play³ 07/12? Geil!
Die 06/12 war ja nur Durchschnitt. Auf hohem Niveau zwar. Aber nur Durchschnitt. Sommerflaute fängt an, denkt man sich dann so. Und dann kommt die 07/12 und bombt alles weg – was für eine geile, geile Ausgabe!
Ich hab’ lange überlegt, wie ich das mit dem aktuellen Cover sage. Ist ja immer so ein Ding mit Superlativen. Aber ich habe halt das perfekte Cover gesehen. Kann ja nichts dafür. Eine Komposition des Glücks. Bildern und Farbgebung wegen. Nur schön. Echt!
(Dass ausgerechnet dieses Kunstwerk für ’ne Anzeige missbraucht wurde, sollte strafrechtliche Folgen für die Verantwortlichen haben).
Und damit der Küchler endgültig abdreht: Ja, auch die DS3-Titelstory war einsame Klasse. Also geil. Da gibt es Fakten, Pointen und sinnvolle Ergänzungen vom Feinsten. Sogar ’nen Ringschluss. Meine Herren. Wüsste man es nicht besser, könnte man wirklich denken, der Mann versteht seinen Job.
AC3-Preview trotz Schnellschuss geil; Hitman supergeil; Love-Special manchmal textlich etwas dick aufgetragen, aber absolut geil zu lesen und anzuschauen; Flashback geil; Geile DVD, die einem eure geilen Auslandstrips (Brasilien, yeah!) schön nahe bringt; Auch geil, dass Kernteam-Redakteur Uwe H. einen Viertelseiter beigesteuert hat.
Geiles Heft!