• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ohh bald Weihnachtet es sehr...

DadaMan3 am 30.11.2005 11:30 schrieb:
The_Final am 30.11.2005 08:39 schrieb:
DadaMan3 am 30.11.2005 08:28 schrieb:
Sagt ma wie sieht es denn mit Weihnachtsdeko bei euch aus....WIE hoch ist sind die kleinen W.Männer, Schneemänner,Lichterketten und Gestecke bei euch im Kurs? Steht ihr drauf?

Ich finds Genial am besten soviel wie möglich...
Eine überlebensgroße Statue von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, und eine zehnmal so große Statue von Snake, dem großen Gottmacher und Inhaber der Allmacht.

Kann man die auch mit bunten Lichtern schmücken?
Selbstverständlich, doch der Glanz des großen jan90, des großen Herrschers und Gottes durch Gnaden Snakes, wird alle deine Lichter überstrahlen.

The_Final am 05.12.2005 11:39 schrieb:
Haste ein neues Grammatikprogramm gekauft oder was?
Wieso gekauft? Das Programm krieg ich auch für gratis in meinen Fernseher :P
Den ganzen lieben langen Tag die Tücken der deutschen Sprache lernen :X

The_Final am 05.12.2005 11:48 schrieb:
Die Türken der deutschen Drachen? Wer soll das blödsinn?
Das ist kein Blödsinn! Wenn man mal genauer drüber und drunter nachdenkt, haut es sogar hin:
Sieht man die Deutschen Drachen zum Beispiel als alte tatricke Vermieterinnen an, deren Mieter Mitbürger türkischer Abstammung sind, dann....

Pedaa am 05.12.2005 11:51 schrieb:
The_Final am 05.12.2005 11:48 schrieb:
Die Türken der deutschen Drachen? Wer soll das blödsinn?
Das ist kein Blödsinn! Wenn man mal genauer drüber und drunter nachdenkt, haut es sogar hin:
Sieht man die Deutschen Drachen zum Beispiel als alte tatricke Vermieterinnen an, deren Mieter Mitbürger türkischer Abstammung sind, dann....
...bekommt man ziemliche Kopfschmerzen???

DadaMan3 am 05.12.2005 08:41 schrieb:
blassblaue-lippen am 02.12.2005 21:45 schrieb:
DadaMan3 am 30.11.2005 08:28 schrieb:
Sagt ma wie sieht es denn mit Weihnachtsdeko bei euch aus....WIE hoch ist sind die kleinen W.Männer, Schneemänner,Lichterketten und Gestecke bei euch im Kurs? Steht ihr drauf?

Ich finds Genial am besten soviel wie möglich...

Ich persönlich mag den Weihnachtstrubel nich, finds aber schön das man sich mit der ganzen Familie wiedersieht.

Zum Geschenk: Ich habe meiner Freundin einmal ein Wohlfühlwochenende geschenkt, natürlich nich zum wegfahren. Das war einfach ein Gutschein den sie an einem beliebigen Wochenende einlösen konnte, dann hab ich alles im Haushalt gemacht, essen gekocht, sie massiert, die Wohnung schön romantisch dekoriert usw.
Meine Freundin war begeistert.

ok nich schlecht aber mit viel Arbeit verbunden und Außerdem müsste ich meine Freundin dann Weihnachten nach mir kriegen....Sie wohnt noch bei ihren Eltern...

Also ich find die Idee mit dem Gutschein zum Verwöhnen garnicht mal so schlecht! Den kannst du ja gestallten wie du willst! Z.B. Kino, dann Essen und den rest des Tages ihr Butler sein und alles machen was sie gerne hätte oder sowas ähnliches. Und den kann sie einlösen sobald sie bei dir ist.
Von Parfüm oder Schmuck würd ich abraten, außer du bist dir 1000%ig sicher das es ihr gefällt.
Um auf die Idee mit dem Basteln zurück zu kommen:
Ein erotischer Kalender oder mind. ein Bild von Dir! Was ihr Männer toll findet, gefällt uns auch! Brauchst nur eine Person deines Vertrauens die dich knipst.

Soll das Geschenk auch noch irgendwas mit dir zutun haben außer das du es verschenkst? Ansonsten würd ich mal ganz scheinheilig fragen was sie sich von ihren Verwanten so wünscht!

