H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Aber das mit den Zahlen ist trodsdem mist, Hallo? meinetwegen sollen die Spiele und der Service (auf den ich eh verzichte, wenn nix läuft Tausch ichs um, such bei Foren hilfe) Schlechter, hauptsache mein geldbeutel bleibt voll.Crystalchild am 10.05.2009 00:42 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 00:16 schrieb:mich nervt, das einige MMO's immer was monatlich kosrten. WoW zum beispiel. außerdem wäre WoW nicht so das Süchtlich spiel, wenn es nicht monatlich kosten würde (hab es mal als testversion gespielt. war eigentlich alles andere als Süchtig machend. ist wohl tatsächlich so, das diese noobs denken, das dafür zahlen und meinen, es spielen zu müssen, damit das geld wenigstens nicht umsonst in den Gulli fließt)
das ist absoluter müll .......
Die Testversion, macht - genauso wenig wie der erste Spielmonat süchtig.
Das passiert erst, wenn man auf der höchststufe ist, und anfängt gegenstände zu ergattern, bzw. die Ausrüstung zu optimieren.
Und die kosten nicht ohne Grund, das Geld ermöglicht den Entwicklern den Ausbau des Spiels.
Und vorallem in WoW wird vergleichsweise oft absolut neuer Content reingepatcht, und das unentgeldlich. Ausserdem sind sachen wie Gamesupport etc. um einiges besser.. Das hab ich viel lieber, als die "scheingratis-Spiele", für die du für allen möglichen extraschmarrn blättern musst., bzw. um mit anderen überhaupt auf ein Niveau kommen zu können.
: