Kostenlose PS2-Demos von Sony!

G

Gameplayer69

Gast
Hab grade ne äußerst interessante News bei http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=38678 gelesen, die ich am besten einfach mal hier rein kopier :)

PlayStation 2 - Kostenlose Demos

Ab sofort bietet Sony Computer Entertainment Deutschland jedem die Möglichkeit, auf einer neu eingerichteten Website ( http://www.ps2demos.de/ ) kostenlos PlayStation 2-Demos zu bestellen. Derzeit habt ihr die Wahl aus sechs verschiedenen Spielen, die maximale Bestell-Menge liegt bei 3 Demos pro Monat. SCED wird die Site regelmässig mit aktuellen Titeln updaten - Spiele ab USK 16 sind erst ab 22.00 Uhr bestellbar. Beeilt euch, denn der Vorrat ist begrenzt!

Zur Zeit findet ihr dort spielbare Demos zu folgenden Games:

- Dog's Life
- WRC3: Das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship
- Jak 2: Renegade
- Everquest Online Adventures
- G-Con Complilation (inkl. Time Crisis, Vampire Night, Ninja Assault)
- Ghosthunter

Imo ne klasse Aktion von Sony - hab mir bereits die WRC3-Demo bestellt =)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
[l]am 06.12.03 um 13:47 schrieb Polterratio:[/l]
Echt ne klasse Aktion. :)

Entstehen Portogebühren?

Kann ich mir schwer vorstellen, gelesen hab ich jedenfalls nichts davon :)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
Eine geniale Idee :X :X :X. Habe mir gleich mal Everquest gesichert und heute abend mindestens noch Ghosthunter, vielleicht auch noch die G-Con Compilation. Weiß einer, wie oft die neue Demos bringen wollen? Wäre ja ziemlich doof, wenn man sich gleich drei Stück bestellt und dann noch die richtigen Kracher am Monatsende kommen :o =)?

@gameplayer
Danke für die Info :X.

Gruß
Hey_Yo
 
also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist es so das alle demos (in dem monat) zusammen kommen also genauer gesagt 1 Mal im Monat gibts nachschub :)
 
[l]am 06.12.03 um 17:32 schrieb Hey_Yo:[/l]
Habe mir gleich mal Everquest gesichert...
Hey_Yo

hi,

könntest du mich vielleicht über die steuerung (schwammig, direkt, möglichkeit von sidesteps?) und den kampfablauf (einfach draufhalten, oder taktisch mit ausweichen) informieren. die aktion gibts in österreich (noch?) nicht, deshalb kann ichs leider nicht selbst bestellen...
danke, gruß

canna
 
hi,

könntest du mich vielleicht über die steuerung (schwammig, direkt, möglichkeit von sidesteps?) und den kampfablauf (einfach draufhalten, oder taktisch mit ausweichen) informieren. die aktion gibts in österreich (noch?) nicht, deshalb kann ichs leider nicht selbst bestellen...
danke, gruß

canna

Klar, kann ich machen. Was mir nur gerade einfiel, ob man das auch offline spielen kann? Weiß das einer? Habe nämlich noch gar keinen Online-Zugang, dachte aber, dass ich schon gelesen habe, dass man es auch offline spielen kann. Kann aber auch was ganz anderes gewesen sein. Kann mir einer helfen? Wenn ja, schicke ich dir im Laufe der nächsten Woche (wenn's dann schon da ist) eine Org.-Mail zu dem Spiel.

Gruß
Hey_Yo
 
also würd mich auch mal interesieren ob ich für die demo von everquerst n onlinezugang brauch. das ist der einzige grund warum ich mir die cd noch ned bestellt hab

mfg

mephos
 
wenns die selbe demo is dies auf der Games Convention gab , brauchste einen kann dir aber nich 100% sagen ob das die selbe is!
 
