Outer Haven: "This is the library i've bought for myself"

Packt mein Laptop nicht, aber werde es mir definitv holen, wenn ich wieder einen TV habe. Nächstes Jahr dann.
 
*NEU*

[PC] Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link

Zum Vollpreis, weil ich das Hauptspiel einfach so geil fande.
 
20130701_00009.jpg


*NEU*

[PC] Hitman: Absolution
[PC] Hitman: Sniper Challenge

Danke nochmal an undergrounder :top: Muss das Spiel auf der untersten Stufe spielen, aber das geht klar. Bin ja nicht so empfindlich.
 
Heute von einem Kurskameraden gekauft:

*NEU*


[PC] Fallout New Vegas -> ausnahmsweise keine Downloadversion und dazu noch OVP für 5 € :]

Key trotzdem bei Steam aktiviert und DVD nichtmal angefasst :finger:

Und schon etwas länger her:

[PC] Battlefield 3
[PC] Medal Of Honor
[PC] Burnout Paradise Ultimate Edition
[PC] Crysis 2 Maximum Edition
[PC] Dead Space
[PC] Dead Space 3

Dieses Paket für unglaubliche 4,70 € oder sowas bei Humble Bundle :top:

[PC] NBA 2K13
[PC] McPixel (danke dsr für diese Offenbarung)
[PC] Strike Suit Infinity

Ganz schön viel :O
 
Was hälst du eigentlich genau von McPixel? Ich hab es letztens mal angespielt. Ich finds geil. Irgendwie. %)
 
Es ist halt völlig schwachsinnig und mit der Musik werde ich erst recht kirre. Vielleicht lege ich es trotzdem mal wieder ein. Für Zwischendurch ist es ja erträglich.
 
*NEU*

[PC] Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
[PC] Metal Gear Rising: Revengeance !!!!!!!!!!!!!! Kommt aber erst Anfang Januar zu Steam.
 
Schon paar Wochen:

*NEU*

[PS3]
Metal Gear Solid 2 HD
[PS3] Metal Gear Solid 3 HD

und seit heute

[PS3] Metal Gear Solid: Peace Walker HD

Wooooooot!!!!!! :XXXXXXXXXXXX
 
Es war mal Zeit für ein enormes Update im Startpost. In all den Jahren hat sich doch noch so einiges angesammelt was keinen eigenen Post bekommen hat. Habe aber nur Spiele und DVDs/Blu-ray aktualisiert. Insbesondere die PC-Liste wurde massiv erweitert. Bei der PS3 kam auch noch das ein oder andere Spiel hinzu.

Bücher und CDs sind nicht aktuell.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*NEU*

[PC] Final Fantasy XIII

___________

Ich war ja nie sonderlich interessiert an Final Fantasy, aber ich muss ehrlich sein: Dieses drauf hauen auf FF13 hat mich neugierig gemacht. Wäre es auf Steam aber nicht so billig gewesen, 11,69 € durch Rabatt, hätte ich es mir auch nicht gekauft. So war es also ein gutes Angebot um meine Neugierde zu befriedigen. Natürlich haue ich wieder ein Video raus, weil ich so geil auf Aufmerksamkeit bin. :top:
 
Werde meinen Showroom vielleicht noch etwas umbauen. Habe jetzt z.B. einige Walkthrough-Videos von mir in den dritten Post gestellt. Dann war Imageshack so freundlich und wurde offline gestellt nur um einige Zeit später wieder online zu sein. Natürlich sind alle Bilder und Logos verloren. Außerdem werde ich CDs und Bücher wieder entfernen. Das macht dann doch keinen Sinn in einem Videospielforum. Was ich jetzt mit meinem zweiten Post anstelle weiß ich noch nicht. Das war damals ne ganz schöne Arbeit von allem ein Foto zu machen, besonders von den PS2 spielen, da meine PS2 halt nicht mehr die jüngste ist und manche Spiele auch nicht.


*Update* 3. Post




Ich habe doch meinen Spaß daran gefunden Walkthroughs zu erstellen. Noch ohne Kommentar, aber ein FIFA z.B. würde sich da super anbieten. Wär sicher lustig manche Ausraster online zu stellen. Seit FIFA 13 hab ich 3 PC Controller daran verloren. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wöchentliches Update starten:

*NEU*

[PC] Stealth Bastard Deluxe

War beim Halloween Sale runtergesetzt und ich musste genau nichts aus eigener Tasche dafür zahlen. Aus den Verkäufen meiner Trading Cards war genug Geld rausgesprungen um es mir zu leisten. :]


*Update* 3. Post

t4ti2pol.png

[Dante Must Die-Modus]

6cyv6rhz.gif
Mission 2: Home Truths [Dante Must Die] SSS Rank
6cyv6rhz.gif
Mission 3: Bloodlines [Dante Must Die] SSS Rank

6cyv6rhz.gif
Secret Mission 1-4


ljv72na8.png

6cyv6rhz.gif
#10 ‒ Küstenstadt Bodhum [Zwischensequenz]
6cyv6rhz.gif
#11 ‒ Kapitel 3: Der Bresha-See Part 1/8


Und bin jetzt bei 13 Abos!!!!!"12121 Damit habe ich Lox überholt :X :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück