Kostenlose PS2-Demos von Sony!

AW: PS2-Demos von Sony!

Solon25 am 03.01.2006 20:19 schrieb:
Da fällt mir doch glatt auf das die Demos noch gar nicht angekommen sind grrrrr :finger2: Gleich nochmal bestellen, die Säcke die *hmpf*
geht mir genauso, hoffe die trudeln trotzdem noch bei mir ein.
 
AW: PS2-Demos von Sony!

petib am 03.01.2006 22:53 schrieb:
Solon25 am 03.01.2006 20:19 schrieb:
Da fällt mir doch glatt auf das die Demos noch gar nicht angekommen sind grrrrr :finger2: Gleich nochmal bestellen, die Säcke die *hmpf*
geht mir genauso, hoffe die trudeln trotzdem noch bei mir ein.
Nochmal bestellen geht nicht, dann kommt eine Meldung man hätte es schon bekommen... *grumble*

Wollte doch wenigstens Jak DEMO antesten...
 
AW: PS2-Demos von Sony!

Solon25 am 05.01.2006 19:25 schrieb:
petib am 03.01.2006 22:53 schrieb:
Solon25 am 03.01.2006 20:19 schrieb:
Da fällt mir doch glatt auf das die Demos noch gar nicht angekommen sind grrrrr :finger2: Gleich nochmal bestellen, die Säcke die *hmpf*
geht mir genauso, hoffe die trudeln trotzdem noch bei mir ein.
Nochmal bestellen geht nicht, dann kommt eine Meldung man hätte es schon bekommen... *grumble*

Wollte doch wenigstens Jak DEMO antesten...

Welche Demos habt ihr bestellt?
 
AW: PS2-Demos von Sony!

matze008 am 05.01.2006 20:01 schrieb:
Welche Demos habt ihr bestellt?
die ratchet/jak combo und ich geb die hoffnung nicht auf und warte weiter :S
hoffe ja noch auf verzögerung wegen der weihnachtszeit.

die demos die ich vorher bestellt habe kamen alle recht schnell an und es gab keine beschwerden.
 
AW: PS2-Demos von Sony!

petib am 05.01.2006 20:25 schrieb:
matze008 am 05.01.2006 20:01 schrieb:
Welche Demos habt ihr bestellt?
die ratchet/jak combo und ich geb die hoffnung nicht auf und warte weiter :S
hoffe ja noch auf verzögerung wegen der weihnachtszeit.

die demos die ich vorher bestellt habe kamen alle recht schnell an und es gab keine beschwerden.



Ist bei mir genauso gewesen.... Warte auch noch darauf....
 
AW: PS2-Demos von Sony!

matze008 am 06.01.2006 14:33 schrieb:
Wann kann man denn wieder neu Demos bestellen?
hast du schon welche bestellt? davon hängt das nämlich ab. wenn es das erste mal ist, kanst du jederzeit die demos die dich interessieren bestellen.

du darfst allerdings nur zwei bestellungen im monat abgeben, das heißt einfach einen monat warten und weiterbestellen. dieses problem ergibt sich aber eh nur am anfang, da ja nicht so viele neue demos veröffentlicht/angeboten werden
 
AW: PS2-Demos von Sony!

petib am 05.01.2006 20:25 schrieb:
die ratchet/jak combo und ich geb die hoffnung nicht auf und warte weiter :S
hoffe ja noch auf verzögerung wegen der weihnachtszeit.
Hmm... Also ich hatte das Problem bisher noch nie, es sind immer alle Demos in den versprochenen drei Wochen in meinen Briefkasten getrudelt :confused:

Naja, kann dich aber beruhigen, soll doll sind die Demos auch nicht ;)
JakX macht zwar schon spaß und ist auch umfangreich, aber.... nix aber :B
Aber zumindest die Ratchet-Demo ist für den :$ -Eimer...
 
AW: PS2-Demos von Sony!

Pedaa am 06.01.2006 19:00 schrieb:
Hmm... Also ich hatte das Problem bisher noch nie, es sind immer alle Demos in den versprochenen drei Wochen in meinen Briefkasten getrudelt :confused:

Naja, kann dich aber beruhigen, soll doll sind die Demos auch nicht ;)
JakX macht zwar schon spaß und ist auch umfangreich, aber.... nix aber :B
Aber zumindest die Ratchet-Demo ist für den :$ -Eimer...
es geht mir aber ums prinzip :P

im ernst so prickelnd fand ich bis jetzt noch keine der demos. weder tekken, getaway, forbidden siren oder ghosthunter waren jetzt die bringer. weiß nicht was ich noch vergessen hab.

hab auch nicht die hohen erwartungen an ratchet und jak aber umsonst testen bringt ja keinen um :-D
 
AW: PS2-Demos von Sony!

petib am 06.01.2006 20:07 schrieb:
im ernst so prickelnd fand ich bis jetzt noch keine der demos.
hmm stimmt auch wieder...
Obwohl: Destruction Derby hab ich nen paar Runden mit nem Kumpel gezockt, das war ganz unterhaltsam %)
 
petib am 19.01.2006 13:06 schrieb:
Solon25 am 19.01.2006 11:55 schrieb:
Da ist doch tatsächlich heute doch noch die doppel DEMO von Jak/Ratchet eingetroffen :)
meine snd auch gerade gekommen. hatten also wirklich bloß lieferschwierigkeiten wie es aussieht.
Am gleichen Tag hab ich meine EyeToy-Demo bekommen =) Und diesmal hats sogar nur zwei Wochen gedauert :top:

Allerdings ist die Demo an sich eher für die Tonne... Ein paar langweilige Videos, ein spielbarer Bereich aus SpyToy, in dem man Fallschirmspringen muss. Eigentlich ne ganz witzige Idee, aber erstmal weiß man garnicht, was die von einem wollen und wenn mans dann raushat, ist es auch kaum noch motivierend.... Da macht man dann drei Level lang immer das gleiche und hat danach schwerere Arme, als wenn man 50 Liegestütze hinlegt...
Und ne zweite spielbare Demo von Play3 (Bowling), die das Spiel aber eher runtermacht, so langweilich und physikalisch unkorrekt ist der Müll :|
 
und es gibt nachschub an der demofront, man kann sich jetzt 24:the game bestellen. da das spiel eine ab 16 einstufung hat, geht das bestellen wie immer nur am späten abend

das ganze geht wie immer hier

bin sehr gespannt, denn die videos die ich bis jetzt gesehen hab, fand ich gar nicht mal schlecht
 
Zurück