[l]am 06.12.03 um 10:05 schrieb Gameplayer69:[/l]
Hab grade ne äußerst interessante News bei http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=38678 gelesen, die ich am besten einfach mal hier rein kopier :)

PlayStation 2 - Kostenlose Demos

Ab sofort bietet Sony Computer Entertainment Deutschland jedem die Möglichkeit, auf einer neu eingerichteten Website ( http://www.ps2demos.de/ ) kostenlos PlayStation 2-Demos zu bestellen. Derzeit habt ihr die Wahl aus sechs verschiedenen Spielen, die maximale Bestell-Menge liegt bei 3 Demos pro Monat. SCED wird die Site regelmässig mit aktuellen Titeln updaten - Spiele ab USK 16 sind erst ab 22.00 Uhr bestellbar. Beeilt euch, denn der Vorrat ist begrenzt!

Zur Zeit findet ihr dort spielbare Demos zu folgenden Games:

- Dog's Life
- WRC3: Das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship
- Jak 2: Renegade
- Everquest Online Adventures
- G-Con Complilation (inkl. Time Crisis, Vampire Night, Ninja Assault)
- Ghosthunter

Imo ne klasse Aktion von Sony - hab mir bereits die WRC3-Demo bestellt =)

cya later!
Gameplayer69 8]

Wie bekomme ich dann die demos einfach per post oder wie??
Gibt es Risiken? Kostet es irgendwann doch geld??

ich kann mir das gar net so richtig vorstellen
 
[l]am 06.12.03 um 10:05 schrieb Gameplayer69:[/l]
Hab grade ne äußerst interessante News bei http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=38678 gelesen, die ich am besten einfach mal hier rein kopier :)

PlayStation 2 - Kostenlose Demos

Ab sofort bietet Sony Computer Entertainment Deutschland jedem die Möglichkeit, auf einer neu eingerichteten Website ( http://www.ps2demos.de/ ) kostenlos PlayStation 2-Demos zu bestellen. Derzeit habt ihr die Wahl aus sechs verschiedenen Spielen, die maximale Bestell-Menge liegt bei 3 Demos pro Monat. SCED wird die Site regelmässig mit aktuellen Titeln updaten - Spiele ab USK 16 sind erst ab 22.00 Uhr bestellbar. Beeilt euch, denn der Vorrat ist begrenzt!

Zur Zeit findet ihr dort spielbare Demos zu folgenden Games:

- Dog's Life
- WRC3: Das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship
- Jak 2: Renegade
- Everquest Online Adventures
- G-Con Complilation (inkl. Time Crisis, Vampire Night, Ninja Assault)
- Ghosthunter

Imo ne klasse Aktion von Sony - hab mir bereits die WRC3-Demo bestellt =)

cya later!
Gameplayer69 8]

Das ist ja alles schön und gut, aber ich habe mir Demo-CD's schon anfang der letzten Woche bestellt und die sind immer noch nicht da,sehr schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe mir letze Woche auch 2 Demos bestellt. Ich rechne aber nicht damit auch nur irgendetwas von Sony zu bekommen! Das ist doch alles Verarsche!!!!!!! So wie mit der Registrierung. Ich habe mich als die PS2 rauskam sofort registrieren lassen. Man sollte eine kostenlose Demo bekommen. Die ist bis heute noch nicht eingetroffen. Deshalb glaube ich auch, daß das ganze nur ein PR-Gag ist!
 
[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Ich habe mir letze Woche auch 2 Demos bestellt. Ich rechne aber nicht damit auch nur irgendetwas von Sony zu bekommen! Das ist doch alles Verarsche!!!!!!! So wie mit der Registrierung. Ich habe mich als die PS2 rauskam sofort registrieren lassen. Man sollte eine kostenlose Demo bekommen. Die ist bis heute noch nicht eingetroffen. Deshalb glaube ich auch, daß das ganze nur ein PR-Gag ist!

Meine Demo kam :)
 
is doch das selbe wie mit der Timesplitters2 Demo die konnt man sich auch im netz 4 free bestellen udn sie kam auch!
 
Zurück