ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
Mh lecker... brauch es Naja, nächste Woche kauf ich es mir auch, aber bei Ebay, da ist es günstiger
ChaosQu33n am 11.02.2007 17:58 schrieb:Mh lecker... brauch es Naja, nächste Woche kauf ich es mir auch, aber bei Ebay, da ist es günstiger
Ja, das hat mich in der Demo schon so genervt... aber ich denke, ich werde darüber hinwegsehen können.sirteen am 11.02.2007 18:00 schrieb:ChaosQu33n am 11.02.2007 17:58 schrieb:Mh lecker... brauch es Naja, nächste Woche kauf ich es mir auch, aber bei Ebay, da ist es günstiger
Also ich kann dir definitiv nur dazu raten.
Das einzig nervige ist das gepiepse statt einer sprachausgabe, aber auch das hat wieder was besonderes, denn jeder charakter hat ein anderes.^^
sirteen am 12.02.2007 22:33 schrieb:Ich habe ein ziemliches problem bei Okami:
Als man später im dorf die hunde zusammensuchen soll, zeigt mir der hundesucher, dass ein hund genau auf oder unter einem händler sein soll.
(am eingang des dorfes, dass zuerst verflucht ist)
Stimmt das oder ist das ein bug? Wenn nicht, wie kann ich diesen hund finden?
daumenschmerzen am 12.02.2007 22:39 schrieb:sirteen am 12.02.2007 22:33 schrieb:Ich habe ein ziemliches problem bei Okami:
Als man später im dorf die hunde zusammensuchen soll, zeigt mir der hundesucher, dass ein hund genau auf oder unter einem händler sein soll.
(am eingang des dorfes, dass zuerst verflucht ist)
Stimmt das oder ist das ein bug? Wenn nicht, wie kann ich diesen hund finden?Meinst du den Bambushändler? Da gibt es so 'ne richtig fette Bambusstange. Die musst du dann mit dem Pinsel durchschneiden. Da liegt der Hund drin.
Freut mich, dir helfen zu können!sirteen am 13.02.2007 15:03 schrieb:Danke!
Das macht natürlich sinn, denn dann hat der hundesucher nicht den händler gemeint, sondern die stange, die sich genau darunter befindet.
daumenschmerzen am 14.02.2007 00:51 schrieb:Freut mich, dir helfen zu können!sirteen am 13.02.2007 15:03 schrieb:Danke!
Das macht natürlich sinn, denn dann hat der hundesucher nicht den händler gemeint, sondern die stange, die sich genau darunter befindet.
Schau mal, ob du es schaffst!Bis zur Mondhöhle kann ich dir helfen. Jetzt bin aber auch ich ratlos! Scheiss Treppe... Irgendwie haut's nicht hin!!!
(Hmmm... Irgendwie tut's mir ja leid. Für die Leute, die eins der besten Spiele noch nicht besitzen. Da gibt es die ganzen Spoiler... Und die vernünftigen Menschen denken sich: "Nein!!! Ich will's nicht lesen!!! Ich will das alles selbst erfahren!" WOAH! Das muss doch kacke sein! (NEIN!!! Ich bin nicht gehässig, sondern mitfühlend!) Holt euch das Game, und ihr versteht, was ich meine! OKAMI IST GEEEIIIIIL!!!!!!!!!
sirteen am 14.02.2007 18:40 schrieb:daumenschmerzen am 14.02.2007 00:51 schrieb:Freut mich, dir helfen zu können!sirteen am 13.02.2007 15:03 schrieb:Danke!
Schau mal, ob du es schaffst!Bis zur Mondhöhle kann ich dir helfen. Jetzt bin aber auch ich ratlos! Scheiss Treppe... Irgendwie haut's nicht hin!!!
(Hmmm... Irgendwie tut's mir ja leid. Für die Leute, die eins der besten Spiele noch nicht besitzen. Da gibt es die ganzen Spoiler... Und die vernünftigen Menschen denken sich: "Nein!!! Ich will's nicht lesen!!! Ich will das alles selbst erfahren!" WOAH! Das muss doch kacke sein! (NEIN!!! Ich bin nicht gehässig, sondern mitfühlend!) Holt euch das Game, und ihr versteht, was ich meine! OKAMI IST GEEEIIIIIL!!!!!!!!!
Nochmal danke für die hilfe, aber ich bin gestern wieder am verzweifeln gewesen:
Und:Nachdem ich im dorf alle hunde gefunden hatte, soll ich ja die restlichen 3 finden. Den von Mushi habe ich schon... Aber was muss ich in der Hotoshio Quelle (die im wald) machen, damit das wasser der quelle in das fass der frau kommt?? (die, die damit sake für das fest machen will)
Ich habe schon alles versuchtt, aber nix hat geklappt...
Vor ein paar tagen hatte ich genau diese Situation bei GIGA gesehen, aber ich hatte es wieder vergessen.^^
Wo ist dieses (gast?)haus der spatzenfamilie, dass ich laut wahrsagerin erneuern soll? :-o
SolidSnake007 am 12.03.2007 20:19 schrieb:wieviel speicherplatz braucht okami auf der memory card????
und könnt ihr das spiel weiterempfehlen???
naja, also imo isses beim 1. mal auch schon recht einfach, hatte bisher keine probleme damit.Kyroyal am 25.09.2007 10:51 schrieb:Was ich wirklich toll finde ist, dass man ziemlich viele Goodies erhält, die einem ein zweites Mal durchspielen echt erleichtern!
hmm, ihc kauf mir trotzdem lieber das artbook und den soundtrack (für jeweils 30€..)Wirklich fetzte allerdings, dass man nach dem Durchspielen bei "Presents from Issun" auch Originalartwork (nicht zu knapp: Darunter Hintergründe, Charaktere, Waffen etc.) und alle (!) Musikstücke ansehen/hören kann, so oft man mag. So einen Umfang hätte man sich bei andren Spielen auch mal gewünscht!
Im nächsten Leben werd ich Ammy
Ich finds bisher auch recht easy. Aber wirklich ein affengeiles Spiel.Ominator am 11.10.2007 16:39 schrieb:naja, also imo isses beim 1. mal auch schon recht einfach, hatte bisher keine probleme damit.
Gamefront.deOkami (PS2) kommt für Wii
18.10.07 - Das PS2-Action/Adventure Okami von Capcom wird für Wii umgesetzt. Ein Termin und genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Ist doch gutmipu am 18.10.2007 13:46 schrieb:Na, wer hätte das erwartet
18.10.07 - Das PS2-Action/Adventure Okami von Capcom wird für Wii umgesetzt. Ein Termin und genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
wasn mipu? so langsam kriegts wii doch core-games.mipu am 18.10.2007 13:46 schrieb:Na, wer hätte das erwartet