Online mit JAP PSP auch in Deutschland?

K

KOLWE

Gast
Wenn ich mir eine aus Japan importiere, muss ich dann Angst haben, das die WLAN Funktion hier in Deutschland nicht funktioniert, oder wird es dabei keine Unterschiede geben? Danke.
 
KOLWE am 12.07.2005 17:46 schrieb:
Wenn ich mir eine aus Japan importiere, muss ich dann Angst haben, das die WLAN Funktion hier in Deutschland nicht funktioniert, oder wird es dabei keine Unterschiede geben? Danke.

Die Geräte sollen angeblich identisch sein.
 
slindner am 12.07.2005 19:51 schrieb:
KOLWE am 12.07.2005 17:46 schrieb:
Wenn ich mir eine aus Japan importiere, muss ich dann Angst haben, das die WLAN Funktion hier in Deutschland nicht funktioniert, oder wird es dabei keine Unterschiede geben? Danke.

Die Geräte sollen angeblich identisch sein.

Mist, angeblich ist mir nicht eindeutig genug, weiß den keiner sonst noch nen Rat?
 
Naja, eindeutig kann man es nicht sagen. Die 802.11b Standard, die der PSP wie auch viele andere drahtlose Geräte benutzt, ist universal und könnte überall auf der Welt benutzt werden.

Die PSPs der verschiedenen Regionen sind aber nicht identisch, weshalb sich mit PSPs aus anderen Regionen keine UMD Filme abspielen lässt.

Es wäre also möglich dass Sony alle Importierer verarschen will, weil sie nicht warten wollten, und bei entsprechend unterstützter Software nachgeschaut wird, welchen Lädercode der PSP hat. Was das für einen Sinn hätte, darüber lässt sich streiten.

Wenn sie es nicht so machen, gibt es keine Grund warum du nicht mit einem japanischen PSP online spielen könntest.
 
Zurück