Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

Paper Mario ist wohl eines der besseren Rollenspiele, die ich auf dem N64 gespielt hatte. Holy Magic Centuary war ja wirklich mieserabel. Zu einem musste man da wohl das höchste Level haben, um die Endgegner zu besiegen (kam selbst nur bis Nepty) oder unmengen an Brot...

Zum Thema zurück. PM war schon ein tolles Rollenspiel. Ich hatte es ziemlich oft gespielt.Ist ja nicht all zu schwer zu knacken.
Nur nebenbei bemerkt, aber Zelda ist für mich eher ein Adventure, als ein Rollenspiel, weil einfach die Erfahrungspunkte fehlen.
 
Zelda is EINDEUTIG ein (Action-)Advanture!!! Ein Rollenspiel auf keinen Fall!

PaperMario is schon arg genial, habs selber 2mal durchgezockt, und es macht jetzt noch Spass.

Noch besser is allerdings PaperMario2 für den GC, vor allem Kapitel 3!
 
also für mein n 64 hatte ich yoshi, mario 64, mario party 3, pokemon stadium usw. und paper mario. ich fands genial, mich hats tagelang gefesselt, die story war spannend. da hat paper mario 2 schon mal keine chance(auf m gamecube das). und die partner, was ist der 1. partner bei 1? ein gumba! und bei 2 auch einer. danach folgen bei beiden koopa, geist. und dann kommen unterschiede. also paper mario ist das beste rpg fürs n64 und auch das beste SOLOspiel
 
N4ever am 10.08.2005 17:07 schrieb:
also für mein n 64 hatte ich yoshi, mario 64, mario party 3, pokemon stadium usw. und paper mario. ich fands genial, mich hats tagelang gefesselt, die story war spannend. da hat paper mario 2 schon mal keine chance(auf m gamecube das). und die partner, was ist der 1. partner bei 1? ein gumba! und bei 2 auch einer. danach folgen bei beiden koopa, geist. und dann kommen unterschiede. also paper mario ist das beste rpg fürs n64 und auch das beste SOLOspiel
ach un kapitel 3 aufm gc is schon geil. aber 1 war einfach ne neue erfahrung un 2 is so nachgemacht aber natürlich wurde es am 1. gekauft, hatte aber mehr erwartet. und es war leichter
hatte 1 aber nicht zum 2. mal gezockt weil der mario ohne die superschuhe oder was das war so unglaublich langsam gelaufen is. das is mir natürlich erst beim 2. mal aufgefallen
 
Kann mir jemand helfen ich bin vor dem letzten Stern und finde den Eingang ins Kapitel nicht.
Er sollte doch in den unterirdischen Raum von Toad Town sein oder??
Aber das habe ich schon ganz untersucht. Aber ich finde den Ausgang nicht.
Es hat nur noch eine blaue tür die von hinten verschlossen ist.
 
Zurück