phantasy star online episode 1&2

D

DarkChris

Gast
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?
 
[l]am 21.01.04 um 19:39 schrieb DarkChris:[/l]
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?

Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer
 
[l]am 21.01.04 um 19:46 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 21.01.04 um 19:39 schrieb DarkChris:[/l]
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?

Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer

danke
 
[l]am 23.01.04 um 14:24 schrieb DarkChris:[/l]
[l]am 21.01.04 um 19:46 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 21.01.04 um 19:39 schrieb DarkChris:[/l]
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?

Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer

danke

In der ersten Episode gibt es 4 Kapitel. Und in der 2.Episode kann man das nicht genau sagen, da das ein bischen komisch unterteilt ist!
 
Wenn du mit Kapitel die Welten meinst, dann sind es in Episode 1:
Forest (1-2)
Cave (1-3)
Mines (1-2)
Ruins (1-3)

In Episode 2 sind es:
VR Temple (alpha-beta)
VR Spaceship (alpha-beta)
Central Control Area (Strand, Berg, ??) <-- weiß nimmer wie des heißt
?????? (??, ??, ??) <-- hier war ich nur kurz im multimode... weiß auch nimmer wie des heißt...
 
[l]am 25.01.04 um 19:57 schrieb retsam:[/l]
[l]am 23.01.04 um 14:24 schrieb DarkChris:[/l]
[l]am 21.01.04 um 19:46 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 21.01.04 um 19:39 schrieb DarkChris:[/l]
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?

Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer

danke

danke

In der ersten Episode gibt es 4 Kapitel. Und in der 2.Episode kann man das nicht genau sagen, da das ein bischen komisch unterteilt ist!
 
[l]am 26.01.04 um 18:57 schrieb KLT:[/l]
Wenn du mit Kapitel die Welten meinst, dann sind es in Episode 1:
Forest (1-2)
Cave (1-3)
Mines (1-2)
Ruins (1-3)

In Episode 2 sind es:
VR Temple (alpha-beta)
VR Spaceship (alpha-beta)
Central Control Area (Strand, Berg, ??) <-- weiß nimmer wie des heißt
?????? (??, ??, ??) <-- hier war ich nur kurz im multimode... weiß auch nimmer wie des heißt...

danke
 
[l]am 26.01.04 um 18:57 schrieb KLT:[/l]
Wenn du mit Kapitel die Welten meinst, dann sind es in Episode 1:
Forest (1-2)
Cave (1-3)
Mines (1-2)
Ruins (1-3)

In Episode 2 sind es:
VR Temple (alpha-beta)
VR Spaceship (alpha-beta)
Central Control Area (Strand, Berg, ??) <-- weiß nimmer wie des heißt
?????? (??, ??, ??) <-- hier war ich nur kurz im multimode... weiß auch nimmer wie des heißt...

Ich weiß noch, da hab ich ma zu zweit gespielt, da kommt nach dem Strand, Berge und dem Jungel ein Entgegner! So en komisches monster, war auch mal in ner N-Zone ein bild! weiß aber nich welche.. :schnarch: und danach komm eine art unterwasserstation!!
Die ist so zum :$ :$ !!!! die haben wir auch nicht geschafft... kein bock mehr gehabt in diesem level...
tja mehr weiß ich net...
 
in der letzten ep2 welt gibts doch diese schwarzen scheiben viecher mit dark-attributen... dort haben wir dann auch aufgehört.. nach 4 h zocken^^

und dieser greif hat mich auf lv 86 auf hard fast totgetrampelt... das war ganz schön knapp... forces verrecken immer so leicht^^
 
[l]am 28.01.04 um 21:53 schrieb KLT:[/l]
in der letzten ep2 welt gibts doch diese schwarzen scheiben viecher mit dark-attributen... dort haben wir dann auch aufgehört.. nach 4 h zocken^^

und dieser greif hat mich auf lv 86 auf hard fast totgetrampelt... das war ganz schön knapp... forces verrecken immer so leicht^^

Ich war mit LVL 46 beim Endgegner (Episode 2) in Normal!!! Und der hatte mich mit einem Schlag fertig gemacht!!! :hop: Aber mitlerweile hab ich ihn bezwungen! :) Sogar in Ultimate!!!
 
