• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Orginal & Classic

RS-A-A

Neuer Benutzer
Wo ist bei den Spielen der Unterschied , wenn des eine eine Classicversion ist un das andere die normale??
Ich hab gemerkt, das bei fast allen Händern die Classic-Version teurer ist...warum ist das so? Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus

mfg RS-A-A

RS-A-A am 20.04.2008 20:04 schrieb:
Wo ist bei den Spielen der Unterschied , wenn des eine eine Classicversion ist un das andere die normale??
Ich hab gemerkt, das bei fast allen Händern die Classic-Version teurer ist...warum ist das so? Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus

mfg RS-A-A

Die Classic Version ist identisch zur normalen, erscheint aber später und günstiger, um noch ein paar Ableger der (Spiele-)Software zu verkaufen. In der Regel sollte die Classic also nicht teurer sein als die normale und die meisten Händler tauschen die Versionen in ihren Regalen gegeneinander aus, wenn die Classic erscheint.

Also die Classic-Versionen sind grundsätzlich mit den Platinum Games vom GC zu vergelichen.

Aha und wenn ich vorm regal stehe und zu meiner rechten die normale version und zu meiner liken die Classic habe, welche soll ich eurer meinung nach nehmen :confused:

RS-A-A am 22.04.2008 22:33 schrieb:
Aha und wenn ich vorm regal stehe und zu meiner rechten die normale version und zu meiner liken die Classic habe, welche soll ich eurer meinung nach nehmen :confused:

Wenn sie beide gleich viel kosten, dann zur originalen Version, da meiner Meinung nach das Cover besser aussieht^^

Ausgenommen:

Project Gotham Racing 3 (Unterstützung von Force Feedback wurde zusätzlich integriert)
Kameo: Elements of Power (Eine neue Auflösung wurde integriert)

Zurück