Online-Games - Was nervt euch am meisten?

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Hi Leute!
Ich möchte in diesem Thread herausfinden, was bei Online-Games am meisten nervt. Ihr könnt zu allen Spielen schreiben, die man online spielen kann. Schreibt einfahc alles was euch daran nervt. Sei es das Verhalten eines anderen Spielers oder etwas am Spiel selbst.
 
Naja, wenn es um das Fehlverhalten anderer Spieler geht, liegt das ja wohl nicht am Game ;)
(Wobei man erst mei MMO(RPG)´s sieht, was es eigentlich für Pfosten gibt :B ..

Der einzige Nervfaktor, vorallem bei WoW und Konsorte ist das grauenhafte Balacing zwischen Hardcor Gamer und Casual Gamer.

wenn man zu wenig spielt, meckert man, das man nicht hinterherkommt. Wenn man zu viel spielt, meckert man über die geringe menge des Spielumfangs.

klingt komisch , ist aber so.
 
Dass jedes Spiel einen beschissenen Onlinemodus spendiert bekommt und der Singleplayer meist darunter leiden muss. Das nervt mich.
 
Crystalchild am 09.05.2009 22:25 schrieb:
Naja, wenn es um das Fehlverhalten anderer Spieler geht, liegt das ja wohl nicht am Game ;)
(Wobei man erst mei MMO(RPG)´s sieht, was es eigentlich für Pfosten gibt :B ..

Der einzige Nervfaktor, vorallem bei WoW und Konsorte ist das grauenhafte Balacing zwischen Hardcor Gamer und Casual Gamer.

wenn man zu wenig spielt, meckert man, das man nicht hinterherkommt. Wenn man zu viel spielt, meckert man über die geringe menge des Spielumfangs.

klingt komisch , ist aber so.
Jup, nervig das die Hardcore Gamer meistens einen auf ganz toll machen nur weil sie die besten Gegenstände haben. Aber am aller nervigsten sind Immer noch die DPS (Damage pro Secound) Fanatiker, mit Wotlk (WoW - Warth of the Lich King) is das ganz schlimm geworden. :rolleyes:
Beim Casual würde sich vllt noch PvP anbieten, das dauert ja nicht so lange, wie jetzt zB ne Ini oder n Raid, also man kann zwischen durch auch mal unterbrechen.
KA wies bei anderen MMORPG`s is, denke aber ähnlich.
 
"Der Host hat das Spiel beendet" :oink:

und Pfosten die meinen sie müssen ins Headset reinpfeifen dass einen die Ohren schmerzen :$
 
hab noch was vergessen:

Vollnoobs die nur mit Granat und/oder Raketenwerfer auf einen schießen :S
 
mich nervt, das einige MMO's immer was monatlich kosrten. WoW zum beispiel. außerdem wäre WoW nicht so das Süchtlich spiel, wenn es nicht monatlich kosten würde (hab es mal als testversion gespielt. war eigentlich alles andere als Süchtig machend. ist wohl tatsächlich so, das diese noobs denken, das dafür zahlen und meinen, es spielen zu müssen, damit das geld wenigstens nicht umsonst in den Gulli fließt)
 
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 00:16 schrieb:
mich nervt, das einige MMO's immer was monatlich kosrten. WoW zum beispiel. außerdem wäre WoW nicht so das Süchtlich spiel, wenn es nicht monatlich kosten würde (hab es mal als testversion gespielt. war eigentlich alles andere als Süchtig machend. ist wohl tatsächlich so, das diese noobs denken, das dafür zahlen und meinen, es spielen zu müssen, damit das geld wenigstens nicht umsonst in den Gulli fließt)

das ist absoluter müll ....... :oink:

Die Testversion, macht - genauso wenig wie der erste Spielmonat süchtig.
Das passiert erst, wenn man auf der höchststufe ist, und anfängt gegenstände zu ergattern, bzw. die Ausrüstung zu optimieren.

Und die kosten nicht ohne Grund, das Geld ermöglicht den Entwicklern den Ausbau des Spiels.
Und vorallem in WoW wird vergleichsweise oft absolut neuer Content reingepatcht, und das unentgeldlich. Ausserdem sind sachen wie Gamesupport etc. um einiges besser.. Das hab ich viel lieber, als die "scheingratis-Spiele", für die du für allen möglichen extraschmarrn blättern musst., bzw. um mit anderen überhaupt auf ein Niveau kommen zu können.

@Lox:

viel schlimmer sind die Aiming Pro´s, die nur Raketen/Granatenwerfer nutzen :B
 
Wenn man bei Spielen die Verbindung zum Host verliert.Oder geckicked wird nur weil man zu gut ist.
Wenn boons nur Kättensägen (bei GoW2)
Wenn es läggt bei ner 16000 leitung!
 
Quitter, welche einfach das Spiel verlassen, und dieses dann beendet ist, genauso wie eine Gegnersuche, die gefühlte fünf Jahre dauert, und Snaker (wobei letzteres jetzt Mario Kart spezifisch ist).

Nasen, welche mit einen Ping von 230 auf dem Server kommen, und das Spiel dann mehr zur Slideshow, als zum Spaß machen (als gäbe es keinen näher liegenden Server...).
Wo wir grade beim Thema Ping sind, lags, egal wie sie entstehen.

