• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Okami

meisternintendo am 01.09.2009 19:12 schrieb:
Tommi1981 am 01.09.2009 13:47 schrieb:
http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/okamiden_ankuendigung/1962651/okamiden_ankuendigung.html

Wenn es nur bei DS bleibt muss ich leider sagen: Falsche Plattform Leute :S
Hätte es auch lieber auf einer Heimkonsole, da dort die tolle Atmosphäre wohl etwas besser rüberkommen würde. Aber naja, hab zum Glück nen DS :-D .
wenn es nur für DS kommt, muss ich sagen: ZUM GLÜCK!!!

ganz ehrlich: den dreck kann cRapcom sich sonst wohin stecken: erstes ingame-material von okamiden

mir kommt echt die kalte galle hoch, wenn ich sowas sehe. :$

warum kann man denn nicht einfach das eigentliche spiel auf der göttlichen ebene fortsetzen, als nochmal durch japan zu stapfen in kiddie-form!?!?

ich werde grad echt aggressiv................ >:|

kl0b0ld am 04.09.2009 12:56 schrieb:

warum kann man denn nicht einfach das eigentliche spiel auf der göttlichen ebene fortsetzen, als nochmal durch japan zu stapfen in kiddie-form!?!?

Bin auch nicht grad begeistert, aber wahrscheinlich versucht man dadurch die Verkaufszahlen zu pushen, denn kann mir schon vorstellen, dass bei sowas Kinder noch eher zuschlagen, als beim Vorgänger (der ja auch USK 12 ist). :|

meisternintendo am 04.09.2009 16:05 schrieb:
kl0b0ld am 04.09.2009 12:56 schrieb:

Bin auch nicht grad begeistert, aber wahrscheinlich versucht man dadurch die Verkaufszahlen zu pushen, denn kann mir schon vorstellen, dass bei sowas Kinder noch eher zuschlagen, als beim Vorgänger (der ja auch USK 12 ist). :|
das glauben vielleicht die unter btm stehenden idioten bei cRapcom.
aber welches kleine kind besorgt sich denn ein okamiden ohne den vorgänger zu kennen und zu mögen, wenn gleichzeitig spongebob und konsorten aus dem regal winken?

seien wir doch mal realistisch: der großteil der leute, die sich überhaupt für dieses spiel interessieren könnten, sind diejenigen, die okami gespielt oder zumindest in der fachpresse darüber gelesen haben. (ausnahme vielleicht japan, aber selbst da dürfte es nicht viel anders sein)

Zurück