Outer Haven: "This is the library i've bought for myself"

Von meiner Freundin :X

261z3wh.jpg


*NEU*

[Buch] J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Alle 3 bzw. 6 Bücher in einem :X
 
*NEU*

[PC] Grand Theft Auto III (Steam) <- Schon länger vorhanden, nur noch nicht eingetragen
[PC] Hitman: Blood Money (Steam)

Zock es aber bitte auch. :P
Die Konkurrenz ist groß im Moment. Wird jetzt erstmal nach hinten gestellt. Hab ja schon gesagt, dass ich bisher noch nicht so richtig Spaß hatte. Aber was gekauft wird wird auch gezockt. So sind die Regeln.
 
Zeit für ein Update

*NEU*

[PC] Counter-Strike: Global Offensive (Steam)
[PC] Herr der Ringe Online (Steam)

[Buch] Stephen King - Schwarz
[Buch] Stephen King - Drei
[Buch] Stephen King - tot.

[Musik] Linkin Park - Living Things
 
Schwarz vielleicht 6 von 10. Die Sache mit Jake hats wieder rausgerissen, aber davor fand ichs eher mau und das Treffen mit dem Schwarzen Mann war enttäuschend wie ich finde.

Drei ist erste Sahne
Bin gespannt was du sagst wenn du ganz fertig bist. Für mich die epischste Geschichte die ich jemals gelesen habe.
Daher kommt ja auch mein Ava. ;)
 
Das ist natürlich verständlich. Zwischenfazit?
Ist halt mal was anderes als das was ich bisher gelesen habe. Susannah ist ne ziemlich vernachlässigte Figur bis dato und ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Finde sie ohnehin sehr blass als Charakter. Bin gespannt was man vom Ticktackmann noch so lesen wird. Hoffentlich einiges und hoffentlich gibt es im 950 Seiten schweren 4. Buch auch ein paar Antworten mehr zu dem was passiert ist vor langer Zeit oder zumindest was in Rolands Heimat passiert ist. Fazit ist sehr schwankend. Mal gibt es Stellen, die mich total in den Bann ziehen wie Jake, der versucht in Rolands Welt zu kommen oder es lahmt wie das Ende mit Blake.

Werde mir diese Woche wahrscheinlich 'Glas' kaufen. Hätte anstatt versuchen zu lernen vermutlich auch weiterlesen können...
 
Also ich kann dir versprechen von Rolands Vergangenheit und von Susannah wirst du noch genug erfahren, ein Band (weiss jetzt leider nicht mehr genau welcher) handelt nur von Rolands Vergangenheit.
 
Zurück