Idioten, die einen ohne jeglichen Grund zur Sau machen.
Und wo wir jetzt bei diesen Deppen angekommen sind... totale Camper, welche unverbesserlich immer am selben Platz bleiben, und Sniper, die so unfair stehen, dass man gleich einen Wutanfall bekommen könnt!
Oh halt! Spawnkiller, welche einen gar nicht zum Zug kommen lassen, gibt es ja auch noch :$ :finger2:

Und speziell jetzt noch bei Battlefield gehen mir die Spieler, welche Glitsches benutzen, genauso auf die Nerven, wie jene, welche nur mit Granaten um sich werfen :rolleyes:
Zum Glück lassen sich letztere leicht beseitigen...
Dass sind die Dinge, welche mich beim Online spielen am meisten ankotzen, gibt auch noch mehr, aber dass jetzt ist wirklich das übelste für mich :hop:
 
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 00:16 schrieb:
mich nervt, das einige MMO's immer was monatlich kosrten. WoW zum beispiel. außerdem wäre WoW nicht so das Süchtlich spiel, wenn es nicht monatlich kosten würde (hab es mal als testversion gespielt. war eigentlich alles andere als Süchtig machend. ist wohl tatsächlich so, das diese noobs denken, das dafür zahlen und meinen, es spielen zu müssen, damit das geld wenigstens nicht umsonst in den Gulli fließt)
Wenn du die Testversion gespielt hast, hast du absolut nichts von WoW gesehen. Im laufe des Spieles willst du soviel wie möglich am Tag erreichen, und das macht an WoW süchtig, ob es jetzt das lvln oder auf der Endstufe PvP oder PvE (Raids, Inis....) ist. Das ist an WoW das größte Problem, es gibt IMMER etwas zu tun.

>> PvE
 
Retro-Fan am 10.05.2009 08:10 schrieb:
Idioten, die einen ohne jeglichen Grund zur Sau machen.
Und wo wir jetzt bei diesen Deppen angekommen sind... totale Camper, welche unverbesserlich immer am selben Platz bleiben, und Sniper, die so unfair stehen, dass man gleich einen Wutanfall bekommen könnt!
Oh halt! Spawnkiller, welche einen gar nicht zum Zug kommen lassen, gibt es ja auch noch :$ :finger2:

Da muss ich zustimmen, das nervt mich auch total. Ich habe mal Soul Calibur IV online gespielt und musste aus dem Spiel raus (den Grund weiß ich nicht mehr) und als ich meine PS3 wieder eingeschaltet habe hatte ich ne nachricht von meinem Gegner, in der der mich dann beleidigt hatte.
Auch Scharfschützen sind oft sehr unfair. Bestes Beispiel ist Killzone 2, wo man sich als Scharfschütze auch noch unsichtbar machen kann. Bei den richtigne Leveln macht man gerade einen Schritt aus der Basis heraus oder vom Spawn-Punkt weg und schon ist man tot weil irgendwo am anderen Ende der Karte ein Typ mit nem Scharfschützengewehr steht. Man selbst sieht keinen einzigen Typen rumlaufen oder stehen und wird immer abgeknallt. Selbst, wenn man selber Scharfschützengewehr hat und sich unsichtbar machen kann.
 
Das mit den Beleidigungen regt mich gar nicht mehr auf, bin schon abgestumpft. %) Was ich mir schon alles anhören durfte... :B

Was ich nicht leiden kann sind Hostabbrüche, Lags, Camper, Sniper,Nooblauncher (Granate und Rakete), schlechte Gewinner und Kids, die mit ihrem Ab18-Spiel auf dicke Hose machen. Und noch einige andere Dinge. Das reicht aber erstmal. %)
 
Dante310593 am 10.05.2009 12:56 schrieb:
Auch Scharfschützen sind oft sehr unfair. Bestes Beispiel ist Killzone 2, wo man sich als Scharfschütze auch noch unsichtbar machen kann. Bei den richtigne Leveln macht man gerade einen Schritt aus der Basis heraus oder vom Spawn-Punkt weg und schon ist man tot weil irgendwo am anderen Ende der Karte ein Typ mit nem Scharfschützengewehr steht. Man selbst sieht keinen einzigen Typen rumlaufen oder stehen und wird immer abgeknallt. Selbst, wenn man selber Scharfschützengewehr hat und sich unsichtbar machen kann.
Finde ich nicht so schlimm, da man bei killzone jeden Scharfschützen beikommen kann. bisher gab es keinen der mich mehr als zweimal erwischt hat. Das mit der unsichtbarkeit ist zwar etwas nervig, dafür ist ein scharfschütze aber auch zum nixtun verdammt, damit die tarnung bestehen bleibt.
Da nerven mich die sturmsoldaten wesentlich mehr. vor allem mit deaktivierten ff sind die ne echte plage. und die kombi schroti mit extra speed ist nervig. :hop: :hop:
 
Khaos-Prinz am 10.05.2009 14:16 schrieb:
Finde ich nicht so schlimm, da man bei killzone jeden Scharfschützen beikommen kann. bisher gab es keinen der mich mehr als zweimal erwischt hat. Das mit der unsichtbarkeit ist zwar etwas nervig, dafür ist ein scharfschütze aber auch zum nixtun verdammt, damit die tarnung bestehen bleibt.
Da nerven mich die sturmsoldaten wesentlich mehr. vor allem mit deaktivierten ff sind die ne echte plage. und die kombi schroti mit extra speed ist nervig. :hop: :hop:

Also ich krieg nie nen anderen Scharfschützen. Die kriegen irgendwie immer mich, selbst wenn ich selbst Scharfschütze bin und mich unsichtbar mache. Am schlimmsten ist das auf der Pyrrhus-Anhöhe. Da kann man noch so vorsichtig sein und langsam laufen, damit man nicht sichtbar wird. Die kriegen einen immer und man selbst bekomt nie einen einzigen gegenrischen Scharfschützen zu Gesicht.
 
Zurück