DonkeyKonga
Benutzer
ich finde das Spiel richtig genial
[l]am 04.03.04 um 15:48 schrieb DonkeyKonga:[/l]
ich finde das Spiel richtig genial
[l]am 04.03.04 um 16:31 schrieb PaperMario:[/l]
Ich auch.
Es ist natürlich das beste von den paar Rollenspielen auf dem N64, aber mit Spielen wie Zelda OoT, Conker oder Perfect Dark kann es nicht ganz mithalten.
[l]am 01.04.04 um 23:09 schrieb son-goku5:[/l]
paper Mario habe ich durchgespielt und es hat viel Spaß gebracht es zu spielen aber es ist nicht mein lieblings Spiel von den Rollenspielen.
[l]am 02.04.04 um 13:58 schrieb Nintendofan1026:[/l]
[l]am 01.04.04 um 23:09 schrieb son-goku5:[/l]
paper Mario habe ich durchgespielt und es hat viel Spaß gebracht es zu spielen aber es ist nicht mein lieblings Spiel von den Rollenspielen.
Welches findest du denn besser?
[l]am 06.04.04 um 00:36 schrieb nes:[/l]
Ohhhh, Leute, Zelda ist, war und wird wohl immer ein ACTION ADVENTURE bleiben.
[l]am 06.04.04 um 01:23 schrieb nes:[/l]
Das Zelda-Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask" ist ein Rollenspiel
[l]am 06.04.04 um 08:48 schrieb Arutha:[/l]
Zelda war, ist und wird nie ein Rollenspiel sein.
PS. Nur weil man die Rolle wechselt ist es noch lange kein Rollenspiel. Oder ist CBFD auch ein Rollenspiel? Weil man da verschiedene "Rollen" während des Spieles einnimmt?
[l]am 06.04.04 um 10:50 schrieb OldMacMario:[/l]
Diese Definition ist einfach nur unsinnig. Du übernimmst in JEDEM Spiel eine andere Rolle(außer vielleicht EyeToy oder Game Boy Camera) und es ist ja kaum jedes Spiel ein RPG, oder? Das einzige Zelda, das Rollenspielelemente birgt, ist Zelda2 mit seinen Erfahrungspunkten.
@Topic: Paper Mario ist ein geniales RPG und gehört zu den besten N64-Spielen. Es war damals einfach ein frisches und innovativ und bietet sowieso auch heute noch einen guten Wiederspielwert.
[l]am 06.04.04 um 22:38 schrieb nes:[/l]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
In Zelda: MM wechselt man STÄNDIG in viele verschiedene Rollen, und um weiterzukommen, ist dies unverzichtbar.
[l]am 06.04.04 um 23:05 schrieb IamSamusAran:[/l]
Okay, ich hab es verstanden. Aber bei Mario ist es nicht sehr bedeutend, die Rollen zu wechseln (im Gegensatz zu MM).