Outer Haven: "This is the library i've bought for myself"

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Von meiner Freundin :X

261z3wh.jpg

*NEU*

[Buch] J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Alle 3 bzw. 6 Bücher in einem :X

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
*NEU*

[PC] Grand Theft Auto III (Steam) <- Schon länger vorhanden, nur noch nicht eingetragen
[PC] Hitman: Blood Money (Steam)

Zock es aber bitte auch. :P
Die Konkurrenz ist groß im Moment. Wird jetzt erstmal nach hinten gestellt. Hab ja schon gesagt, dass ich bisher noch nicht so richtig Spaß hatte. Aber was gekauft wird wird auch gezockt. So sind die Regeln.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Zeit für ein Update

*NEU*

[PC] Counter-Strike: Global Offensive (Steam)
[PC] Herr der Ringe Online (Steam)

[Buch] Stephen King - Schwarz
[Buch] Stephen King - Drei
[Buch] Stephen King - tot.

[Musik] Linkin Park - Living Things

Beefi

Bekanntes Gesicht
Schwarz vielleicht 6 von 10. Die Sache mit Jake hats wieder rausgerissen, aber davor fand ichs eher mau und das Treffen mit dem Schwarzen Mann war enttäuschend wie ich finde.

Drei ist erste Sahne
Bin gespannt was du sagst wenn du ganz fertig bist. Für mich die epischste Geschichte die ich jemals gelesen habe.
Daher kommt ja auch mein Ava. ;)

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
*NEU*

[Musik] Billy Talent - Dead Silence

OMG YEAH :X

Bin gespannt was du sagst wenn du ganz fertig bist. Für mich die epischste Geschichte die ich jemals gelesen habe.
Daher kommt ja auch mein Ava. ;)
Hab 'tot.' jetzt durch und muss dann erstmal ne weile pausieren. Offenes Ende :S

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Das ist natürlich verständlich. Zwischenfazit?
Ist halt mal was anderes als das was ich bisher gelesen habe. Susannah ist ne ziemlich vernachlässigte Figur bis dato und ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Finde sie ohnehin sehr blass als Charakter. Bin gespannt was man vom Ticktackmann noch so lesen wird. Hoffentlich einiges und hoffentlich gibt es im 950 Seiten schweren 4. Buch auch ein paar Antworten mehr zu dem was passiert ist vor langer Zeit oder zumindest was in Rolands Heimat passiert ist. Fazit ist sehr schwankend. Mal gibt es Stellen, die mich total in den Bann ziehen wie Jake, der versucht in Rolands Welt zu kommen oder es lahmt wie das Ende mit Blake.

Werde mir diese Woche wahrscheinlich 'Glas' kaufen. Hätte anstatt versuchen zu lernen vermutlich auch weiterlesen können...

Beefi

Bekanntes Gesicht
Also ich kann dir versprechen von Rolands Vergangenheit und von Susannah wirst du noch genug erfahren, ein Band (weiss jetzt leider nicht mehr genau welcher) handelt nur von Rolands Vergangenheit.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
*NEU*

[Buch] Stephen King - Glas

Zwischenprüfungen vorbei und gleich mal selbst beschenkt.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Also ich kann dir versprechen von Rolands Vergangenheit und von Susannah wirst du noch genug erfahren, ein Band (weiss jetzt leider nicht mehr genau welcher) handelt nur von Rolands Vergangenheit.
Es ist Glas. Will gar nicht groß weiterlesen. Cuthbert und Alain hab ich schon so ins Herz geschlossen. Leider weiß man ja, dass sie sterben werden. ;(

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Eben hab ich einen mehrere Hunderzeilen schweren Post geschrieben mit einer langen Review zu Glas. Und dann wechselt plötzlich die Seite und alles ist weg. Ich glaube ich blute gleich aus dem Mund vor Wut......................

*NEU*

[Buch] Stephen King - Wolfsmond
[PC] Grand Theft Auto 4

Fick dich.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
*NEU*

[Buch] Stephen King - Susannah

Hab noch knapp 170 Seiten Wolfsmond vor mir, aber mit dem kommenden Urlaub werde ich Susannah bald anfangen können. Langsam geht es aufs Finale zu :|

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
2503yb7.jpg

*NEU*

[Buch] Stephen King - Der Turm

Es ist vollbracht! Bis zum Wochenende werde ich wohl mit einem glücklichen und einem weinenden Auge das siebte und letzte Buch beginnen.

Oben