D
DosKanonos
Gast
Ihr spricht ja von einem geilem Laoyut, bekommt die play3 denn (auch) ein neues?
DosKanonos am 01.09.2008 16:13 schrieb:Ihr spricht ja von einem geilem Laoyut, bekommt die play3 denn (auch) ein neues?
Ich komm auf 9 Anzeigen + 8,5 Seiten Eigenwerbung.petib am 30.08.2008 13:22 schrieb:Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 83,5 / Werbung: 10/ Eigenwerbung: 6,5 Seiten) (Keine Ahnung wie genau Evil was zählt, dürfte aber ungefähr stimmen )
Evil am 01.09.2008 21:11 schrieb:Ich komm auf 9 Anzeigen + 8,5 Seiten Eigenwerbung.petib am 30.08.2008 13:22 schrieb:Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 83,5 / Werbung: 10/ Eigenwerbung: 6,5 Seiten) (Keine Ahnung wie genau Evil was zählt, dürfte aber ungefähr stimmen )
Und da werde ich auch nicht müde den Punkt zu betonen. Das ist einfach zu viel Eigenwerbung und ich habe einfach kein Verständnis dafür, dass so viele potenziell redaktionelle Seiten mit so einem Müll belegt werden.
Außerdem täuscht das Inhaltsverzeichnis einen nicht vorhandenen PSP-Teil vor
Was gibt's sonst noch zu Meckern? Das Premiumgelaber im Editorial, den nicht vorhanden PS2-Teil und ebenfalls business as usual: Die PES-League.
Khaos-Prinz am 02.09.2008 08:55 schrieb:Kann mir mal einer erklären wer für diese Inhaltsangabe verantwortlich ist. Soviele Fehler in diese paar Zeilen zu quetschen ist echt ne Kunst. Da werden Seitenzahlen falsch angegeben und Rubriken genannt die es in dieser Ausgabe gar nicht gibt (wahrscheinlich sogar direkt aus der letzten Play³ stammen).
Tststs, sowas darf eigentlich nicht passieren.
Mancubus77 am 02.09.2008 17:51 schrieb:Khaos-Prinz am 02.09.2008 08:55 schrieb:Kann mir mal einer erklären wer für diese Inhaltsangabe verantwortlich ist. Soviele Fehler in diese paar Zeilen zu quetschen ist echt ne Kunst. Da werden Seitenzahlen falsch angegeben und Rubriken genannt die es in dieser Ausgabe gar nicht gibt (wahrscheinlich sogar direkt aus der letzten Play³ stammen).
Tststs, sowas darf eigentlich nicht passieren.
Ach du Kacke. Ich sollte echt nicht in diesen Thread schauen, weil einem dann spontan die Fehler auffallen, die man kurz vorher noch verbockt hat und sich ewig dafür entschuldigen muss. Aber weil ihr es seid, spring ich mal über meinen Schatten.
Zwei dicke Fehler muss ich an dieser Stelle korrigieren:
Das Inhaltsverzeichnis verfügt über eine PSP-Rubrik, die im Heft aufgrund fehlender Inhalte und Testversionen entfallen ist. Das darf nicht passieren und tut mir sehr leid.
Silent Hill hat eine falsche Einschätzung. Unsere Artikelvorlage ist mit einer Einschätzung von 60-75% gebaut, was nicht so sehr ins Auge springt, wenn's nicht angepasst ist. Wir werden die Vorlage ändern. Silent Hill sollte eigentliche eine Tendenz von 75-85% bekommen. Auch das tut mir sehr leid (vor allem weil's nach MGS 4 wieder ein Konami-Spiel getroffen hat und die schon annehmen müssen, dass wir was gegen die haben....)
Weiteres Feedback folgt.
Maik
Falconer75 am 02.09.2008 18:13 schrieb:
Mancubus77 am 02.09.2008 19:10 schrieb:Falconer75 am 02.09.2008 18:13 schrieb:
BTW: Auf der Ausblick-Seite werbt ihr unter "Außerdem" immer noch mit Tipps und Trick zu über 100 Games auf DVD... Ich kaufe mir das Heft bekanntlich nur deshalb! Zahlst Du mir die 5,30€ persönlich zurück...?
Mancubus77 am 02.09.2008 17:51 schrieb:...
Silent Hill hat eine falsche Einschätzung. Unsere Artikelvorlage ist mit einer Einschätzung von 60-75% gebaut, was nicht so sehr ins Auge springt, wenn's nicht angepasst ist. Wir werden die Vorlage ändern. Silent Hill sollte eigentliche eine Tendenz von 75-85% bekommen. Auch das tut mir sehr leid (vor allem weil's nach MGS 4 wieder ein Konami-Spiel getroffen hat und die schon annehmen müssen, dass wir was gegen die haben....)
Weiteres Feedback folgt.
Maik
sirteen am 06.09.2008 13:36 schrieb:Sag mal Maik, können wir in der nächsten Ausgabe mit einem Test zu Dead Space rechnen? Das soll ja jetzt so um den 20. Oktober erscheinen und da die nächste Ausgabe schon am 1. Oktober erscheint, wäre das Problem mit der Indizierung vielleicht nicht ganz so groß... die Testversion müsste dann aber zeitig kommen. Oder gibt's den Test nur online?
Freaky353 am 07.09.2008 15:35 schrieb:Ein Play3 Sonderheft erscheint am 17.09.2008
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Play³ Sonderheft 01/08 (Artikel-Nr.: 120801)
Inhalt:
Vorstellung der PlayStation 3
Die Konsole, die Leistungsdaten, die Möglichkeiten
Überblick über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der PS3 (Fotos, Musik, Videos, Internet, Shopping, Spiele, Freundeslisten, Trophäen, PSP-Connectivity, etc.) u.v.m.
Erhältlich ab 17.09.2008 und solange Vorrat reicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mehr Infos gibt es hier:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28