[l]am 29.01.04 um 21:49 schrieb retsam:[/l]
[l]am 28.01.04 um 21:53 schrieb KLT:[/l]
in der letzten ep2 welt gibts doch diese schwarzen scheiben viecher mit dark-attributen... dort haben wir dann auch aufgehört.. nach 4 h zocken^^

und dieser greif hat mich auf lv 86 auf hard fast totgetrampelt... das war ganz schön knapp... forces verrecken immer so leicht^^

Ich war mit LVL 46 beim Endgegner (Episode 2) in Normal!!! Und der hatte mich mit einem Schlag fertig gemacht!!! :hop: Aber mitlerweile hab ich ihn bezwungen! :) Sogar in Ultimate!!!

wer oder was ist der letzte endgegner in episode 2!
 
Letzer Gegner in EP2 ist Olga Flow.
hab gehört, dass er nur von einem element schaden bekommen kann und dass er dieses element während dem kampf öfters wechselt. wenn man dann mit dem falschen element schaden macht, schadet man sich selbst...
ich war aber selbst noch nie bei ihm.. weil ich EP2 zum kotzen finde... trotz force 86 ^^
bin grad am aufleveln meines 2. charas:
ranger, momentan 39...
 
[l]am 14.02.04 um 22:35 schrieb KLT:[/l]
Letzer Gegner in EP2 ist Olga Flow.
hab gehört, dass er nur von einem element schaden bekommen kann und dass er dieses element während dem kampf öfters wechselt. wenn man dann mit dem falschen element schaden macht, schadet man sich selbst...
ich war aber selbst noch nie bei ihm.. weil ich EP2 zum kotzen finde... trotz force 86 ^^
bin grad am aufleveln meines 2. charas:
ranger, momentan 39...

war auch erst einmal bei diesem olga flow.der ist locker voll schwer zu besiegen.nach dem ersten teil des kampfes sind ja schon fast alle vorräte aufgebraucht.habe versucht ihn zusammen mit meinem bruder zu besiegen(wir sind beide auf level 40).dauert aber viel zu lange zu dem endgegner hinzulaufen,nach dem 2.versuch hatten wir keinen bock mehr.glaube aber,dass es nach dem endgegner noch weitergeht,habe in irgendeiner zeitschrift mal ein bild gesehen,auf dem ein drache in einer eiswelt zu sehen war.
 
Dieser Eisdrache ist der forest boss in ultimate

also es ist so gegliedert:
EP1: forest (normal, hard, vhard, ultimate)
cave ( " )
mine( " )
ruins( " )
und von normal bis vhard sind die gegner alle gleich.. aber in ultimate kommen ganz andere viecher.. entsprechen zwar den alten viechern sehen aber anders aus.
 
[l]am 15.02.04 um 14:44 schrieb KLT:[/l]
Dieser Eisdrache ist der forest boss in ultimate

also es ist so gegliedert:
EP1: forest (normal, hard, vhard, ultimate)
cave ( " )
mine( " )
ruins( " )
und von normal bis vhard sind die gegner alle gleich.. aber in ultimate kommen ganz andere viecher.. entsprechen zwar den alten viechern sehen aber anders aus.

ach so,ich hab schon gedacht,dass man sich den eislevel aus dem internet runterladen muss oder sowas.man an diesem spiel sitzt man dann ja verdammt lange.
ach ja,was bedeuten diese komischen totempfähle in den levels eigentlich?kann es sein,dass man die nur im singleplay-modus aktivieren kann und sie aktivieren muss,damit man bei spielbeginn die einzelnen gebiete(forest....)direkt anwählen kann.das würde auch erklären,warum man, wenn man mit seinen kumpels das spiel mühsam durchspielt und dann die konsole ausmacht,man beim nächsten mal wieder von vorne anfangen muss.das bedeutet,dass wenn man im spiel quitgame wählt,nur die ausrüstung u.s.w.gespeichert wird und man das spiel eigentlich nur alleine richtig durchspielen kann.bisschen unsinnig gemacht dann,mit den totems und so,meine ich.gibt es eigentlich noch neue kostüme oder sowas,oder wird man nach dem durchspielen immer mit dem nächsten schwierigkeitsgrad ,,belohnt´´´?
 
