Pikmin 2 - letzter Endgegner zu einfach???

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Als ich bei Pikmin 2 die letzte Höhle erforschte, war ich sehr gespannt auf den letzten Endgener. Ich dachte nur, dass diese endlos scheinende Höhle einen Krönenden Abschluss haben wird. Doch diese Maschine war wirklich absolut schwach :( Ich habe ganze 14 Pikmin an seine Elektro-Attacke verloren. Nachdem ich den Gegner um seine Elektro-Waffe erleichtert hatte, habe ich keinen Pikmin mehr verloren. Ich hätte einen Endgegner erwartet, der, wenn man nicht aufpasst, viele Pikmin auf einmal erledigen kann. Doch ich habe nur einen Versuch gebraucht und nur 14 Pikmin verloren. Das Ende war wirklich enttäuschend, auch wenn das Spiel sonst echt super war. War der Endgegner euch auch zu leicht? :confused:





Geld alleine macht nicht glücklich.....
.....es muss einem auch gehören :X
 
Hab das Spiel nicht, aber wie sich das anhört ist der ja viel einfacher als bei Pikmin 1.
Wenn ich in 2-3 Monaten das Spiel habe (um das Sommerloch zu stopfen), dann schreib ich rein wie ich ihn fand, falls ich bis dahin noch dran denke.
 
DerArier am 10.04.2005 14:49 schrieb:
Hab das Spiel nicht, aber wie sich das anhört ist der ja viel einfacher als bei Pikmin 1.

Stimmt. Der Endgegner bei Pikmin 1 war sehr zeitaufwendig. Man musste stets auf der Hut sein, um nicht zig Pikmin auf einmal zu verlieren.





Geld alleine macht nicht glücklich.....
.....es muss einem auch gehören :X
 
Zurück