play³ 05/2014 + Bonusbeilage: "25 Jahre Computec"

Ich bin bei weitem kein South Park Fan, aber wie man im Test die Überschrift = den Namen des Spiels falsch schreiben kann muss mir mal einer erklären :B
 
Warum wurde Killzone nie im MP getestet? Jetzt steht es da mit 87%, obwohl es mit MP auch 90% hätte schaffen können. Spiele nur halb zu testen und dann in ein Ranking zu packen geht gar nicht. Jetzt ist die ganze Rangliste nicht mehr legitim. Einen Nachtest kann man wohl nicht mehr erwarten, oder?
Ihr könntet die Wertung ja einfach auf 89% oder was weiß ich hochschrauben und fertig.
 
Warum wurde Killzone nie im MP getestet? Jetzt steht es da mit 87%, obwohl es mit MP auch 90% hätte schaffen können. Spiele nur halb zu testen und dann in ein Ranking zu packen geht gar nicht. Jetzt ist die ganze Rangliste nicht mehr legitim.

Na ja, wenn aber alle Spiele nur halb getestet werden, haut es ja wieder hin. :B

nur´n Scherz. ;)
 
Ja, ich wurde im Editorial erwähnt :3

Aber mal im Ernst, bei Killzone liegt der Fokus im Gegensatz zu Uncharted ja klar auf dem Multiplayer. Eine angepasste Wertung wäre super.
 
Zurück