• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online bzw. Browsergames??

Bis zu nem gewissen Grad lustig. Dann muss man entweder sein Leben oder massig Kohle opfern. Zu solchen Zeitpunkten höre ich immer auf. Ich will bei nem Browsergame nicht 10 Stunden pro Tag verbringen müssen (Hallo, "Die Stämme" :B ), sondern mal 2 Minuten rumklicken und Spaß haben. Leider sind die ja logischerweise nur auf Kohle aus und so ist es fast unmöglich die gleichen Chance wie einer zu haben, der seinen Lebensunterhalt dafür opfert.

Also stimme ich daumen zu:
Nach mehrmaligem Ausprobieren komme ich auch zur Meinung "Voll uncool". Selbiges gilt übrigens für Free2play Spiele.

Sie sind nicht schlecht, allerdings spiele ich wenn nur kleineres, wie Tetris, im Browser.

Hab zwar eine Weile so ein Fußballspiel im Browser gespielt, aber da bevorzuge ich doch PES, zumal es bei dem Spiel gerne mal gelaggt hat, gar keine Spieler gefunden oder gar eine Verbindung aufgebaut wurde :(

Quake Live hab ich auch mal ausprobiert, ist ja wirklich ein klasse Port.
Leider für mich auch wieder uninteressanter, da ich mit der Geschwindigkeit nicht klar komme, bei Quake/Unreal.

Und letztlich noch Battlefield Heroes, das würde mir zwar zusagen, läuft bei mir aber irgendwie nicht :(

ich zock normalerweise auch keine Browsergames. Hatte mal aber Star Trek Infinity Space entdeckt, dass kostenfrei sein soll. Das Spiel ist aber noch nicht fertig. da gibt es auch ein Forum, wo ich drin bin, aber am Spiel selber habe ich meine Interesse verloren. Ich zocke lieber an Konsole :-D

ich bin großer Fan, spiele momentan die Tera closed Beta und werde auch das Spiel spielen wenns los geht mit
Headstart %)

Spiel aktuell wieder "Die Stämme" auf 2 Servern. Aber nur nen Def-Account um die Großen zu ärgern, große Accounts sind mir zu viel Arbeit.

Ich hab früher mal Aion gespielt .. doch das wurde mir zu teuer .. soweit ich weiß ist das ja auch nun ein free to play ..
Naja daraufhin hab ich die Browsergames Top 10 hoch und runter gespielt :P ...schließlich bin ich zur Entscheidung gekommen das es sich nicht auszahlt .. die meisten Spiele sind nur abklatsche von dem anderen ..und irgendwie ist alles doch gleich .. :B

Zurück