Ich bin dieses Jahr bei dem Geschenk von meinem Freund ganz praktisch: Er braucht dringend Klamotten, also bekommt er welche, auch wenn er lieber nen MP3 Player hätte.

PS: Bei mir weihnachtets komplet, Tannnebaum steht schon geschmückt in der Ecke und so ca. 4 Kerzen stehen rum und natürlich die Lichterketten.
Hab jetzt neue entdeckt die zu 6 Sternen geformt sind und ich bin ganz kurz davor mir die zu kaufen und auch noch an die Wand zu hängen.

The_Final am 05.12.2005 12:18 schrieb:
Rikkujule am 05.12.2005 12:14 schrieb:
Ich bin dieses Jahr bei dem Geschenk von meinem Freund ganz praktisch: Er braucht dringend Klamotten, also bekommt er welche, auch wenn er lieber nen MP3 Player hätte.
Ob der sich da so freut...

Da muß er sich drüber freuen, denn wenn ich ihn noch länger in den Klamotten rumlaufen sehen muß :S , überleg ich mir ernsthaft, ob ich ihm net die Freundschaft zu kündige!
Stell dir mal nen T-Shirt vor in dem du aussiehst als wärst du reingeschossen worden! Noch fragen? :B

Außerdem war ich ja so nett und hab ihn vorher gefragt. Also hängt der Haussägen an Weihnachten auf keinen Fall schief.

Ups Hat sich alles erledigt habe heute mit meiner Freundin schluss gemacht...

Naja aber du hast schon n W-Baum bei dir stehen?

DadaMan3 am 05.12.2005 14:13 schrieb:

Warum net? Ich find Weihnachtsbäume einfach sooooooo schön
:rolleyes: Als Kind fand ich´s immer doof wenn der Weihnachtsbaum erst am 24 stand und dann auch gleich wieder anfang Januar verschwunden ist.

Da hab ich mir geschworen, ich machs anders! Meiner steht so um den ersten Advent rum und muß erst ende Januar verschwinden.Außerdem ist es einfach nur schön, abends nicht nur Lichterketten anzuhaben sondern Lichterketten an einem geschmückten Baum zu haben.

Da ich eigentlich ein Som mermensch bin, heitert mich der Tannenbaum wenigstens etwas auf. :X

Rikkujule am 05.12.2005 13:38 schrieb:
Da muß er sich drüber freuen, denn wenn ich ihn noch länger in den Klamotten rumlaufen sehen muß :S , überleg ich mir ernsthaft, ob ich ihm net die Freundschaft zu kündige!
Wie kann man nur so oberflächlich sein!?
Stell dir mal nen T-Shirt vor in dem du aussiehst als wärst du reingeschossen worden! Noch fragen? :B
Ich wollte schon immer mal Kanonenkugel spielen. Wo kann man sich da eintragen?
Außerdem war ich ja so nett und hab ihn vorher gefragt. Also hängt der Haussägen an Weihnachten auf keinen Fall schief.
Dann ist ja in Ordnung. Aber Sägen in seinem Haus aufzuhängen kann gefährlich sein.

The_Final am 06.12.2005 11:30 schrieb:
So kann man Probleme auch lösen.
Baum? Lecker!

Aber auch nur Baumkuchen, beim echten stechen die Nadeln so, außer du käufst einen mit Kuschelnadeln.
:X

Rikkujule am 06.12.2005 12:41 schrieb:
Baum? Lecker!

Aber auch nur Baumkuchen, beim echten stechen die Nadeln so, außer du käufst einen mit Kuschelnadeln.
Die Nadeln sind doch das Beste!

The_Final am 07.12.2005 08:59 schrieb:
Baum? Lecker!

Aber weißt du wie das aussieht wenn sie dir zwischen den Zähnen steckenbleiben? :B

Rikkujule am 07.12.2005 10:30 schrieb:
The_Final am 07.12.2005 08:59 schrieb:
Baum? Lecker!

Aber weißt du wie das aussieht wenn sie dir zwischen den Zähnen steckenbleiben? :B
*sing* Und dann schlag' ich mit dem Hämmerchen den Zahaaan, den Zaahaaan, heraus!

Jetzt aber schnell schnell!

HAbt ihr schon alles? Hektik bloss nich heute zur Post gehen....Was fehlt euch noch nur noch 1 Tag! :X

Zurück