Petib's Spiele- und Film-Sammlung - nicht mehr ganz so klein, aber immer noch fein

Ich mach schon mal die Übersicht was diese Woche neu ankommen wird bzw. schon da ist:

PSN:

Final Fantasy 6

PS3:

Xcom Enemy Unknown
Borderlands 2

DVD:

Fast Verheiratet
Ted
Bourne Legacy
The Dark Knight Rises
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
The Cabin in the Woods
 
An meinem Showroom sehe ich, wie ich einfach mal seit Februar für nichts Zeit hatte. Das wird sich hoffentlich wieder ändern. Daher:

PS+

Spec Ops The Line
The Cave
Joe Danger 2

DVDs

Looper
Resident Evil Retribution
Taken 2
Argo
 
Neu Dabei:

DVD:

End of Watch
Der Hobbit
Silent Hill Revelation
Silver Linings
Jack Reacher
7 Psychos

PS3:

Tomb Raider
Sly Cooper Thieves in Time
Assassins Creed 3
 
Da meine PS3 durch den Blitzschlag eh kein HDMI hat, merk ich den Unterschied eh nicht. Und nein ich kauf mir keine neue PS3 die noch voll funktionstüchtig ist, nur HDMI halt nicht ^^
 
Neu PS3:

Bioshock Infinite
Ni No Kuni
Resident Evil Revelations

DVD:
Der Schuh des Manitu
Cold Blood
Pitch Perfekt
 
Hab ich mir echt 2,5 Monate nichts mehr gekauft? Das muss sich ändern:

Neue DVDs:

G.I. Joe Die Abrechnung
The Impossible
Flight
Stirb Langsam - Ein Guter Tag zum Sterben
Oblivion
Die fantastische Welt von Oz
Gangster Squad
Hänsel und Gretel Hexenjäger
Django Unchained
Ralph Reichts
Zero Dark Thirty
 
wie ist denn die Umsetzung von Kingdom Hearts 1.5?! :O überlege ernsthaft mir die Sammlung zu holen, hab die zwar für PS2 aber wenn das "HD" stimmt würd ichs mir kaufen :B

gruß Sith
 
Zurück