• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Platinumspiele, aus dem Hause Sony, ab sofort billiger

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Zum Kampfpreis stehen ab sofort alle kommenden sowie bisher erschienenen Platinum-Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment Deutschland in den Regalen der Händler.

Lag die unverbindliche Preisempfehlung bislang bei 29,95 Euro, zahlen Gamer ab sofort nur noch 19,95 Euro. Neben den bereits veröffentlichten Spielen wird es auch die ab heute verfügbaren Platinum-Versionen von Jak 3, Ratchet & Clank 3 und WRC 4 zu diesem unschlagbaren Preis geben.

Zu den Highlights der Platinum-Serie zählen unter anderem Formel Eins 2004, Athens 2004, MotoGP 3, Killzone, SOCOM II, Tekken 4 und viele mehr.

Quelle: Sony Computer Entertainment Deutschland

Also nur damit ich das richtig verstehe:

ich kann also morgen nach M&M gehen und mir ratchet & clank 3
für 19,95€ kaufen?????????

mann das wär ja der hammer!! :)

sehr schön, aber geht denn nicht billiger? Kenne einen Laden da gibts diese Spiele für 15 euronen!

FabianPS2 am 16.06.2005 13:01 schrieb:
Also nur damit ich das richtig verstehe:

ich kann also morgen nach M&M gehen und mir ratchet & clank 3
für 19,95€ kaufen?????????

mann das wär ja der hammer!! :)
kannst du schon heute

Edit:
@Zwickauer
das sind dann aber (platinum-)spiele, die schon länger im handel sind.

Wooohoooo is ja ma geiel :X
Jetzt könnten se ruhig noch die Preise für Neuveröffentlichungen auf 50€ runtersetzen %) (jaja, wenn man den kleinen Finger bekommt...)

Pedaa am 18.06.2005 13:28 schrieb:
Wooohoooo is ja ma geiel :X
Jetzt könnten se ruhig noch die Preise für Neuveröffentlichungen auf 50€ runtersetzen %) (jaja, wenn man den kleinen Finger bekommt...)
das machen die meisten läden ja am anfang.

bei uns im Müller und im Media Markt wird jede woche ein neuer
titel auf 45€ runtergesetzt bis er danach wieder steigt.

der rekord liegt bei 40€ für Splinter Cell beim verkausstart.
ansonsten hätte ich es wohl kaum gekauft

Geil, da werd ich mir Jak 3 oder Ratchet & Clank 3 holen, oder beide. Oder kann mir jemand sagen welches besser ist?

MrKillingspree am 18.06.2005 15:48 schrieb:
Geil, da werd ich mir Jak 3 oder Ratchet & Clank 3 holen, oder beide. Oder kann mir jemand sagen welches besser ist?

Habe mir gerade Jak 3 geholt. Sehr hübsche Graphik und bisher das bekannte total abwechslungsreiche Gameplay (Jump and Run, Checkpointrennen, Shooterlevel...) teilweise anspruchsvoll.
Ratchet and Clank 3 habe ich mir als Vollpreis gekauft, gute Ballerlevel, ein bischen langsamer als JnD, einsteigerfreundlich. RndC3 hat einen hervorragenden Onlinemodus, ich weiß allerdings nicht, ob noch jemand Online ist. Schade drum!

Als Charaktere finde ich JnD lustiger. Der Witz ist frecher.
RndC wirkt so bemüht lustig.

Also ist Jak 3 mehr sowas wie ne Genre- Mischung mit Jump ´n run einfluss, und Ratchet & Clank 3 ein Ballerspiel so ähnlich wie z. B. MDK 2 oder so.

Ich würde gerne mal wissen wann Burnout 3 endlich Platinum wird, wenns im sommer noch Platinum wird, kauf ichs mir auf jeden fall.

Zurück