play³ 07.2012 - "Tote im Weltraum und mehr"

Fronleichnam ist in NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland gesetzlicher Feiertag.

@Topic: Ich freue mich auf diese Ausgabe. Klasse Cover und trotz des baldigen Sommerlochs gute Games im Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft am Bahnhof gekauft. War mir zu blöd, noch nen Tag zu warten... Ersteindruck: Extrem positiv. Bis auf den furchtbar unsachlichen, fiesen, von Dorfkindern verfassten PM-Check. Aber dazu später. Jetzt wird erstmal gelesen...
Ein gebürtiger Spandauer

Ach, der muss doch jetzt schon sein: So viele Einwohner wie Berlin-Spandau hätten ein Freiburg, Hof, Bad Schandau, Bottrop-West, Uwehausen oder Fürth gern. Macht ruhig den Faktencheck, ihr Bauern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den sehr guten Bericht ist GoW-A deutlich mehr in meinen Fokus gerückt. Das das Spiel einen MP hat wusste ich ja schon, aber die Beschreibung der Play³ hat mich doch sehr beeindruckt. Endlich ein GoW welches mich mehr als 10 Stunden unterhalten könnte. Das kann was großes werden.
 
Joa, Leuts. Irgendwie ist die Auslieferung diesesmal kräftig schief gelaufen. An meiner Aral-Tankstelle um die Ecke kaufe ich seit locker einem Jahrzehnt meine Playzone (jetzt halt Play³). Nie kam es vor, dass die Zeitschrift zu spät dort ankam. Und jetzt war sie nicht da, obwohl sie ja schon gestern hätte da sein müssen. :( Laut Kassiererin hatten sie heute eine Lieferung neuer Magazine bekommen, die P3 war aber nicht da. Watn bei euch los, sach ma? ;)
 
Alleine schon FIFA 13, Assassin's Creed 3 und das neue God of War in einem Heft! Hätte noch South Park gefehlt (auf diese 4 Spiele freue ich mich am meisten), dann wär mir einer abgegangen.
 
Alleine schon FIFA 13, Assassin's Creed 3 und das neue God of War in einem Heft! Hätte noch South Park gefehlt (auf diese 4 Spiele freue ich mich am meisten), dann wär mir einer abgegangen.

South Park kommt wohl in der 8.2012 (genau wie Watch Dogs, Splinter Cell, NfS: Most Wanted, Beyond und die anderen E3 Themen)
 
Ich war gestern in ganzen sechs Geschäften/Kioske, und nirgendwo wurde die Play3 angeboten. oO Kann mir jemand bitte den Link zur Heftbestellung geben? Ich bin grad zu blöd, es zu finden. Danke.

€: Schon gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in ganzen sechs Geschäften/Kioske, und nirgendwo wurde die Play3 angeboten. oO Kann mir jemand bitte den Link zur Heftbestellung geben? Ich bin grad zu blöd, es zu finden. Danke.

Hier kannst du das Heft nachbestellen. Wenn du es allerdings nicht eilig hast, kann ich mal schauen ob ich das Heft noch bekomme, dann schicke ich es dir versandkostenfrei.
 
play³ 07/12? Geil!

Die 06/12 war ja nur Durchschnitt. Auf hohem Niveau zwar. Aber nur Durchschnitt. Sommerflaute fängt an, denkt man sich dann so. Und dann kommt die 07/12 und bombt alles weg – was für eine geile, geile Ausgabe!

Ich hab’ lange überlegt, wie ich das mit dem aktuellen Cover sage. Ist ja immer so ein Ding mit Superlativen. Aber ich habe halt das perfekte Cover gesehen. Kann ja nichts dafür. Eine Komposition des Glücks. Bildern und Farbgebung wegen. Nur schön. Echt!
(Dass ausgerechnet dieses Kunstwerk für ’ne Anzeige missbraucht wurde, sollte strafrechtliche Folgen für die Verantwortlichen haben).

Und damit der Küchler endgültig abdreht: Ja, auch die DS3-Titelstory war einsame Klasse. Also geil. Da gibt es Fakten, Pointen und sinnvolle Ergänzungen vom Feinsten. Sogar ’nen Ringschluss. Meine Herren. Wüsste man es nicht besser, könnte man wirklich denken, der Mann versteht seinen Job.

AC3-Preview trotz Schnellschuss geil; Hitman supergeil; Love-Special manchmal textlich etwas dick aufgetragen, aber absolut geil zu lesen und anzuschauen; Flashback geil; Geile DVD, die einem eure geilen Auslandstrips (Brasilien, yeah!) schön nahe bringt; Auch geil, dass Kernteam-Redakteur Uwe H. einen Viertelseiter beigesteuert hat.

Geiles Heft!
 
Zurück