Pikmin 3 Deluxe

Wie wird das Spiel?

  • GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

    Stimmen: 2 6,5%
  • SUPER!

    Stimmen: 7 22,6%
  • VOLL FETT!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • DAS BESTE ÜBERHAUPT!

    Stimmen: 1 3,2%
  • ICH WERDE ES HEIRATEN!!!!!

    Stimmen: 2 6,5%
  • KNORKE!

    Stimmen: 3 9,7%
  • SO RICHTIG KNORKE!!

    Stimmen: 1 3,2%
  • SUPERHYPERULTRAMEGAPOWERKAMEHAMEHASALAMIBUCHSTÜTZEQVWVGILÜB!

    Stimmen: 6 19,4%
  • ICH VERKAUF DAFÜR MEINE OMA!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 1 3,2%
  • Scheiße, aber wegen dieser meinung habe ich mein Leben ruiniert.

    Stimmen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin verliebt in Pikmin 3! :X:X:X:X
 
Ich muss gestehen..... ich konnte noch nie was mit Pikmin anfangen. Ich hab mal den ersten Teil ein bisschen gespielt.
Das wars dann aber auch. Pikmin 3 sieht sehr nett aus. Vielleicht wird das ja mein erstes Pikmin :)
 
Ich weiß garnicht was an der Grafik so bekloppt gehypt wird. Sieht keinen Deut besser aus als PS3 oder 360 Titel, meiner Meinung nach hat Nintendo für solche Ignoranz eine komplette Insolvenz verdient. 5/6 Jahre lang haben wir jetzt die PS3 und die 360, und die Wii U sieht nicht ansatzweise besser aus als diese. Damit werden die Kunden einfach geprellt, weil sie ganz klar verminderte Qualität für ihr Geld bekommen.
Schade, hätte gut werden können (Dieser Post hätte wohl besser in einen Thread zur Wii U gepasst.)
 
Ich weiß garnicht was an der Grafik so bekloppt gehypt wird. Sieht keinen Deut besser aus als PS3 oder 360 Titel, meiner Meinung nach hat Nintendo für solche Ignoranz eine komplette Insolvenz verdient. 5/6 Jahre lang haben wir jetzt die PS3 und die 360, und die Wii U sieht nicht ansatzweise besser aus als diese. Damit werden die Kunden einfach geprellt, weil sie ganz klar verminderte Qualität für ihr Geld bekommen.
Schade, hätte gut werden können (Dieser Post hätte wohl besser in einen Thread zur Wii U gepasst.)
Wer spiele nur wegen der Grafik spielt, hat eh schon verloren!
 
Wer spiele nur wegen der Grafik spielt, hat eh schon verloren!
Wer sagt denn "nur"??
Die Grafik ist nicht dolle und das ist für nen Release-Titel einer neuen konsole schwach. Das Gameplay kann gut sein (das kann ich nicht beurteilen), aber grafisch einem so etwas vorzusetzen ist auch für mich fragwürdig. Und ich bin wahrlich kein Grafikfetischist ;)
 
Wer sagt denn "nur"??
Die Grafik ist nicht dolle und das ist für nen Release-Titel einer neuen konsole schwach. Das Gameplay kann gut sein (das kann ich nicht beurteilen), aber grafisch einem so etwas vorzusetzen ist auch für mich fragwürdig. Und ich bin wahrlich kein Grafikfetischist ;)
Was ist an der Grafik von Pikmin 3 so schlecht? :O Das Spiel ist doch eh in nem Fantasy-Universum angesiedelt und ich finde es sieht sehr ansprechend aus. Natürlich kann man es kritisieren, dass Nintendo bei der WiiU technisch mal wieder den Sparkurs angefahren hat, aber ich würde das Spiel auch mit Gamecube-Grafik kaufen und lieben.
 
Was ist an der Grafik von Pikmin 3 so schlecht? :O Das Spiel ist doch eh in nem Fantasy-Universum angesiedelt und ich finde es sieht sehr ansprechend aus. Natürlich kann man es kritisieren, dass Nintendo bei der WiiU technisch mal wieder den Sparkurs angefahren hat, aber ich würde das Spiel auch mit Gamecube-Grafik kaufen und lieben.
nicht schlecht =/= gut
Die Grafik finde ich zweckmäßig. Ich hätte mehr erwartet.
Allerdings muss ich dir in einem Punkt recht geben. Bei bestimmten Spielen wäre es mir auch wurscht wie die Grafik aussieht. wenn noch einmal ein richtiges Final Fantasy veröffentlicht wird, kann das von mir aus auch FF6 grafik haben. Hauptsache der Rest passt.

Ich kann aber auch Leute verstehen die sich von akzeptabler Grafik verarscht fühlen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nintendo rahmt Pikmin 3-Release näher ein: Frühling 2013



Pikmin 3 soll im "Launch Fenster" der Wii U erscheinen, was konkret der Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 31. März 2013 ist. Im einem neuen "Iwata Asks"-Interview wurde aber das Releasedatum noch ein wenig enger eingeklammert. So sprach man in dem Interview von "Frühling 2013".


http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx= 157401 &noborder=1

Der 31. März liegt bereits elf Tage im Frühling, insofern wäre es also anzunehmen, dass Pikmin 3 gegen Ende März erscheint. Konkrete Angaben gibt es aber noch nicht und können sie natürlich noch bis dahin ändern.
 
Nintendo rahmt Pikmin 3-Release näher ein: Frühling 2013



Pikmin 3 soll im "Launch Fenster" der Wii U erscheinen, was konkret der Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 31. März 2013 ist. Im einem neuen "Iwata Asks"-Interview wurde aber das Releasedatum noch ein wenig enger eingeklammert. So sprach man in dem Interview von "Frühling 2013".


http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx= 157401 &noborder=1

Der 31. März liegt bereits elf Tage im Frühling, insofern wäre es also anzunehmen, dass Pikmin 3 gegen Ende März erscheint. Konkrete Angaben gibt es aber noch nicht und können sie natürlich noch bis dahin ändern.

Wunderbar, das würde auch zum Setting des Spiels passen :top: :X
 
Nintendo rahmt Pikmin 3-Release näher ein: Frühling 2013



Pikmin 3 soll im "Launch Fenster" der Wii U erscheinen, was konkret der Zeitraum zwischen dem 30. November 2012 und dem 31. März 2013 ist. Im einem neuen "Iwata Asks"-Interview wurde aber das Releasedatum noch ein wenig enger eingeklammert. So sprach man in dem Interview von "Frühling 2013".


-Pikmin-

Der 31. März liegt bereits elf Tage im Frühling, insofern wäre es also anzunehmen, dass Pikmin 3 gegen Ende März erscheint. Konkrete Angaben gibt es aber noch nicht und können sie natürlich noch bis dahin ändern.

Dann werde ich es wohl nicht zu meinem Geburtstag (20.3.) kriegen. :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Oh Boy :X
 
Zuletzt bearbeitet:
pikmin3-wiiu-01.jpg

pikmin3-wiiu-02.jpg

pikmin3-wiiu-03.jpg

pikmin3-wiiu-04.jpg

pikmin3-wiiu-05.jpg

pikmin3-wiiu-06.jpg

pikmin3-wiiu-07.jpg

pikmin3-wiiu-08.jpg

pikmin3-wiiu-09.jpg



mal was anderers: Wird es die lila und weißen Pikmin nicht mehr geben? Sah bisher auf den Bildern nur die gelben, roten, blauen und die neuen Stein-Pikmins?
 
Zurück