play³ 02/13 - Der Blick ins Spielejahr 2013

viel schlimmer ist das weglassen von "like a dragon". da hat stange wohl gepennt. :(
ich hab zwar von den spielen kaum was gespielt, weshalb die "story" etwas wirr ist, aber ansonsten ist der film grandios. miike eben.^^
 
Weil ich gerade wieder dran gedacht habe und mir dabei die Zehenägel bis zum Knie hochgerollt sind.
Bei eurem Special gibt es einen Extrakasten in welchem Computeranimierte Filme und Zeichentrickfilme mit direkten Bezug zu Spielen kurz genannt werden. Da habt ihr ein Bild von FF: Die Mächte in dir reingepackt.
Warum??
Wie hart wird der Schuldige verprügelt, dafür das er unwissende Menschen glauben lässt das dieser Murks irgendetwas mit dem grandiosen FF7: Advent Children zu tun hat :B

Ist das wirklich ein Bild aus "Die Mächte in Dir"? Ich habe das aus meinem Archiv, da ist das ganz klar unter "Advent Children" gespeichert. Wenn das falsch ist, dann Schande über mich.

LG Benedikt
 
Ist das wirklich ein Bild aus "Die Mächte in Dir"? Ich habe das aus meinem Archiv, da ist das ganz klar unter "Advent Children" gespeichert. Wenn das falsch ist, dann Schande über mich.

LG Benedikt
Ich werde das zuhause nochmals überprüfen. Sollte ich falsch liigen werde ich metaphorisch Asche auf meinem Haupt verstreuen :)
 
Niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht meine Pfeife geblasen habe! Habt ihr verstanden? Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand Jehova sagt.
 
python7wk9z.jpg
 
Wird Zeit, dass hier mal wieder ernste Worte gesprochen werden. Bin nun erst mit dem Vorschaupart durch und insgesamt relativ zufrieden, vor allem Stanges Artikel sind toll. Ihr könnt ja nichts dafür, dass mich die ganzen vorgestellten EA-Titel ü-hüberhaupt nicht interessieren. Es tat den Texten gut, dass Sebastian Zelada, der in der letten Ausgabe ob der Anzahl an Artikeln etwas überfordert wirkte und entsprechend fast auf Uwe-Niveau sank, nicht am Start war.

Apropos Uwe: Was der Herr Hönig bei MGR Revengeance schreibt, ist wohl das Schlechteste, was die play³ jemals herausgebracht hat. Man kann jetzt zwar sagen, dass Uwes viel zu lang(weilig)en Einleitungen in einem Preview, welches sich auf zwei Seiten erstreckt, besser aufgehoben sind als bei den typischen Einseitern. Dennoch: Die Text gewordene Folter fängt mit der Unfähigkeit an, Spielszenen zu beschreiben, erstreckt sich über wahnsinnig reißerische Attribute, die man ihm nicht abnimmt und endet nicht zuletzt bei den nach wie vor völlig unangebrachten Ausrufezeichen, etwa in der Subheadline oder aber dem Meinungskasten. Dass er dann noch die zumindest ordentliche Meinung durch einen unnötigen und unpassenden Schlusssatz selbst torpediert, ist keine Überraschung. Ebenso wenig, dass die Bildunterschrift des unteren Screenshots nur minimal abgeändert unter "Darauf basiert unsere Meinung" zu finden ist. Wase erlaube Hönig!?
Und warum lässt Thorsten das zu? Ich dachte ja erst, dass Uwes Nichtleistungen vielleicht ein Mittel sind, um zu zeigen, wie gut der Rest der Stammcrew ist, doch bedauere ich jede Mitarbeiterin des Lektorats ob der vielen Haare, die beim Lesen dieses Gesabbels den Tod durch entsetztes Ausreißen sterben müssen.

Eines noch an die Adresse des Herrn Kegel: "polnische Präzisionsprojektile" und "tödliche Trio" machen mich mächtig meschugge. Alliterations-Apathie allenthalben. Sperriges Sprachmittel. Unbedingt unterbinden!

Hmm, das klingt jetzt wieder alles so hart. Deshalb will ich versöhnlich enden. Stange, Viktor, Sascha, Thorsten: Ihr seid die Besten! Was ihr Woche für Woche abliefert, stellt jeden Externen und auch einen, der besser GTI-Schrauber geworden wäre, so sehr in den Schatten, dass es einem fast schon leid tun könnte für jene Schreiberlinge. Weiter so!
 
Apropos Uwe: Was der Herr Hönig bei MGR Revengeance schreibt, ist wohl das Schlechteste, was die play³ jemals herausgebracht hat.

Ich fand den keineswegs schlecht. Habe ihn gerade extra nochmal gelesen und kann deine Meinung wirklich nicht teilen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich haue dann wieder drauf wenn ein Spiel zu wenig Prozentpunkte bekommt ;)
 
Sag mal bitte, was du an dem Text gut findest. Er ist nicht schlecht. Er ist unfassbar schlecht. Sorry. Wir reden hier von jemandem, der sein Geld mit Schreiben verdient...

Wenn er prozentmäßig kritisiert wird, nehme ich ihn dann gern in Schutz.;)

@Haeck
Fast d'accord. Aber ich steh' absolut auf allgewaltige Alliterationen. Je schlechter, desto besser.:)
 
Sag mal bitte, was du an dem Text gut findest. Er ist nicht schlecht. Er ist unfassbar schlecht. Sorry. Wir reden hier von jemandem, der sein Geld mit Schreiben verdient...

Wenn er prozentmäßig kritisiert wird, nehme ich ihn dann gern in Schutz.;)

@Haeck
Fast d'accord. Aber ich steh' absolut auf allgewaltige Alliterationen. Je schlechter, desto besser.:)
Ich finde ihn nachvollziehbar und für mich kommt der Spass den er beim spielen anscheinend hatte auch rüber. Ich bin da wohl genügsamer.
 
Zurück