• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pflanze einen Baum, baue ein Haus, zeuge einen Sohn

1. mein traumhaus bauen ( daneben pflanz ich dann meinen baum )

2. ne familie gründen, mit drei kindern ( 2 mädels un ein junge )

3. urlaub in der karibik, neuseeland und den malediven

4. zu nem konzert von P!nk gehen

5. zu nem formel 1 rennen gehen

- ein Laptop kaufen
- *zensiert*
-
mich mit einem miesen Arschloch prügeln
- Auf eine K.I.Z.-Tour gehen
- einmal Hund essen :B
- RoyH20s CD kaufen! :X :B

Ich hab alles, um zufrieden zu sterben. Ich hab eine geniale Familie, einer Geburt beigewohnt, supertolle Freunde und es gibt kein Prohibitionsgesetz in Deutschland ( :B )! Mein Leben stinkt, aber ich liebe es, so wie es ist! :-D

Aber ich bin ja kein Spielverderber. ;)

Ich möchte unbedingt zwei Bälger. Und nach Irland möchte ich auch einmal! Wenn beides nicht geht, möchte ich George Bush 'nen mit Öl gefüllten Ballon an den Kopp zimmern und ihm dabei sagen: "Here you go, you filthy scumbag!" :X :X :X

daumenschmerzen am 26.10.2007 23:43 schrieb:
Ich hab alles, um zufrieden zu sterben. Ich hab eine geniale Familie, einer Geburt beigewohnt, supertolle Freunde und es gibt kein Prohibitionsgesetz in Deutschland ( :B )! Mein Leben stinkt, aber ich liebe es, so wie es ist! :-D

Ich möchte unbedingt zwei Bälger. Und nach Irland möchte ich auch einmal! Wenn beides nicht geht, möchte ich George Bush 'nen mit Öl gefüllten Ballon an den Kopp zimmern und ihm dabei sagen: "Here you go, you filthy scumbag!" :X :X :X

was wollt ihr alle in irland?

KaiGo-der-Zweite am 26.10.2007 23:59 schrieb:
Ich will nur wegen der atemberaubenden Landschaften da hin. Die weitläufigen, nebligen, hügeligen Wiesen und Felder... Genial!

Nicht zu vergessen: die Hool- Pubs! :X :B

RoyHtwenty am 25.10.2007 22:02 schrieb:
-erfolgreiche Band gründen
-Plattenvertrag bekommen
-mit meiner Musik Geld verdienen
:B
Hast da etwa Zweifel???? :X

Ansonsten:
-den Mosquito Song von QOTSA selbstständig spielen können (natürlich nicht das gesamte Orchester) :X
-Manson von der Bühne prügeln falls er es wagen solte mit 45 noch darauf zu stehen (natürlich mit der fast gegründeten Band) :X
-Morphi reichlich mit CDs beschenken :X
-Diverse Orte auf der ganzen Welt besuchen :X
-Ein Album zu machen mit ähnlicher Qualität/Status wie "Songs For The Deaf" o.a. "The Downward Spiral" :X
-Und natürlich noch die "perfekte" Frau und Kinder :X

RoyHtwenty am 27.10.2007 00:52 schrieb:
MechanicalAnimal am 27.10.2007 00:40 schrieb:
-Plattenvertrag bekommen

Bla Bla Bla Fasel ... :B
:X
Gut, eine Sache habe ich vergessen:
MechanicalAnimal und Morphi im RL treffen
und hauen :B
:X .
Wenn das passiert wirst du dir wünschen diesen Spoiler niemals gemacht zu haben :] :B

Nein im ernst ich habe hier den Beweis das Geld verdienen mit Musik gar nicht so schwer sein kann.
Der neuste Erguss deutscher Songwrite-Kunst der es natürlich direkt in die Charts geschafft hat :X
http://www.musicway.de/musicway/songtexte/alex-c_/songtext-du-hast-den-sch__nsten-arsch-der-welt-3666.html

MechanicalAnimal am 27.10.2007 00:57 schrieb:
RoyHtwenty am 27.10.2007 00:52 schrieb:
MechanicalAnimal am 27.10.2007 00:40 schrieb:
-Plattenvertrag bekommen

Bla Bla Bla Fasel ... :B
:X
Gut, eine Sache habe ich vergessen:
MechanicalAnimal und Morphi im RL treffen
und hauen :B
:X .
Wenn das passiert wirst du dir wünschen diesen Spoiler niemals gemacht zu haben :] :B

Nein im ernst ich habe hier den Beweis das Geld verdienen mit Musik gar nicht so schwer sein kann.
Der neuste Erguss deutscher Songwrite-Kunst der es natürlich direkt in die Charts geschafft hat :X
http://www.musicway.de/musicway/songtexte/alex-c_/songtext-du-hast-den-sch__nsten-arsch-der-welt-3666.html
Das glaub ich auch :B .

@ Geld verdienen: Ja, du musst halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :B .

KaiGo-der-Zweite am 26.10.2007 23:59 schrieb:
daumenschmerzen am 26.10.2007 23:43 schrieb:

hehe,
vielleicht wollen sie den polnischen massen folgen, wei es einige meiner freunde asu polen getan haben(bauarbeiter^^)

aber egal...
meine aktuellen und ziele, die mir gerade einfallen, sind:

1.den schwierigsten roman(er muss aber auch gut sein) komplett auf deutsch, englisch, polnisch und japanisch, was ich angefangen hab zu lernen, aber dann wieder nicht konnte, weil ich das lernheft in die bücherhalle zurückbringen musste, verstehen, ohne ein einziges wort nachzuschlagen.

2.mal eine reise nach japan machen und dort in einer hütte in einer diesen idyllischen wälder ausruhen^^

3.mit den besten freunden nach amsterdam, dann nach jamaika und anschließend an irgendein türkisklares meer und dort alles genießen, was man da genießen kann^^

4.durch die erfahrung im leben ein immer geschichtenerzählender oppa werden, der an nem strand wohnt, mit seiner familie in einem schönen gemütlichem haus und nem papagei uaf der schulter :-D

5. das perfekte videospiel gefunden und gespielt zu haben (eine art majoras mask mit einflüssen von diablo II, metal gear solid 2 und ssbb als geniales single und multiplayerspiel verpackt-ich weiß zwar nicht, wei es gehen soll, aber es geht ja eher um den spielspaß der spiele)

layaboutsdelight am 27.10.2007 01:11 schrieb:
3.mit den besten freunden nach amsterdam, dann nach jamaika und anschließend an irgendein türkisklares meer und dort alles genießen, was man da genießen kann^^ (+Sig)
Du bist wie ein offenes Buch, alter. :finger: :P ;)

Metroiddestruktor am 27.10.2007 15:54 schrieb:
Mich zieht die Schönheit Irlands dorthin... :X

mein musiklehrer hat uns mal erzählt, er sei mal mit freunden dagewesen, dann hat ijemand nen anderen gefragt: "ist es nicht schön hier?" darauf: "ja, hier ist es nicht schön" :B

Das einzige was ich mal machen will ist irgendwo zum Nordkap fahren und mir ein Polarlicht ansehen :B

Das will ich schon seit ich ca. 4 jahre war und ich ein Polarlicht im Fernsehen bei irgendeiner Dokumentation gesehen habe %)

Hach ja :X :B

Zurück