe wegen sowas vom Markt genommen wird, tut das finanziell sehr weh und wir gehen hier so wenig Risiko wie möglich ein, versuchen das aber über den Online-Test zu kompensieren.

Jetzt aber mal ganz unabhängig von der Problematik: Toni hat die Version wie gesagt schon halb durchgespielt und es war stets Publikum bei ihm. Jeder wollte es sehen, jeder fand's cool und selbst ich bin angefixt (bin doch viel zu schreckhaft für sowas). Es taugt und würde aktuell wohl irgendwo zwischen 80 und 90 landen.

Maik

Cover Play3 11/2008

http://www.videogameszone.de/?menu=browser_fullscreen&pic_mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/DSC01647.JPG&name=Lauscher%20aufgesperrt!%20Der%20play%C2%B3-Podcast%20Nummer%2012!

Zurück