OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Ich find das Ding bei Amazon nur in japanischer Version. Gibts die deutsche nur im PSN?
schad. da werden die wohl auf mein Geld verzichten müssen^^
Ich find das Ding bei Amazon nur in japanischer Version. Gibts die deutsche nur im PSN?
Scheint oder weisst du das zu 100%?Die japanische/asiatische Version scheint aber auch auf englisch spielbar zu sein.
Die absolute Kurzfassung:
Es ist im Endeffekt Zelda, angesiedelt in einer mit mythologischen Elementen angereicherten Fantasy-Version von Japan. Das Ganze mit einer Wolfsgöttin als Hauptfigur und einer einzigartigen Pinsel-Spielmechanik, mit der man die Welt durch Interaktion nachhaltig verändern kann.
Echt nicht schlecht was man alles so umschreiben kann. Aus einen Wolf mit nen Pinsel so ein Abenteuer... na ja, ich bleibe erstmal noch gespannt.
Anderes hat erstmal Vorrang...
Ian, wenn du jemals ein Zelda gespielt hast oder weißt, was dich da erwartet, dann schlag zu und vergiss lieber mal x der anderen Gurken-Shooter, die du dir sonst so reinziehst
Angesichts der objektiven Bewertungen zu dem Spiel musste ich einen solchen Vergleich ziehen Glaub mir, es lohnt sich
Man kann als Spieler nicht jedes Spiel spielen. Zelda hab ich noch nie gespielt und habe es auch nicht vor. Darksiders 1 hab ich durchgedaddelt.
Aber manche Spiele muss man gespielt haben/darf man sich keinesfalls entgehen lassen da sie quasi zur Allgemeinbildung eines aufgeschlossenen Spielers gehören. Und Okami gehört da definitiv dazu.
Aber manche Spiele muss man gespielt haben/darf man sich keinesfalls entgehen lassen da sie quasi zur Allgemeinbildung eines aufgeschlossenen Spielers gehören. Und Okami gehört da definitiv dazu.
Zum Zelda-Vergleich:
Der Vergleich trifft es eigentlich sehr schön, doch ist (auch wenn mir hier kaum wer zustimmt und mich Nintendo-Fans sowieso aus Prinzip steinigen) Okami in meinen Augen um einiges besser als jedes bisherige Zelda.
Speziell in Sachen Atmosphäre, Storytelling, Art-Design, Abwechslung und kreativen Ideen wischt es mit Zelda den Boden auf - und das sage ich als jemand der Ocarina of Time als eines der besten Spiele überhaupt ansieht. (hinter Okami natürlich)
Gebt mir n dunkles, gruseliges Zelda in HD und ich spiele es. SD, Knuddelgrafik und Schwarz-Weiß-Malerei was die Geschichte angeht, fass ich nicht an
Hau-den-Olaf ist hiermit eröffnet!
Ne, keine Lust. Wenn du den Titel freiwillig verpassen willst, gerne. Pff.
Chicka Chicka Bombenbrüste