• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Okami

Hab jetzt auch Iro
die Luftpumpe
endlich dazu bewegen können sich das Spiel zu kaufen.
über die Umstände meiner Überredungskünste möchte ich hier allerdings nichts bekannt geben :B :|

kl0b0ld am 30.09.2008 20:41 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 30.09.2008 19:42 schrieb:
Tommi1981 am 30.09.2008 14:44 schrieb:
Hab jetzt auch Iro
die Luftpumpe
endlich dazu bewegen können sich das Spiel zu kaufen.
über die Umstände meiner Überredungskünste möchte ich hier allerdings nichts bekannt geben :B :|

*Hust* :B
na dann glückwunsch
euch beiden
und viel spaß :-D

ich fand das spiel kacke...

Ominator am 11.10.2007 16:39 schrieb:
Kyroyal am 25.09.2007 10:51 schrieb:
Was ich wirklich toll finde ist, dass man ziemlich viele Goodies erhält, die einem ein zweites Mal durchspielen echt erleichtern!
naja, also imo isses beim 1. mal auch schon recht einfach, hatte bisher keine probleme damit.

Okay, hab mich missverständlich ausgedrückt, schwer find ichs auch nich, aber is schon schön, wenn man nen ordentliches konto gleich zu beginn hat ^^...ich mags halt, wenn alles auf 100% steht und es ist einfach gleich zu beginn schon abwechslungsreicher ^^
Schwer finde ich jedoch wirklich, alle Perlen ohne Schummeln zu finden, gebe aber nicht auf ;) ^^

Ich find' das Spiel echt klasse, auch wenn es leider ziemlich leicht ist und dadurch recht kurz ausfällt.
Ist aber auf jeden Fall einer meiner Lieblinge. :top:

MakotoMiura am 12.03.2009 07:57 schrieb:
Ich find' das Spiel echt klasse, auch wenn es leider ziemlich leicht ist und dadurch recht kurz ausfällt.

Ein Pflichttitel für PS3 verwöhnte Zocker ?

Ian442 am 15.03.2009 11:19 schrieb:
MakotoMiura am 12.03.2009 07:57 schrieb:

Ein Pflichttitel für PS3 verwöhnte Zocker ?

Aber sowas von!

Ich hab keine Wii mehr, aber ich muss es mir auf PS2 holen, weil ich NICHT darauf verzichten kann!

€: hey, 1111. Post! :-D

Khaos-Prinz am 15.03.2009 11:42 schrieb:
Habe es mir jetzt auch mal bestellt. Für 20 Euro kann man da bestimmt nix verkehrt machen.
Wo? Muss es mir nämlich noch nachkaufen, da ich es zusammen mit meiner PS2 verkauft hab. Brauchte halt 'ne Wertsteigerung. :B Jaaa Tommi, ich weiß... :finger:

daumenschmerzen am 16.03.2009 02:29 schrieb:
Habe es mir jetzt auch mal bestellt. Für 20 Euro kann man da bestimmt nix verkehrt machen.
Wo? Muss es mir nämlich noch nachkaufen, da ich es zusammen mit meiner PS2 verkauft hab. Brauchte halt 'ne Wertsteigerung. :B Jaaa Tommi, ich weiß... :finger:
amazon Uk. Ist aber ne gebrauchtversion. Da mich so etwas nicht stört, kann man da immer etwas geld sparen.

Khaos-Prinz am 16.03.2009 13:03 schrieb:
daumenschmerzen am 16.03.2009 02:29 schrieb:
amazon Uk. Ist aber ne gebrauchtversion. Da mich so etwas nicht stört, kann man da immer etwas geld sparen.
Ich werde nie bei Amazon.uk was kaufen, auch wenn ich 'ne KK hätte. >:B Ohne den Mist wär ich FC2 schon längst los. :finger2: :B Mkay, dann werd ich es wohl mal Media Mark versuchen. :]

daumenschmerzen am 17.03.2009 00:52 schrieb:
Ich werde nie bei Amazon.uk was kaufen, auch wenn ich 'ne KK hätte. >:B Ohne den Mist wär ich FC2 schon längst los. :finger2: :B Mkay, dann werd ich es wohl mal Media Mark versuchen. :]
:B , naja, aber für Okami lohnt es sich schon, auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen :top: .

Tommi1981 am 23.08.2009 14:29 schrieb:
Neue Hoffnung für einen möglichen Nachfolger :X
Hm... Wenn dem wirklich so ist (was ich natürlich begrüßen würde), bezweifel ich, dass es nur ansatzweise an den Erstling in seiner gesamten fantastischen Form rankommt.

Clover ist tot. Das wäre ein verdammt schweres Erbe, welches das nächste Entwicklerteam antreten müsste. Aber gut. Vielleicht werden die Jungs und Mädels in einen Großteil der Entwicklung involviert.

Schauen wir jedoch erstmal, was es mit der Meldung genau auf sich hat. :]

http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/okamiden_ankuendigung/1962651/okamiden_ankuendigung.html

Wenn es nur bei DS bleibt muss ich leider sagen: Falsche Plattform Leute :S

Tommi1981 am 01.09.2009 13:47 schrieb:
http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/okamiden_ankuendigung/1962651/okamiden_ankuendigung.html

Wenn es nur bei DS bleibt muss ich leider sagen: Falsche Plattform Leute :S
Hätte es auch lieber auf einer Heimkonsole, da dort die tolle Atmosphäre wohl etwas besser rüberkommen würde. Aber naja, hab zum Glück nen DS :-D .

Zurück