Outer Haven: "This is the library i've bought for myself"

Also ich kann dir versprechen von Rolands Vergangenheit und von Susannah wirst du noch genug erfahren, ein Band (weiss jetzt leider nicht mehr genau welcher) handelt nur von Rolands Vergangenheit.
Es ist Glas. Will gar nicht groß weiterlesen. Cuthbert und Alain hab ich schon so ins Herz geschlossen. Leider weiß man ja, dass sie sterben werden. ;(
 
Eben hab ich einen mehrere Hunderzeilen schweren Post geschrieben mit einer langen Review zu Glas. Und dann wechselt plötzlich die Seite und alles ist weg. Ich glaube ich blute gleich aus dem Mund vor Wut......................

*NEU*

[Buch] Stephen King - Wolfsmond
[PC] Grand Theft Auto 4

Fick dich.
 
*NEU*

[Buch] Stephen King - Susannah

Hab noch knapp 170 Seiten Wolfsmond vor mir, aber mit dem kommenden Urlaub werde ich Susannah bald anfangen können. Langsam geht es aufs Finale zu :|
 
2503yb7.jpg


*NEU*

[Buch] Stephen King - Der Turm

Es ist vollbracht! Bis zum Wochenende werde ich wohl mit einem glücklichen und einem weinenden Auge das siebte und letzte Buch beginnen.
 
Jetzt wo ich kurz davor bin den Dunklen Turm zu besteigen und mein bezahlter E-Reader erst in 2 1/2 Wochen lieferbar ist brauche ich natürlich Nachschub.

jud5cg.jpg


[Buch] Patrick DeWitt - Die Sisters Brothers
 
Für den Preis zwar ein verdammt guter Deal, aber es würde mich mehr freuen, wenn du das Original zocken würdest. %)

Metro schon angezockt? Läuft das überhaupt?
 
Dank meiner Freundin bin ich jetzt stolzer Besitzer aller LOST Staffeln :X

[DVD] LOST Season 1
[DVD] LOST Season 4

sowie

[DVD] Lord of the Rings Trilogy :X
 
[PC] Assassins Creed*
[PC] Assassins Creed II*
[PC] Mass Effect 2: Kasumi DLC

*Steam Sales halt %)


Deus Ex läuft nicht einwandfrei auf meinem Laptop. Metro musste ich ebenfalls vorerst zur Seite legen. Aber wenn Bioshock schon ganze 4 Jahre warten musste und Mass Effect fast 3, werden diese Zwei auch nicht verhungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ein bischen was angesammelt, das nachgetragen werden sollte:

*NEU*


[e-Reader] Kobo Glo
[e-Book] Isaac Marion - Warm Bodies
[e-Book] J.R.R. Tolkien - The Hobbit (UK)
[e-Book] Justin Cronin - Der Übergang
[e-Book] Timur Vermes - Er ist wieder da

[PC] FIFA 13
[PC] LEGO Lord of the Rings
[PC] Portal
[PC] The Witcher: Enhanced Edition

und *Trommelwirbel*

http://cdn0.spong.com/screen-shot/m/e/metalgears79505/_-Metal-Gear-Solid-2-Substance-PS2-_.jpg

[PC] Metal Gear Solid 2: Substance!!!

So bin ich nicht mehr auf scheiß Konsolen angewiesen um mein absolutes Lieblingsspiel spielen zu können.
 
Zurück