Petib's Spiele- und Film-Sammlung - nicht mehr ganz so klein, aber immer noch fein

Preisfrage, bei Filmen wie Planet der Affen, Transformers etc. werde ich weitehrin BluRays holen, aber bei Komödien oder "normalen" Filmen sehe ich keinen Mehrwert.
Toy Story war mir die Compilation auf BR einfach zu teuer, 36€ im Vergleich zu 16€.
 
Neu:

Dead Island
Final Fantasy 13-2


The Big Bang Theory Season 1-4 Compilation

Lösungsbuch Final Fantasy 13-2
 
Sag Bescheid, wenn du Lust auf Dead Island hast. =) Vielleicht bekommen wir Foley und Khaossi noch dazu. :top: Und was hast du für die Big Bang Theory Box bezahlt? Überlege zur Zeit, sie auch zu kaufen. Solche Boxen sind nur meist so teuer. :(
 
Hab ca. 35€ für die Box bezahlt, allerdings aus UK, sprich nur Englische Sprache. In Deutschland gabs die Seasons nur einzeln für insgesamt fast 80€.

Dead Island meld ich mich bzgl. Ko-op, wird aber sicher erst was Ende Februar/Anfang März, wenn ich FF13-2 durch hab.
 
Neue BluRay:

Fight Club

Neue DVDs:

Dawn of the Dead
Paranormal Activity 3
Drive
The Ides of March
 
Bei Dawn of the Dead finde ich persönlich das Remake sogar besser als das Original

Ich auch. Liegt aber zum einen daran, dass das Original nicht gut gealtert ist und es zudem so viele Versionen von dem Film gibt, dass man sich erst einmal die beste raussuchen muss.
 
Wenn du den Strategy Guide nicht nur als Fanartikel gekauft hast, lass dir sagen, dass jeder Cent Geldverschwendung war.
 
Zurück