• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onlinemöglichkeit für "Zeitungsartikel" mit Lohn?(!)

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Hey :]

Mein Kumpel hat mir heute erzählt, dass es auf irgendeiner Magic the Gathering Seite die Möglichkeit gibt Artikel für die Homepage zu schreiben und wenn man das gut macht, bekommt man sogar eine Belohnung.
(In diesem Falle waren es glaube ich Boosterpacks)

Nun frage ich mal in die Runde, ob jemand weiß, ob es sowas auch für Gamer oder an sich für Ottonormalverbraucher ( :B ) gibt.

Weiß jemand davon?
Kennt ihr ein Paar Seiten bei denen das geht?
Und funzt das Prinzip überhaupt?

mfg

SC33

SoulCalibur33 am 14.12.2006 18:22 schrieb:
Hey :]

Mein Kumpel hat mir heute erzählt, dass es auf irgendeiner Magic the Gathering Seite die Möglichkeit gibt Artikel für die Homepage zu schreiben und wenn man das gut macht, bekommt man sogar eine Belohnung.
(In diesem Falle waren es glaube ich Boosterpacks)

Nun frage ich mal in die Runde, ob jemand weiß, ob es sowas auch für Gamer oder an sich für Ottonormalverbraucher ( :B ) gibt.

Weiß jemand davon?
Kennt ihr ein Paar Seiten bei denen das geht?
Und funzt das Prinzip überhaupt?

mfg

SC33

Also ich weiß nur,dass wenn man bei einem Online Magazin arbeitet, Promo Spiele bekommt um die zu testen(kostenlos)und die dann nachher auch behalten darf...Frage einfach mal "Nekromant" der arbeitet bei einem Online-Mag,oder hier gibt's doch auch bestimmt noch andere außer Nekro ;)
cya

Zurück