[l]am 15.02.04 um 15:12 schrieb DarkChris:[/l]
[l]am 15.02.04 um 14:44 schrieb KLT:[/l]
Dieser Eisdrache ist der forest boss in ultimate

also es ist so gegliedert:
EP1: forest (normal, hard, vhard, ultimate)
cave ( " )
mine( " )
ruins( " )
und von normal bis vhard sind die gegner alle gleich.. aber in ultimate kommen ganz andere viecher.. entsprechen zwar den alten viechern sehen aber anders aus.

ach so,ich hab schon gedacht,dass man sich den eislevel aus dem internet runterladen muss oder sowas.man an diesem spiel sitzt man dann ja verdammt lange.
ach ja,was bedeuten diese komischen totempfähle in den levels eigentlich?kann es sein,dass man die nur im singleplay-modus aktivieren kann und sie aktivieren muss,damit man bei spielbeginn die einzelnen gebiete(forest....)direkt anwählen kann.das würde auch erklären,warum man, wenn man mit seinen kumpels das spiel mühsam durchspielt und dann die konsole ausmacht,man beim nächsten mal wieder von vorne anfangen muss.das bedeutet,dass wenn man im spiel quitgame wählt,nur die ausrüstung u.s.w.gespeichert wird und man das spiel eigentlich nur alleine richtig durchspielen kann.bisschen unsinnig gemacht dann,mit den totems und so,meine ich.gibt es eigentlich noch neue kostüme oder sowas,oder wird man nach dem durchspielen immer mit dem nächsten schwierigkeitsgrad ,,belohnt´´´?

Die "Totempfähle" musst du im offline modus aktivieren, damit du die Tür zu den Ruine Level betretten kannst, welche nach dem Endboss in den Minen ist. Wenn du im offline multiplayer modus, die Welten direkt anklicken willst, musst du zuvor die jeweilige Welt im singleplayer modus mit endboss geschafft haben. Nein es gibt keine neuen Kostüme. Aber wenn du mit mehr als 10.000 Mesetas speicherst, ist bei der Charactarauswahl ein neuer Menupunkt mit dem du direkt zum Ankleidemenü kommst. Dieses Menu ist immer vorhanden, wenn du alle Offline Quests in Normal schaffst.
 
[l]am 14.02.04 um 22:35 schrieb KLT:[/l]
Letzer Gegner in EP2 ist Olga Flow.
hab gehört, dass er nur von einem element schaden bekommen kann und dass er dieses element während dem kampf öfters wechselt. wenn man dann mit dem falschen element schaden macht, schadet man sich selbst...
ich war aber selbst noch nie bei ihm.. weil ich EP2 zum kotzen finde... trotz force 86 ^^
bin grad am aufleveln meines 2. charas:
ranger, momentan 39...

Auf lv 100 gehts, aber Episode 2 hat geniale Grafiken, einfach traumhaft. leider gibt es dort so selten superwaffen.
 
bis welchen level kann man seine figur eigentlich aufpowern?ich glaube nicht,dass das bis ins unendliche geht.
 
[l]am 19.02.04 um 00:13 schrieb DarkChris:[/l]
bis welchen level kann man seine figur eigentlich aufpowern?ich glaube nicht,dass das bis ins unendliche geht.

Aufleveln kannste bis LV200. Wenn Du eine Säule aktiviert hast, musst Du nach dem Endboss zum Principal, dadurch schaltest Du die nächste Stage frei. Dannach kannste off gehen, beim nächsten mal ist dann z.B. Cave frei.

Internet Time war in EP-1& 1-2 auf dem Dreamcast relevant für die Waffe: HEAVEN PUNISHER die nur ein Ramar nutzen konnte und 5 Lichtstrahlen vom Himmel kommen lies. Die konnte man nur alle 200 von der Internet Time für ca. 10 - 20 Minuten nutzen. Also immer bei 200/400/600/800 funzte der Lichstrahl, ansonsten war die wie ne normale Gun dort. Ob es die noch gibt, weiss ich nicht. schau bei pso.quest.com, ob die dabei ist ;)

Gruss SOlon :)
 
hab heut ne stag cutlery gefunde :-D ein rotes double saber ^^

und den olga flow mit meine ranger (lv 54) versucht... nach der ersten phase hab ich scho 7 dimates verbraucht... zweite phase war noch schlimmer: ich hab ihm paarmal mit meiner inferno bazooka auf die füße geschossen.. dann kamen diese beiden dummen wurmviecher und haben mich mit einem schuss totgeschossen^^
 
Zurück