• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM

Maxo1991

Benutzer
Hi Leute, hab ma einige Fragen:

Nehmt ihr zufällig Praktikanten, hab n Bruder, der sich dat schon lange fragt.
Zu euren Heft kurz und knapp:

zu wenig 360 demos

hab einige tipps: zwei hefte für jeweils 3-5€
für xbox eins und für xbox 360 eins
oder sonderhefte mit allen demos
ich wisst ja vieles über games,
sprich halo3, wat wisst ihr darüber?

Maxo1991 am 15.03.2006 18:47 schrieb:
Hi Leute, hab ma einige Fragen:

Nehmt ihr zufällig Praktikanten, hab n Bruder, der sich dat schon lange fragt.
Zu euren Heft kurz und knapp:

Schreib eine Bewerbung, keine seriöse Zeitschrift, sucht sich die Praktikanten übers Forum aus ;) .

zu wenig 360 demos

Woher sollen sie sich denn mehr klauen? Die können nur die nehmen, die sie von den Herstellern kriegen.

hab einige tipps: zwei hefte für jeweils 3-5€
für xbox eins und für xbox 360 eins

Warum sollten sie ihr Heft 5euro billiger anbieten? Willst du, dass die Redakteure auf der Straße leben müssen? Und dann müssen sie ja noch mehr arbeiten um 2 Hefte voll zu kriegen...Achja und zwei demos(weshalb die Zeitschrift so ,,teuer" ist) sollen dann billiger sein?! Irgendwie ist das doch paradox, oder nicht?

oder sonderhefte mit allen demos

ich wisst ja vieles über games,
sprich halo3, wat wisst ihr darüber?

Warum sollten sie Informationen, über etwas, worüber kein anderer(außer Bungie) auf der Welt etwas weiß, einfach hier im Forum posten? Währe das nicht wiedersprüchlich? Warum gibt es denn die Oxm?

Nix für ungut lil

is ja schon gut, bin neu hier
wusste es ja nich
aber ich finde 8€ sind zu viel, nich das ich sie mir nich leisten kann, aber es sind einfach zu viel

Maxo1991 am 15.03.2006 20:29 schrieb:
wusste es ja nich
aber ich finde 8€ sind zu viel, nich das ich sie mir nich leisten kann, aber es sind einfach zu viel

Deshalb nix für ungut ;) . Meine Hirnergüsse musst du meißtens mit Humor nehmen :P .

lilcrown am 15.03.2006 21:42 schrieb:
wusste es ja nich

Deshalb nix für ungut ;) . Meine Hirnergüsse musst du meißtens mit Humor nehmen :P .
ok, mach ich
ach ja, ich hab gestern ein wenig gemein auf andere Anfragen reagiert
sorry und wenn du (den mit dem modding) noch ma vor die linse krigst, kannste ja iahm dat auch sagen
hasst du die xbox 360?

Maxo1991 am 16.03.2006 13:33 schrieb:
lilcrown am 15.03.2006 21:42 schrieb:
wusste es ja nich

ok, mach ich
ach ja, ich hab gestern ein wenig gemein auf andere Anfragen reagiert
sorry und wenn du (den mit dem modding) noch ma vor die linse krigst, kannste ja iahm dat auch sagen
hasst du die xbox 360?

Dann können wir uns ja alle wieder lieb haben *gruppenkuscheln!*

Zurück