• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

online mit der psp

C

CHASCHGIIYI

Gast
Hi zusammen

Ich weis nicht genau wie ich mit der psp ins netzt komme ich brauche dazu ein wlan.
Zuerst zu meinem Netzwerk daheim ich habe einen Switch dort sind 2pcs + meine ps2 angeschlossen plus ein kabel das vom kabelmodem kommt fürs i net!
nun zu meiner frage gibt es so ein wlan sender den ich den switch einstecken kann? oder was brauche ich?

vielen dank für eure antworten!

CHASCHGIIYI am 25.08.2005 18:12 schrieb:
Hi zusammen

Ich weis nicht genau wie ich mit der psp ins netzt komme ich brauche dazu ein wlan.
Zuerst zu meinem Netzwerk daheim ich habe einen Switch dort sind 2pcs + meine ps2 angeschlossen plus ein kabel das vom kabelmodem kommt fürs i net!
nun zu meiner frage gibt es so ein wlan sender den ich den switch einstecken kann? oder was brauche ich?

vielen dank für eure antworten!

Funktioniert nur mit W-LAN, und die PSP Muss die System Version 2.0 drauf haben!

ja , ichw eiss das es nur mit wlan funzt aber was brauche ich füre ein gerät,antenne? damit es bei mir geht ?

CHASCHGIIYI am 25.08.2005 18:23 schrieb:
ja , ichw eiss das es nur mit wlan funzt aber was brauche ich füre ein gerät,antenne? damit es bei mir geht ?

Du brauchst einen W-LAN Router ^^
Habe was für dich gefunden: http://www.playstation-portable.de/index.php?page=artikel&artikel=online

otherside am 25.08.2005 18:24 schrieb:
CHASCHGIIYI am 25.08.2005 18:23 schrieb:

Du brauchst einen W-LAN Router ^^
Habe was für dich gefunden: http://www.playstation-portable.de/index.php?page=artikel&artikel=online

da ich ja bereits einen switch besitze muss ich mir also nur noch so eine Eine W-Lan-Karte in den pc einbauen so wie ich das verstehe!
vielen dank für deine schnelle antwort:)

CHASCHGIIYI am 25.08.2005 18:26 schrieb:
da ich ja bereits einen switch besitze muss ich mir also nur noch so eine Eine W-Lan-Karte in den pc einbauen so wie ich das verstehe!

Denke schon, bin mir aber nicht sicher.

otherside am 25.08.2005 18:27 schrieb:
CHASCHGIIYI am 25.08.2005 18:26 schrieb:

Denke schon, bin mir aber nicht sicher.

ok mal schauen vileicht kennts sich ja noch jemand anders damit aus:)

Zurück